nun hat bobby es geschaft und uns fehlt ein stück.
anfang des jahres wurde er ja operiert wegen eines bösartigen tumors bei der nachtuntersuchung war alles ok. wir hatten also hoffung.
die letzten 1-2 wochen hatter wieder enorm probleme mit seiner atrose also bekam er schmerztabletten dagegen.
männe war vorhin noch mit ihm einkaufen und als er zurück war und tv geguckt hatte wärend ich mit den kindern geschlafen habe war bobby bischen unruhig und männe dachte ok er muß pipi.
bobby ging was trinken männe machte tv aus u mit ihm raus zu gehen und plötzlich rumst es laut ich und die kinder schreckten hoch weil es sich anhörte als wenn jemand gegen die schlafzimertür gefallen ist. ich rief nach männe er rief ja ich bin hier dann ein lautes winseln und wieder ein bums. ich riß die tür auf da lag bobby da und männe hatte seinen kopf in der hand und ein hantuch an seinem bauch er hatte sich eingemacht und der kopf sackte zuboden. ich schrie bobby,der kopf zuckte noch mal hoch sackte wieder zu boden. dann sagte ich zu männe ruf den tierarzt an.das tat er dann auch sofort. im grunde war mir klar was los ist...
der tierarzt war nicht da aber die helferin sagte der doc ruft sie gleich an. er rief vom handy aus an und da wir unsicher waren ob er nun doch noch lebt sagte er fasen sie mal vorsichtig mit de finger auf den augapfel was ich dann auch tat wenn keine reaktion kommt dann wird er tot sein....
es kam keine raktion. der doc gab und noch die nummer des tierfriedhofes. er wuste das wir ihn nicht dem abdecker überlassen das hatte ich im schon anfang des jahres gesagt. das fand er auch gut denn er mag das nicht wenn der abdecker kommt und die tiere abholt.
dann haben wir erstmal bei bobby gesessen und uns schon mal ein bischen verabscheidet. und dann beim tierfriedhofangerufen die kommen um 19 uhr und holen ihn ab morgen um 14 uhr ist dann beisetzung.
wir sind sehr traurig aber auch froh das er zu haus sterben durfte in unseren armen das wir nicht die schwere entscheidung fällen mußten. dafür hatte ich immer gebetet.
woran er nun gstorben ist wird keiner sagen können aber es ging schnell und er muste nicht leiden.
hier in erinnerung

und hier zu deisem friedhof kommt er auf ein annonymes grab mit rododendron
http://www.tierfriedhof-bremen.de/
danke für das zuhören.
traurige grüße Chrissi

Liebe Grüsse, Diesli