Hallo !
Junior schläft
Viel zu früh für ihn, da wird er bestimmt noch öfter wach werden.

Und abends läst er sich immer sehr schlecht beruhigen, nachts ist das besser.
Heut waren wir auf der Post und dann beim Einkaufen im Bioladen. Kind brauchte wieder Dinkelstangen. Diesmal hatten sie auch sehr schöne Birnen da, da hab ich auch gleich welche mitgenommen.
Scheinen ihm auch zu schmecken, hoffe nur er verträgt sie. Banane verträgt er ja zum Glück auch.
Apfel halt nicht und der hat ihm richtig gut geschmeckt
Ich mag Comedy auch nicht so besonders. Göga sieht es sich ganz gerne mal an. Was ich lieber mag sind Filme, die mich zum lachen bringen. Oder ab und zu mal harald Schmidt.
Lulu ja das ist eine Dinkelstange !

Die kann man selber halten

und die brechen auch nicht so leicht wie diese Dünnen, die es auch gibt. Inzwischen holt er sie sich auch selber, anscheinend schmecken ihm die Dinger.
Beim Friseur waren wir ja erst einmal, da werden wir demnächst wieder hingehen. Ich wollte eigentlich jetzt schon hin aber im April ist Taufe und ich will nicht zweimal kurz hintereinander gehen.
Wenn wir uns nicht vermessen haben ist Krümel 82 cm gross und wiegt ca. 11 kg.
Die Zähne spürt man beim Stillen überhaupt nicht

. Er beisst auch nicht zu, ist halt ein schlaues Kind und macht sein Essen nicht kaputt.
Simi das sag ich auch immer, die Omas ! Ist deine Schwiegermutter da auch so nervig ??? Meine fing von Anfang an, mit dem Zufüttern. Aber auch wenn sie so scharf darauf ist ein Baby zu füttern, ist das nicht mein Problem !
Wenn Miriam konstatt auf der Linie liegt ist das doch in Ordnung. Es sind ja alles nur Statistiken. Mein kleiner Bruder lag sogar immer darunter. Aber da haben zwei Ärzte(wir sind damals umgezogen) immer gesagt, solange das Kind immer so ist, ist das halt so. Reinzwingen kann man es ihnen ja nicht. Mein Bruder ist auch jetzt noch sehr schlank.
Wir müssen nicht umziehen aber wir wollen irgendwann. Wenn möglich dann aber mit Garten und nicht mehr im 2.Stock.
Dreamer gute Besserung an euch ! Aber ich wünsche euch viel mehr das es an euch vorüber zieht !
Loulou

das das Hickhack bald aufhört !
So wie befürchtet wurde der Zwerg zweimal wach, während ich geschrieben habe. Beim ersten Mal ging es noch aber beim Zweiten mal war es wieder schlimm bis er wieder zur Ruhe kam. Grmpf. Das nervt mich viel, viel mehr als das nicht Durchschlafen.
Viele liebe Grüsse