Danke fürs Daumendrücken, ist echt lieb dass du trotz all deiner eigenen Probleme uns so unterstützt.
Ciao
Supi das alles so gut gelaufen ist.Gik hat geschrieben:mein erster Aushilfearbeitstag ist mega super lustig gelaufen - alles alte Kollegen und weil mein Schatz morgen nochmal frei hat - habe ich gleich morgen auch ein Frühdienst übernommen
![]()
Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibts noch und nun muss ich mich doch endlich mal wieder melden.![]()
Kristi hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
jetzt kann es bald losgehen. Gestern habe ich meine Mens bekommen, morgen mache ich dann mit dem doc einen Termin in ca. 20 Tagen aus (vielleicht später, habe doch immer einen so langen Zyklus, ca. 35 Tage) dann wird wohl die Downregulierung starten mit synerela, ich bin schon ganz gespannt.
Endlich geht es weiter....jippieeeee!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ciao an alle
Gilt natürlich auch für alle anderen, wenn sie mal in der Gegend sind oder einen Urlaub im schönen Schwarzwald planen oder aber einfach nur mal in den Europa Park fahren möchten. Ferienwohnungen könnte ich auch besorgen - gibts ganz günstig bei unserem Nachbarn im Haus.Bea*1970* hat geschrieben:Kristi,
wo bist du eigentlich in Behandlung??????? Lach, du bist doch die einzige die in meiner Nähe wohnt - also dran denken wenn du mal wieder bei mir in der Gegend bist ist ein Abstecher fällig. Würde dich gerne mal treffen und kennen lernen. Vielleicht aber erst wenn es wieder etwas wärmer ist, da machts dann mehr Spaß.
Gruß und Kuß Bea
Bea*1970* hat geschrieben:Deine Worte, meine Worte.Moki hat geschrieben:Huhuu
ich habe heute endlich mal wieder freiHabe erst mal bis um 10 geschlafen
Dann gemütlich gefrühstückt und gerade haben wir erstmal eine kleine Runde in die Stadt gemacht und so Kleinigkeiten gekauft bzw. umgetauscht. Wird heute glaube ich ein ganz gemütlicher
Bea
gut, das Jürgen unterschrieben hat!! Ich denke auch in der heutigen Zeit ist es besser einen Job zu haben und Abstriche zu machen, als seine Forderungen durchsetzen zu wollen und am Ende ohne Job dazustehen
Hm, wollt ihr eure Eskimos doch nicht mehr abholen?
Keine Ahnung wie das mit den Eskimos laufen wird - großes ??????!!!!!! Ehrlich gesagt setze ich in die Kyro nur wenig Hoffnung. Weiß zwar das es klappen kann, aber dann sage ich mir wir haben bei der Maus vier Anlaufe "frisch" gebraucht und die Eskimos sind nun schon so alt, ich bin nicht jünger geworden und irgendwie ist es für mich auch nicht mehr so wichtig. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst - ist vielleicht auch nur nee Phase und demnächst sieht es wieder anders aus.
für die Bewerbungen weiterhin alle meineJaqueline hat geschrieben:Bea,ich finde es gut das dein Mann unterschrieben hat wer weiss was wirklich noch alles kommt .Mein Mann hat immer noch nichts in Aussicht aber wir haben heute noch mal 3Bewerbungen weck geschickt.
Wir haben noch mal mit dem Lebensgefährten gesprochen er gibt uns 300 Euro dabei bezahlt es bei uns aber Monatlich ab, es ist ja egal hauptsache etwas.
Moki,schön das du mal frei hattest.Konntest du denn heutigen Tag genissen?
Seid alles fest gedrückt
ich dachte das wäre das was ihr zahlen sollt?Jaqueline hat geschrieben:Bea,ich halt dich warm![]()
Wir waren ja bei der Oma haben eigentlich ordentlich gespropchen aber leider kamm noch nichts sie müssten erst die Feier bezaahlen es ist ein Betrag von ca.2500Euro zusammen gekommen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag