Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

aber pass auf das sie dir nicht meinen verkaufen Bild
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich kaufe den Smart lieber in Hessen,da wird nicht soviel Alt beim einbauen getrunken :ätsch: :ätsch: :jaja:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

so jetzt rufe ich da nochmal an :evil:
vielleicht bis später
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:lol: :lol: :lol: :lol: Was hast Du denn da für einen scharfen Smily :lol: :lol: :lol:

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

ich kriege gleich die Krise , der ist immer noch in eine Besprechung :evil: :evil: die wollen mich wohl ver...... :evil: :evil:
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Viel Erfolg!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

waren wohl nicht genügend Daumen :( :-?

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

die gute Frau hat sich aber verplappert :evil: woher weiss sie die schon darüber gesprochen haben wenn er die ganze Zeit in einer Besprechung ist :roll: :roll:
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

ich hätte das doch meinem Mann überlassen sollen :( ich merke wie mir vor Wut die Tränen kommen :evil:
lieben Gruss Chrissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“