Moki hat geschrieben:erstmal: viel Erfolg für die BewerbungenLissi71 hat geschrieben:Hallo Moki,Moki hat geschrieben: ...
Lissi
schön das du dich mal wieder gemeldet hast, wir haben dich schon vermisst
Schade das dein Vertrag nicht verlängert wirdVielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder, wenn die doch soviel Arbeit haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe auch schon öfter versucht mich aus dem Forum zurück zu ziehen. Aber nach ein paar Tagen muss ich doch immer mal wieder schauen was hier los ist. Und so wie Jaqi schon schrieb, ich mache auch seit über 2 Jahren (so lange schon???? ) Kiwu Pause. Und bei uns ist es noch total fraglich wann wir den nächsten Versuch starten.
Ich würde mich sehr freuen, immer mal wieder von dir zu lesen
![]()
so gehts mir ja auch irgendwie, so ganz loskommen von hier möchte und werde ich wohl nie.![]()
Wie gehts dir jetzt eigentlich bzgl. Reiki wenn ich fragen darf?
Nun ist ja doch etwas Zeit vergangen, in der sich eigentlich schon was getan haben sollte.![]()
![]()
![]()
![]()
Bezüglich Reiki habe ich mich jetzt entschlossen, dass ich doch einen Kurs hier vor Ort mache. Mit dieser ganzen Ferngeschichte, ach ich weiß nicht so recht
Desweiteren belege ich ab dem 13.2. einen Homöopathie Kurs. Mal sehen was ich dann damit so alles anfangen kann![]()
Tja und wegen Kiwu, haben wir beschlossen erstmal abzuwarten. Erstmal versuchen wir jetzt beruflich weiter zu kommen. Meine Endo hat wieder zugeschlagen, so dass ich wohl um eine weitere OP nicht rum komme, rauchen tue ich auch immer noch und mein Zielgewicht habe ich auch noch nciht erreicht. Es ist immer noch der unpassende Zeitpunkt
Den Versuch im August musste ich ja absagen.......Wer weiß, was sonst jetzt wäre ..........
ab 13.02. den Kur - darf ich fragen wie oft in der Woche und wielange geht er?

Gruß Gik mit den