Guten Morgen!
So, ich nochmal etwas ausführlicher
Also wir bleiben auf Kreta immer nur einige Tage an einer Stelle, dann fahren wir weiter und suchen uns spontan eine neue Bleibe

Da kann man mal nur am Strand liegen, weil der Ort so einsam und leer ist, dass da nix anderes geht, danach lockt dann die Zivilisation zurück mit Städtebummel, Besichtigungne, o.ä.
Und ja, so langsam fange ich an, mir über das Koffer packen Gedanken zu machen

das hasse ich sehr!
Lilly, eure Entscheidung hat mich gestern noch sehr beschäftigt. Ich freue mich für Euch, dass Ihr sie so schnell und deutlich treffen konntet und wünsche Euch auf dem Weg alles Gute und vor allem viel Erfolg

und ein gutes Gespräch am Montag!
HI geistert ja auch immer mal wieder durch meinen Kopf - durch den des Hasen dafür weniger und eher negativ besetzt fürchte ich
Am Donnerstag hatten wir ein Telefonat mit dem Doc, um einen neuen Versuch zu timen ...
Er sagte, wenn es beim Letzten dann nicht doch eine verspätete Befruchtung gegeben hätte, könnte er nicht sicher sagen, ob er uns nicht von weiteren Versuchen abgeraten hätte

So wenig optimistisch klang mein Doc noch nie! Und ich bin ziemlich, dass es eindeutig unser letzter Versuch werden wird! (Leider bin ich auch ziemlich sicher, dass es nicht klappen wird ....)
Und ich gerate immer mehr ins Abschied nehmen - bin aber noch nicht sicher, ob ich HI nicht erst noch versuchen möchte

"Das Herz in anpassunsgsfähig" macht mich dabei nachdenklich.
Jenny, umso mehr freue ich mich zu bemerken, wie sehr Ihr beiden Euch auf euren Scherzkeks freut!
Das macht mir auch Mut - und ich versuche das auf den Hasen weiter zu tragen ...
Ich bin wirklich sowas von urlaubsreif - und hoffe, es gelingt mir, dort den ganzen Kiwu für mindestens eine Woche komplett aus dem Kopf zu kriegen ....
So, nun nochmal zu euch ....
Maela, ich drücke ganz doll die Daumen, dass Hannah Lina und Du bald einen für beide guten Stillrhythmus hinbekommt

Tipps hab ich leider keine ...
Nessie, ich vermute, Du gehörst zu denen, die sich vor einer Prüfung völlig verrückt machen, meinen, sie hätten nie ausreichend gelernt, die Prüfung mit Bravour bestehen und trotzdem ewig kleine Zweifel an ihrer Profession haben?!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, bin sicher, Du hast genug gelernt und wünsche Dir, dass Du den Urlaub so richtig genießen und abschalten kannst
Katrin, schön mal wieder von Euch zu hören! War Vistoria denn allein bei Oma und Opa? Und wie ging´s dann euch einige Tage ohne euer Baby? Und war es das erste Mal? Dass stelle ich mir für alle Eltern schwer vor, das Kind das erste Mal ein paar Tage allein zu lassen

aber dann auch noch wir Kinderwünschler ...vermutlich fält das noch schwerer, oder
Atonne, du wüßtest das sicher, der Hase fragt, ob es eigentlich eine Satistik gibt, die zeitg, wie viele Menschen beim 5. oder 6. Versuch eben nicht schwanger geworden sind (so in Prozenten?)?!Ich wüßte gar nicht, wo ich da suchen soll, aber Du findest solches Sachen doch immer fix .. Weißt Du was? Oder jemand anderes? Danke!
Allen

liebe Grüße, ein schönes WE
Lola