Guten Morgen Mädels,
soooooooooooooooooooooooooooooo heute abend geht es also los. In 14 Stunden befinde ich mich auf der Autobahn, vorher gibt es noch ein bissel was zu tun, aber net viel. Habe gut vorgeschafft
Kiga Fest gestern war bescheiden, aber wir haben uns recht gut unterhalten.

Wobei ich mal wieder tierisch schmunzeln musste. Stand doch extra auf der Einladung das es ein Baustellenfest ist und die Kinder dementsprechend angezogen werden sollen und was machen die Leute - sie ziehen den Mädels weiße Kleider an. Naja, weiß waren die wenigsten am Schluß. Gab einen Tisch wo man Handabdrücke machen konnte, war prima - wollte schon lange mal einen Handabdruck von meiner Süssen.......
Tja ansonsten war die Maus gestern sehr aufgeregt, wollte abends einfach nicht schlafen aber um 23 Uhr war sie dann so crocky das sie auf der Couch eingeschlafen ist. Bin gespannt was es heute Nacht gibt d.h. wie lange sie wach bleibt ehe sie ins Land der Träume wandert.
Und nun zu euch:
Nadja,
süssen neuen Ticker, den haste dir redlich verdient. Hoffe das ich nach meinem Urlaub ein paar neue Fotos vom kleinen Mann vorfinde. Viel Spaß bei der Reise durch die Familie. Wow, ihr habt nee neue Wohnung gefunden - erzähl mal, wo und wieviele Zimmer etc.? Und sonst ist der Kleine brav, pflegeleicht und vor allem was machen die Nächte????
Moki,
bestell deinem Schätzle mal viele liebe Grüße von uns und wir wünschen ihm nachträglich alles Gute zum Purzeltag. Viel Glück, Gesundheit und was alles so dazu gehört. Sind gestern noch Gäste gekommen?
So, werde dann mal. Müssen dann gleich zu meinen Eltern, Schlüssel für die Blumenpflege abgeben. Fiffi haben wir gestern mittag schon zu Freunden gebracht, da fehlt mir heute morgen schon richtig was.
Also, falls ich keine Zeit mehr finde - wünsche euch eine gute Woche und ich melde mich spätestens nächste Woche Mittwoch wieder. Bleibt gesund und lasst den Ordner nicht einschlafen. Grüßle BEA