*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

@ marlene

und welches eis haben denn madame bevorzugt :o :wink: softeis, milchspeiseeis, fruchteis und wenn irgendwo ja welche sorte gabs denn dann :o :wink:
vanille.................
schoko................
erdbeer..............
himbeer..............
waldbeer.............
johannisbeer.......
zitrone................
apfel...................
birne...................
yogurt................
aftereight...........
pistazie..............
nuss..................
walnuss..............
haselnuss...........
tiramisu.............
schlumpf...........
orange...............
mandarine.........
straciatella.........
kiwi...................
????..................

:lol: :lol: :wink: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :P :lol: :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

hab jetzt das thema über
A simplified Lax–Wendroff correction for staggered-grid FDTD modeling of electromagnetic wave propagation in frequency-dependent media
durchgelesen :lol: :lol: 8) :lol:

muss sagen : hochinteressantes thema :lol: 8) :wink: aber findest du nicht auch das die es sich mit der verioenfahcten darstellung etwas zu einfach gemahct haben immerhin haben sie ja nur 1-D und 2-D Media untersucht, was ist mit n-media und vor allen sind sie mal wieder von einer annahme ausgegangen, also richtig bewiesen ist damit doch noch nichts, oder ?? :lol: :lol: :wink: :lol: oder bekommt meine sig mal wieder recht :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

@bambam: madame bevorzugt yoghurt-eis oder zitrone!!! lecker, da bekomme ich schon wieder gelüste!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ marlene

zitrone okay, wenn's richtig gemacht wurde und auch nach zitrone schmeck
yogurt ja aber nur pur

oder siehst du das anders :lol: :lol: :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

bambam hat geschrieben:@ tim

hab jetzt das thema über
A simplified Lax–Wendroff correction for staggered-grid FDTD modeling of electromagnetic wave propagation in frequency-dependent media
durchgelesen :lol: :lol: 8) :lol:

muss sagen : hochinteressantes thema :lol: 8) :wink: aber findest du nicht auch das die es sich mit der verioenfahcten darstellung etwas zu einfach gemahct haben immerhin haben sie ja nur 1-D und 2-D Media untersucht, was ist mit n-media und vor allen sind sie mal wieder von einer annahme ausgegangen, also richtig bewiesen ist damit doch noch nichts, oder ?? :lol: :lol: :wink: :lol: oder bekommt meine sig mal wieder recht :lol: :lol: :lol:

Bambam die haben es sich zu einfach gemacht? Wieso die? Was meinst du denn, wer der Erstautor ist? 8) :lol:

Tjaha, "die" haben es sich eben NICHT zu einfach gemacht... gerade das einfache ist ja so cool... schliesslich gehts ja darum, Core memory und CPU einzusparen und mit der vollen Version wäre ja eher das Gegenteil rausgekommen :wink:

Stimmt übrigens, dass ursprünglich von einer Annahme ausgegangen wurde. Wir... eh sorry, "die"... haben aber selbst die Extremfälle mit analytischen Lösungen verglichen, also solche wo die meisten Fehler entstehen könnten und in der Realität gar nicht vorkommen, wie auch im paper steht. Von daher ist das Zeugs alles gut wasserdicht :wink:

Die 3-D-Version gibts auch inzwischen, hätte aber in dem paper zu keinen weiteren Erkenntnissen geführt. Die Einsparungen in 3-D wurde ja auch so dort beschrieben.

So, genug geprotzt für heute... nun werd ich mal im garten arbeiten 8) :lol: :lol:

Allen noch ein schönes Rest-Pfingst-Wochenende....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo tim

dachte ich mirs doch das ich dich provozieren könnte :lol: mein statement war auch daraufhin abgefasst :lol: und jetzt weiss ich auch wer der "erstautior" war oder ist :lol: :wink: :lol:
du hast absolut recht, im vereinfachen von komplizierten sachverhalten liegt die wahre kunst :lol: tiefeverbeugungvordemerstautormach :lol: :lol:
bambam

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

hehe na da bin ich dann ja voll reingefallen... rrrrrrrrespekt :wink: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

manchmal muss man um etwas zu erreichen das gegenteil von dem behaupten/tun was man beweisen/finden/erreichen will

diesen spruch habe ich von meinem mathelehrer und ist bei mir dermassen hängengeblieben das ich manchmal erschrecke wie leicht man die leute damit manipulieren kann :lol: :wink: 8) :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So nun auch mal ein Lebenszeichen von mir, waren gestern abend auf ner Party und lag recht lange im Koma :wink: :lol: :lol: und ernähre mich schön von Salzstangen und Cola.
Niiiiieeeeeeee wieder Alkohol :-? :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

salzstangen und cola :o :wink: :lol: das gibts bei mir wenn ich mal wieder montezumas rache verspüre :lol: :wink: :lol:
Niiiiieeeeeeee wieder Alkohol
wie lange ist das "Niiiiieeeeeeee" gemessen in tagen :lol: :lol: :wink: :lol: weil sag niemals nie hat auch schon 007 erfahren müssen :lol: :lol: 8) :wink: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“