Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmm - Tim - also erzogen hab ich ihn nicht dazu, sondern eher Micha bzw. die Westies sollen eh Frauenhunde sein - von Geburt auf an - also da ich da keine Schuld habe, erwarte ich natürlich einen Nachlass auf 0,00 Euro, zumal ja der Hund gar nicht mir gehört ;-)

Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ok ok Iris... also einen Nachlass UM 0,00 Euro :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke, dieser hochwissenschaftlichen Tätigkeit hatte ich mich gerade gewidmet, während der Rechnungen für den Westie habe ich meine Gardinen gebügelt und sie sogar glatt bekommen, ohne dass ich berechnen musste, wie denn nun diese dummen Falten da rein kommen.

Also - Tim - du Wortklauber - nicht UM sondern AUF 0,00 Euro und die Rechnung bitte an den Hahn hier, da er auf den Papieren jedenfalls der wahrhaft einzige Eigentümer des Westies ist und entsprechend er ja auch die Schickmachstunden etc. in Rechnung stellt. Ich war da nur ausführende Sekretärin..

<-- sich jetzt mal kurz zurückzieht und dem Hahn eine Rechnung aufmacht für die Rechnungen, die ich hier für ihn getätigt habe ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke hmm soweit ich mich entsinne, gings beim guten Salomon um ein Kind, welches mit Hilfe von geschärftem Metall halbiert werden sollte, weil sich 2 Frauen darum kloppten.... so etwa? ;)

Du hast an sich recht mit dem aussuchen. Da in diesem unserem Lande Hunde jedoch als Ware deklariert werden, gehört das Viech demjenigen, der es kauft/klaut/adoptiert... 8)

An welcher Karriere bastelst du denn übrigens?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- life erleben wird, wie Tim den Kampfhund klaut und schon mal vorsichtshalber die Polizei für den 15.09. hier her einlädt ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja Iris, dann hoffe ich mal, dass du nicht auf Provisionsbasis arbeitest, denn bei den Schulden, die auf Micha zukommen, siehts dann auch für dich nicht allzu rosig aus...

aber gut, Kosten für dich: 0,00 Euro
Kosten für Micha: der Rest.... siehe letzte Seite :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

wieso die Polizei?? Kommt Marita nun doch??? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmm - Tim - also so weit ich weiß, gibbet bei der Polizei ganz klare Revierabgrenzungen und außerdem arbeitet Marita im Innendienst - von daher ist dat wohl nicht ganz ihr Aufgabengebiet und bei ihrem Männe wird es wohl genau so sein.

<-- jetzt mal schnell zum Notar düst und Gütertrennung ab dem 04.05.2001 beantragt, damit sie die Schulden nicht mittragen muss.

Tim - vielleicht findest du ja mit Micha eine Einigung ???
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hi Tim,

ich schreibe gerade an meiner Dissertation im Bereich Gesundheitsökonomie, Thema: Implementierung von Evidence-Based Medicine an einem Krankenhaus: Identifizierung von Gesundheitsleistungen mit geringer Effektivität oder Effizienz. Ein Projekt zur Überprüfung der Praxistauglichkeit.

Bei Medizinern muss man ganz unten anfangen mit der Bewertung der Gesundheitsleistungen: erst: was für eine Therapie wurde für Krankheit x bisher durchgeführt; dann: gibt es Alternativen? Ist diese Alternativ- Therapie wirksam (wissenschaftlich nachgewiesen), dann: wieviele Kosten p.a. fallen an für beide Varianten pro Fall; dann kann man erst das Excel-Sheet aufmachen. Leider sieht die Wirklichkeit nicht so dolle aus ;-(. Ich komme in diesem Projekt äußerst selten in die Nähe der Überprüfung der ökonomischen Effizienz, sprich zu einem Kostenvergleich.

So, jetzt hab ich die anderen hier genug gelangweilt.

Iris: dass du ein super Vorbild in Sachen Household Management bist, habe ich schon neidvoll festgestellt. So ein Durchhaltevermögen habe ich nicht, meine ehrliche Hochachtung dafür! Und: ich freue mich, dass dir PONs bekannt sind und gefallen. Sind schon echte Knuddeltiere. Vielleicht kauft sich Tim doch besser einen eigenen Hund, z.B. einen PON?

Tim, du weißt nicht, wie PONs aussehen? Dann schau mal hier: http://www.pon-club.de/

Viele Grüße

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Klar kenne ich PONs - hab mich sogar mal sehr intensiv damit beschäftigt, da ich selbst gern einen gehabt hätte. Wir hatten damals einen Bearded Collie - kennst du sicher auch? Und den PON fand ich besser, da er nicht so überzüchet ist und vor allem um einiges kleiner.

Dann wollte ich ja eigentlich gar keinen Hund mehr .... tja.. und dann kam Micha und brachte seinen GRMPF mit, von daher sind wir nun doch wieder beim Hund gelandet..

Also - Tim - PONs kann ich dir wirklich empfehlen für euer zukünftiges Häusgen...

Hab übrigens schon die waage Idee, dass wir dann das nächste Treffen bei Euch in E. machen.. Na - was hält Prof. Dr. Tim von dieser Idee...

Anke - klingt übrigens recht trocken, was du da karrieremäßig machst *sichdamitgarnichtauseinandersetzenkann* - tja - aber tröste dich, Haushalt ist auch nicht so spannend und momentan machen wir ja nur alles sauber hier, damit alle einen guten Eindruck von uns haben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“