Lissi71 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibts noch und nun muss ich mich doch endlich mal wieder melden.
Lissi,
schön das du ein Lebenszeichen gesendet hast, hast hier doch ganz dolle gefehlt. Kann dich zwar gut verstehen, aber möchte dir mit auf den Weg geben das es hier nicht nur um den Kinderwunsch geht bzw. gehen sollte. Denke inzwischen ist dieses Thema, das uns alles sehr eng miteinander bindet, nicht mehr das Hauptthema in diesem Ordner und das ist auch gut so. Es gibt auch viele andere Sachen im Leben die wichtig sind und bei denen man ab und dann aufmunternde Worte gebrauchen kann und außerdem ist es im Moment ja eh so das wir alle unser Päckchen zu tragen haben und die wenigsten von gerade aktiv in einer Behandlung stecken - würde sogar sagen, die die gerade in der Behandlung stecken sind die große Ausnahme. Was ich damit sagen will ist das du dich durchaus dazugehörig fühlen darfst, weil du dazu gehörst und auch weil du nicht die einzige bist die den Kinderwunsch im Moment auf Eis gelegt hat.
Finde es toll das ihr euch eine Woche Sommerurlaub gönnen wollt, denke nach all dem Streß der hinter euch liegt und dem was noch kommt ist es wichtig das man sich auch noch auf was anderes freuen kann. Toll finde ich aber auch das ihr euch wieder so dolle zusammen gerauft habt und es nochmals probieren wollt. Hut ab, du bist echt nee starke Frau.

damit es auch beruflich wieder aufwärts geht. Schade das man dich nicht behalten kann, vielleicht gibt es ja doch noch nee Lösung und du kriegst Ende der Woche doch noch einen positiven Bescheid.

damit die Heizung nicht den Geist aufgibt, habe gestern schon an dich gedacht - an dich und meine BF ihr wohnt nämlich genau da wo die sybirische Kälte als erstes eingetroffen ist.
Machs gut und denke daran, du gehörst zu uns!!!!!
Huhu Bea,
das hast du schön geschrieben.
Weiss nicht, ob ich wirklich stark bin

- aber egal.
Ja, der Sommerurlaub ist etwas, was mir jetzt Auftrieb gibt, wenns mir mal nicht so gut geht. Ich weiss halt, dort werden sehr liebe Leute sein und es ist ein Ort, der für mich mit sehr vielen schönen Erinnerungen verbunden ist.
Das wäre ja wirklich ne Überraschung, wenn ich Ende der Woche gesagt bekäme, dass ich weiter arbeiten darf...aber ich glaube eher nicht. Ich lass mich mal überraschen.

Süsse,
du bist STARK !!!!! Wie sonst sollte man das nennen??
Auch wenn du dich selbst nicht stark fühlst, du bist es denn sonst hättest du nicht die Kraft den Weg den ihr nun gehen wollt/werdet einzuschlagen. Du selbst merkst die Stärke vielleicht nicht weil es immer wieder einmal Tage gibt die so beschissen sind das du am liebsten die Wände hochgehen würdest, Tage an denen du zuviel grübelst über das was war und das was kommt, aber Stärke macht sich in meinen Augen dadurch bemerkbar das man nach so vielen Rückschlägen immer wieder die Kraft findet nochmals einen Anfang zu wagen. Du bist stark wie ein Löwe, auch wenn du dich manchmal wie nee kleine Maus fühlst.
Wo wollt ihr den den Sommerurlaub verbringen??? Eigentlich ist es ganz egal wo man ist, auch wenn man nur eine Stunde von zu Hause weg ist, wichtig ist nur das man weg ist und mal wieder was anderes sieht. Das reicht meist schon aus, eine andere Umgebung, ein anderer Tagesablauf, Zeit für einander, Zeit für sich selbst. Wann soll es den losgehen??
Daumen sind gedrückt und wer weiß, vielleicht behalten sie dich ja doch. Ich würde es dir wünschen, weil ich weiß das du die Arbeit brauchst. Sie hat dir viel geholfen und wird dir auch weiterhin helfen, aber nicht traurig sein wenn es nicht sein soll, du findest auch was anderes. Bin ich mir sicher!