Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- flotte Lotte
- Rang2

Meine liebe Mayon,
man bin ich froh, von Euch zu lesen!!! Und dann auch noch sooooo tolle Neuigkeiten!!! Ich hatte echt schon tierische Angst, dass Du Dich irgendwann meldest und irgendeine negative Meldung bringst. PLUMPS...da fällt er nun, der schwere Stein!!! Hast Du ihn fallen hören???
Ich freue mich super, super dolle mit Euch, dass alles so toll gelaufen ist und Ihr die kleine Maus zu Hause habt! Und vielleicht ist der Totalcrash Eures PC's ganz gut, denn so konntest Du Dich ausschliesslich um Deine Familie kümmern...grad in den ersten Tagen!!! Klasse, dass auch Chiara so stolz ist auf ihr kleines Schwesterchen!!! Weiter so!!!
Danke, lieber Mayon-Mann für's Übermitteln dieses Postings und natürlich auch Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Finja!!!
Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse,
Lotte
man bin ich froh, von Euch zu lesen!!! Und dann auch noch sooooo tolle Neuigkeiten!!! Ich hatte echt schon tierische Angst, dass Du Dich irgendwann meldest und irgendeine negative Meldung bringst. PLUMPS...da fällt er nun, der schwere Stein!!! Hast Du ihn fallen hören???
Ich freue mich super, super dolle mit Euch, dass alles so toll gelaufen ist und Ihr die kleine Maus zu Hause habt! Und vielleicht ist der Totalcrash Eures PC's ganz gut, denn so konntest Du Dich ausschliesslich um Deine Familie kümmern...grad in den ersten Tagen!!! Klasse, dass auch Chiara so stolz ist auf ihr kleines Schwesterchen!!! Weiter so!!!
Danke, lieber Mayon-Mann für's Übermitteln dieses Postings und natürlich auch Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Finja!!!
Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse,
Lotte
-
bummelchen
guten tag mädels
da schmeiss ich mein pc an und sooo eine schöne nachricht von mayon.
hab mich sooo gefreut.
willlllll auch soooo ein wurm.....
mayon
bin stolz auf euch habt ihr super hinbekommen.
was mit dein schmerzen war ist ja mist,aber schau was du jetzt dafür im arm hast.
liebe grüsse an euch 4.....
lotte
da hast du recht ,am tag der punktion haben sie gesagt ist das sg schlecht muss er noch mal abgeben aber es rief keiner an.
am telefon sagten sie den wo der et abgesagt worden ist hmm lag bissel am sg.
nun bin ich gespannt wenn wir hinfahren was der doc sagt.
sooo bei uns ist voll klarer blauer himmel mit sonnenschein hurra hurra endlich.
da werde ich mal meine wäsche auf den balkon bringen.
die andern seid lieb geknuddelt....
da schmeiss ich mein pc an und sooo eine schöne nachricht von mayon.
hab mich sooo gefreut.
willlllll auch soooo ein wurm.....
mayon
bin stolz auf euch habt ihr super hinbekommen.
was mit dein schmerzen war ist ja mist,aber schau was du jetzt dafür im arm hast.
liebe grüsse an euch 4.....
lotte
da hast du recht ,am tag der punktion haben sie gesagt ist das sg schlecht muss er noch mal abgeben aber es rief keiner an.
am telefon sagten sie den wo der et abgesagt worden ist hmm lag bissel am sg.
nun bin ich gespannt wenn wir hinfahren was der doc sagt.
sooo bei uns ist voll klarer blauer himmel mit sonnenschein hurra hurra endlich.
da werde ich mal meine wäsche auf den balkon bringen.
die andern seid lieb geknuddelt....
-
bummelchen
- flotte Lotte
- Rang2

-
suppenhuhn
- Rang4

-
bummelchen
MAYON
ich bin so erleichtert von dir zu lesen !!! bis bald
BUMMEL... das ist suppi auf dem foto

SUPPI
puh, da hab ich aber glück daß ich grad online bin zwischen hausputz & rumräumen (meine eltern kommen heut wieder....)
ich wußt doch das du blond bist.
siehst total nett aus, aber das war mir eh klar. 
MÄDELS heut kommen meine eltern, bin jetzt 1 woche nicht so oft online.
PARTY

Mädels, Samstag ist hier party... Lene hat Bergfest !!
ich bin so erleichtert von dir zu lesen !!! bis bald
BUMMEL... das ist suppi auf dem foto
SUPPI
puh, da hab ich aber glück daß ich grad online bin zwischen hausputz & rumräumen (meine eltern kommen heut wieder....)
ich wußt doch das du blond bist.
MÄDELS heut kommen meine eltern, bin jetzt 1 woche nicht so oft online.
Mädels, Samstag ist hier party... Lene hat Bergfest !!
Huhuuu!
@Finchen, ist doch ein goldiges Bild! Was Ihr immer habt *lach*
@lenchen Ich bin heut ja wieder brav und schone mich
Das Bad hat gut getan 
@bummelchen Bei uns war es bei einer IVF so, daß mein Schatz immer nach der PU bei mir war. Nur einmal mußte er dringend anschließend geschäftlich nach Frankfurt fahren. Also gab er sein 'Material' ab, wartete bis ich aufgewacht war und düste dann los. 15 Minuten später kommt die Ärztin zu mir und meinte, mein Mann müsse nochmal kommen, weil das SG fürchterlich schlecht war! Ich also schnell auf dem Handy angerufen und mein armer Schatz (der wirklich so unter Druck war) kam nochmal angedüst. Er gab nochmal was ab (ich wollte nicht in seiner Haut stecken) und düste wieder los. Wir hatten Glück, das SG war da dann besser, bzw. brauchbarer..
Du siehst, wenn mit den Spermies was ganz blöd läuft, dann melden die sich nochmal!
@Nane Jetzt laßt doch Eure Bilder da drin! Ich freu mich, wenn ich zum Text das Gesicht dazu sehe. Und Ihr habt doch wahrlich kein Grund Euch zu verstecken *bg* Lauter schlanke Mädels hier im Ordner
@Finchen, ist doch ein goldiges Bild! Was Ihr immer habt *lach*
@lenchen Ich bin heut ja wieder brav und schone mich
@bummelchen Bei uns war es bei einer IVF so, daß mein Schatz immer nach der PU bei mir war. Nur einmal mußte er dringend anschließend geschäftlich nach Frankfurt fahren. Also gab er sein 'Material' ab, wartete bis ich aufgewacht war und düste dann los. 15 Minuten später kommt die Ärztin zu mir und meinte, mein Mann müsse nochmal kommen, weil das SG fürchterlich schlecht war! Ich also schnell auf dem Handy angerufen und mein armer Schatz (der wirklich so unter Druck war) kam nochmal angedüst. Er gab nochmal was ab (ich wollte nicht in seiner Haut stecken) und düste wieder los. Wir hatten Glück, das SG war da dann besser, bzw. brauchbarer..
Du siehst, wenn mit den Spermies was ganz blöd läuft, dann melden die sich nochmal!
@Nane Jetzt laßt doch Eure Bilder da drin! Ich freu mich, wenn ich zum Text das Gesicht dazu sehe. Und Ihr habt doch wahrlich kein Grund Euch zu verstecken *bg* Lauter schlanke Mädels hier im Ordner
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS