NJN, mach Dir keinen Kopf, ich hatte beim ersten Mal anfangs auch keine Symptome, kamen erst später. Und Blähbauch kommt eh vom Progesteron, wenn man sich da etwas dran gewöhnt hat, wird der halt weniger. Ist auch viel von der Ernährung abhängig.
Komme gerade vom BT, Ergebnis bekomme ich heute Abend, er macht es als Eilbestellung

. Aber er sagte auch, dass PU+13 schon sehr früh sei. Kann sein, dass es da wirklich nur was im ganz unteren Bereich anzeigt, also unter 20 bis vielleicht 60. Wenn es heute aber so wenig sei, dann würden wir Mo. gleich wieder testen. Dann sieht man ja, ob es mehr wird oder weniger.
Schogette: Alles Gute noch zu Deinem Geburtstag! Und nie die Hoffnung aufgeben! Auch wenn Du schon so lange damit rummachst...eigentliche KiWu-Behandlung läuft ja "erst" seit 2 Jahren, da is noch alles drin

. KiWu besteht bei uns seit 2008, dann kam aber mein Unfall dazwischen, so dass wir dann erst wieder 2010 loslegen konnten...und seitdem hangeln wir uns so von Kiwu- zu Kiwu-Praxis. In Bregenz haben sie mich letztes Jahr dann zum ersten Mal schwanger bekommen und ich ärger mich jetzt noch, dass ich nicht früher zu denen bin, sondern erst hier meine Zeit teilweise echt vergeudet hab. Tja, wenn man das alles vorher wüsste...
Pusteblume: Willkommen zurück

Hatte es denn 2014 bei Dir geklappt und Ihr arbeitet jetzt schon am Geschwisterchen? Oder war 2014 schon fürs Geschwisterchen und Ihr habt pausiert? Ich kann mich nämlich leider nicht mehr dran erinnern...
Warten ist doooohoooooof!!!!

Aber ich glaube, das sagte ich schon

. Menno, 7 Std., wie soll ich das denn noch aushalten????