Einen wunderschönen sonnigen, guten Morgen
Daniel/ -la 
Tut mir sehr leid für euch

Na, wenigstens habt ihr jetzt das richtige Wetter um euch mitm Radl abzulenken..

Auf dass es bei der 1. Kryo besser klappt
Wauzis Okay, danke

hab die Mens leider auch noch gar nich..

Aber soweit ich mich erinnere, soll ich selbst wenn sie ausbleibt - spätestens am 10. Tag der DR mit Stimu anfangen, oder halt wenigstens anrufen..

Das wäre dann also morgen- aber wenn ihr meint, es kommt auf 1 Tag nich an ruf ich halt erst Montag an.. Oder vorsichtshalber doch schon heut?
Hach schrecklich, diese Entscheidungsfreudigkeit..
Übrigens finde ich die Wahrscheinlichkeit von 30% aber ganz schön hoch

kommt hier im Ordner aber leider nich hin...
Maela Wow, deine kleine ist aber wirklich supersüß!!

Wahnsinn, das wird mal ne ganz hübsche

Hoffentlich gehts den Brustwarzen bald wieder besser
Anja Welcome back

Schön, dass es dir körperlich besser geht, aber die Hoffnung darfste auch noch nicht ganz aufgeben

denk an die Vorzeichen...

Heute wünsche ich dir und GG erst mal ein romantisches Wiedersehen

und wir drücken derweil schon mal weiter
Atonne Ähm, ja, HCG meinte ich auch, aber da hab ich mich wohl mit dem Medikament etwas vertan

Danke für die Richtigstellung
Jenny ich find Fledermäuse auch klasse- Danny hat mal im Spanienurlaub 2 Stück gerettet- 1 aus seinem Schuh ( zum Glück bevor er reingetreten is

) und eine ausm Swimmingpool

sie kam allein nich ausm Wasser und war kurz davor von der Pumpe eingesogen zu werden, als mein Mann sich todesmutig mit Klamotten in die Fluten stürzte..

Als sie dann einigermaßen trocken war, haben wir sie aufs Dach gesetzt, denn von unten kam sie interessanterweise tatsächlich nicht hoch..
Oh menno, ich bin jetzt schon so ungeduldig und aufgeregt- wie soll das blos erst in der WS werden...
So, jetzt geh ich erst mal mit Schwiemu Karten kloppen.. genießt das WE noch schön!