Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HAllo Hanni,schön,dass Du wieder da bist :knuddel: ,Du hast mir gefehlt.Dein Bericht klingt toll,ich bin ja auch so ein Berg-Fan :wink:

Zusammenfassung:

JULIA:wir haben uns mittlerweile mal kennengelernt und nun ist sie im KH,einmal Bauchschnitt und einmal BS,in Magdeburg.Ich hab ihr gesmt,aber nix gehört.... :(

ATE:möchte gern nach Braunschweig zum Shoppen,aber ihrem Mann ist es zu warm,so bleibt sie bei sich in Gifhorn,wo ihre kleine Kerstin so schön planschen kann.....

FROSCH:meldet sich grad nicht mehr,viell.ist sie mit Timothy auf Tour....sie war vor ein paar Wochen etwas enttäuscht,dass keiner Genaueres zu unserem Septmeber-Treffen schrieb bzw.keiner o.wenige nur auf ihre Vorschläge eingegangen sind.

Und mir gehts ganz gut,ich pflanze udn giesse und mähe wie eine Weltmeister :lol: Die Arbeit aht mich nach 4 Wochen auch wieder...naja....ich überlege,ob ich auch berufsbegleitend eine FOBI mache,schaun wir mal *dd*

Von Hexe hast Du ja selbst gelesen.... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Boah was ne fiese Zusammenfassung :cry: - ich bin nicht mehr böse, ist doch schon längst vergessen. Nur frag ich eben auch nicht mehr nach dem treffen ;O)

Ansonsten gings mir in der letzen Zeit eher so lala. Nach den zwei Grippen, hat sich der Hexenschuss lange festgehalten udn die blöden Pilze wollen auch nicht weichen.Diese Temperaturen rauben mir die letzen Kräfte - ich will nur mit KLimaanlage Auto fahren - JAAAAAAAAAA.

Ansosnten ist Sohnemann auf den Trichter gekommen, dsas nach 18 Uhr auch noch was passiert udn will davon reineweg nichts verpassen. Bis wir merkten, dass er einfach nicht mehr runterkommt vor Neugier, vergingen zwei nervige Wochen in den dennen er wegen zu wenig Schlaf unleidlich war. Nun bekommt er einfach die Haltetherapie zum Einschlafen und schwupps hat er die alten Shclafzeiten fast wieder und kommt besser über den Tag. Udn das Kidn beim Einschalfen zu beobachten bringt das Herz immer mal zum Schmelzen.

Interessant ist das Elternwerden im Moment. Alles was ich vor einigen Wochen durchmachte - ich fühlte mich eingeschränkt vom Kidn und fremdbestimmt, macht gerade mein Mann durch und verzweifelt fast. danns ag ich nur, danach haste dich nochmehr verleibt, also halt durch. Nee ich nehm ihn schon ernster. Aber dadurch, dass er weniger Zeit mit Kind verbringt, kommt auch alles andere verzögerter.

Hanni fein dass du wieder da bist.

Julia ein Knuddler nach MD, hoffentlich wirste bald aus dem Weißen Haus entlassen.

HEsselchen, gestern schmierte der Rechner ab udn ich kam nicht so schnell wieder rein.

Bigi - danke für den Lockruf ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA;Du bekommst diese hier: :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu
Bigi:gute Zusammenfassung.... :D nur das Kerstin Kathrin heißt :D

im Moment ist hier ja wirklich nichts los...

Hanni: du warst ja in der Schweiz :D da fahren wir auch ab und an hin, wir haben dort Bekannte... es ist echt schön dort.

Hesselchen: ich lese grade das Buch: Wo bist Du? von Marc Levy. Es geht um eine sog. Sandkastenliebe... die zwei verlieren sich aus den Augen, sie macht Entwicklungshilfe im Busch und er bleibt in Amiland.... aber sie treffen sich immer mal zwischendurch und dann kommt der Clou ..... aber der wird verraten.

Anja: wo bist hin?????

der Rest ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die Tage krieg ich ein neues Netzteil.... dann kann ich wieder on ...
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ATE:Kathrin ist auch viel schöner :wink: :dance: :knuddel:
Schau,Anja hat geschrieben :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Jaaaaaaa da isse wieder :dance: :dance: :dance:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Jaaaaaaa da isse wieder :dance: :dance: :dance:
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Lasst mir auch noch ein paar Smileys bitte :roll:
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Habe schon mächtig viel erledigt, vor allem in der Stadt, einkaufen und zur HP - ich beginne mit einer Bioresonanztherapie, um meine inneren Schwingungen zu stabilisieren, Medis gibt es auch dazu, aber die mußte ich erstmal bei der Apotheke bestellen.

Bigi: Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung! :knuddel:
Wohnt ihr denn jetzt mittlerweile in Eurem Haus?

Beate: Wie kommt Deine Kleine mit der Hitze zurecht?

Julia: Alles Gute für Dich!!! :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht es Dir schon wieder einigermaßen. Letzten Montag habe ich an Dich gedacht.

Anja: Was die Kleinen so alles mit der Zeit rausbekommen. Oh, gesundheitlich hört sich das ja nicht so gut an, wird mal Zeit, daß das besser wird. :knuddel:

Wegen dem Treffen müßte ich bei jemanden übernachten, sonst bin ich für alles offen - allzuviel mitbringen könnte ich nur leider nicht, weil ich mit der Bahn fahre und alleine komme.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Von mir nur ein kurzes Piep, bin irgendwie ziemlich erledigt und möchte am liebsten gleich ins Bett :o :oops:

Morgen hoffentlich wieder mehr, liebe Grüße, vom k.o Hesselchen.... :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“