Ja aber HALLO!!! Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute????????? Ich lese hier jetzt seit gut 2 Stunden rum und finde keine Ende - HABT IHR SIE NOCH ALLE?????
Unschwer werdet Ihr erkennen - Doro hat keinen Urlaub mehr und was soll ich sagen - ich bin auch froh drum!!! Wenn ich alles zusammen zähle bin ich auf gut 8 Stunden Sonne gekommen, den Rest der Zeit verbrachte ich auf Baumärkten, "Baustelle", Ärzten und damit, meinen PC sauber zu bekommen - sagt Euch Blaster und LovSan was? Nein?? Dann seid froh!!! Als ich Conny gesimst habe, online sein zu wollen, hat es natürlich nich geklappt, dass Provisorium zu bauen *keinezeit*, als das Provisorium dann stand, hat Dicker Lampen bei ebay ersteigert - gratis dazu gab es dann diesen Scheiß *sorry* Wurm und Doof hat es mir nicht gesagt - erst am Mi. wurde ich beiläufig auf eine Fehlermeldung hingewiesen, die der olle Kasten immerzu bringt.... ICH HATTE TRÄNEN IN DEN AUGEN!!! Habe den ganzen Mi+Do. damit zu gebracht, das zu Bereinigen und meinen PC zu Schützen (ich weiß, ich bin selber Schuld - aber wer macht schon alle Updates (19 (!!!) Stück) wenn man für eins ca. 3 Stunden Ladezeit braucht?!?! Ja und da ich ja für den PC hier auch eigenständig zuständig bin, brauch ich Euch glaube nich zu sagen, was ich heute gemacht hab *nörgel* - zwar war der Wurm nich drinn, aber sicher ist sicher - also Download & Co.
Zu mehr bringe ich es grad nich mehr - kann sein, ich bin nachher nochmal da, spätestens morgen dann... aber jetzt ist mir erstmal eins wichtig:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Emma,
schon lange wollte ich Dir dieses Posting schreiben, aber Deine Mama weiß hoffentlich, wie wenig Zeit ich meist habe. Doch es ist mir ganz wichtig, Dich im Leben willkommen zu heißen.
Weißt Du, ich kenn Deine Mama noch aus der Zeit, wo sie alles mögliche versucht hat, dass Du den Weg in ihren Bauch findest. Wir haben viel zusammen gelacht und auch geweint - wir haben gemeinsam darauf gewartet, dass Du Dich endlich aufmachst, aus ihr eine Mama zu machen.... ich werde nie vergessen, als sie erzählte, dass Du Dich ankündigst. Auch wenn Du nicht "mein" Kind bist, so habe ich mich doch unendlich gefreut, dass Du Dich endlich traust.
Viele Wochen Angst und Zittern folgten dann und so manch eine Rückwärtsess-Aktion war zwischendurch auch notwendig. Das alles hat Deine Mama vorher gewusst und trotzdem wollte sie es so, denn sie wollte Dir das Leben ermöglichen.
Sicher - es wird nicht immer einfach für Dich sein das Leben... Zähnchen können entsetzlich weh tun und auch so manches Mal wirst Du hinfallen, bis Du freihändig laufen kannst und auch später dann, wenn Du groß bist, wird es nicht leichter werden... aber Du kannst Dir ganz sicher sein - Deine lieben Eltern werden immer für Dich da sein, egal was auch immer Du anstellen wirst - sie werden Dich immer und ewig lieben... vergiss dies nie...
In ein paar Jahren wirst Du vielleicht dieses Posting selber lesen und dann fragst Du sicherlich, wer denn diese olle Tante war - und Deine Mama wird Dir sagen "Das ist Doro, eine liebe Freundin... trotzdem sie selber so sehr ein Baby möchte, konnte sie sich ganz ehrlich und aufrichtig freuen, als sie von Deiner Geburt hörte...."
Ich wünsche Dir viel Spass auf unserem Planeten und wer weiß... vielleicht wirst Du ja mal Astronautin... dann auch viel Spass im ganzen Universum.
Alles Liebe
Tante Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, Ihr könnt nachsehen, dass ich diese privaten Worte hier öffentlich im Forum schreibe... damit möchte ich uns "Nochnicht-Mamis" zeigen, dass ich ähnliches Gefühlt habe, wie ich es hier in manchem Beiträgen heraus gehört habe... und dennoch ein tiefes Gefühl des Glücks... denn ich durfte es miterleben.... Danke der lieben Krümelfamily, dass ihr uns an einem so intimen Erlebnis teilhaben lasst..................
... bis später....