hallo ihr lieben, da bin ich wieder,
maela sorry, aber meine 1. reaktion auf deine Hebi war

ich musste damals im Stillzimmer des KH immer vor u. nach dem Stillen wiegen, und da es nach Meinung der Schwestern nich genug war, wurde sofort zugefüttert

Mit meinen 18 jahren hatte ich ja selbst null Ahnung, dachte wird schon stimmen, war aber schon bissel traurig

. Morgens war meine Brust auch immer so voll, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass sie nicht genug produziert, und heute ärgere ich mich einfach nur, weil ich sicher bin, es hätte sich von selbst geregelt, oder man hätte es ja auch mal paar Tage ausprobieren können..

Übrigens habe ich ganz am Anfang diese Stillhütchen benutzt, weil ronja irgendwie erst Schwierigkeiten hatte die warze zu packen

und so konnte ich mich auch langsam dran gewöhnen, nach paar Tagen klappte es auch ohne. Euch beiden alles Gute, dass es auch ohne zufüttern klappt!
Atonne danke dir

ja, dem Spruch hab ich auch schon mal gelesen und find ihn klasse, aber manchmal is echt schwer, aufgeben is soo einfach..
GÖ hat mir gestern mitgeteilt, dass die mens in 5-6 tagen eintrudeln müsste..

tja, da brauch ich wohl erst 1 Woche später den urlaub

komisch, ich hätt schwören können meinen ES pünktlich bekommen zu haben, vor allem hab ich zu der Zeit sogar noch 5 Kügelchen kalium genommen um ihn anzuschubsen..

es macht mir Angst, wenn die Wirkung jetzt schon nich so is, wie sie sein sollte, dann wird die Stimu bestimmt auch nix ( zu wenig oder Über-stimu) und alles war umsonst

So'n blöder Start

Rohes ei is übrigend für hunde- und Katzenfell wirklich fantastisch!
Emmalotte Tja, wie gesagt, hab versucht mir für die PU Urlaub zu nehmen ( am liebsten wär ich auch die ersten 3 tage nach TF noch zu Haus, weil sich dann doch das Einnisten entscheidet und ich Stress vermeiden möchte..), aber das lässt sich leider nich so genau im Voraus planen, und weiß Gott wie kurzfristig kann ich den auch nich nehmen.. also werd ich wohl krank feiern ( 3 Tage über PU und TF wenns geht) OHNE jemandem zu sagen weswegen, oder wenn möglich meine termine so legen, dass ich Ü- frei nehmen kann.. Blöd is, dass der eine Kollege von mir, der es weiß, selbst Urlaub hat im September, kann mich also nich vertreten, und männe hat keine lust noch mehr Ü- Std. zu machen...
-Puhh- da hab ich grad doch glatt versehentlich den Tab mit meiner Antwort geschlossen

aber apple sei dank, konnte ich den mit komplettem Inhalt wieder öffnen
kirstenle Uff, gut dass es eurem Hund wieder besser geht

hab gestern noch von einem gehört, der an einer vergifteten Maus gestorben is
Jenny sehr löblich, dass du dich an deine tägliche Stellungnahme hältst!

Manchmal isses sehr schwer mit Freunden ( deshalb hab ich ja auch keine mehr

), aber wenns echte sind müssen sie solche gespräche auf jeden fall führen können und mit offenen Karten spielen! Hintenrum lästern geht gar nich
So, hab den Überblick total verloren, außerdem plage ich mich seit tagen mit ab- und zunehmender erkältung rum ( die hat aber doch kein Einfluss auf das Synarela, oder

, also nach 1 Std. darf ich mir doch hoffentlich die Nase putzen, sonst wundert mich gar nix mehr..

), jetzt kommen grad leichte Kopfschmerzen dazu, also verlasse ich den Bildschirm mal für heut, und freu mich dass nächsten Mittwoch wieder DH kommen...