2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje mensch das klingt echt super!!! Musst du nun noch irgendwelche Medis nehmen?????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........für die 2 Krümel

@ Andrea oh toll das du online sein kannst ein bisschen Anlenkung tut sicher gut!

ich denke jeden Tag an dich und die Kleinen und bete das sie noch ein wenig bleiben und wachsen! ich hoffe euch drein geht es gut!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....für die 2 Kleinen
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Buffy hat geschrieben:@ Antje mensch das klingt echt super!!! Musst du nun noch irgendwelche Medis nehmen????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........für die 2 Krümel
Nehme weiterhin 3x1 Progynova und 3x2 Utrogest. Werde wenn irgendwann ein positiver Test (man erhöre mich :verneig: ) sein sollte, sofort denn Progesteronwert messen lassen und dann eventuell wenn nötig Progesterondepot vom FA spritzen lassen. Aber jetzt heißt es erstmal schonen, abwarten und Tee trinken bis zum SST und der ist ja noch soooooooooooo weit entfernt. :-?
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo antje, schreib zwar im frankenordner hab dein psoting aber grad gesehen und gelesen...

ich wünsch dir ganz viel erfolg!!!!! und drück feste die daumen für dich!!! *dd* *dd* *dd*

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje du wegen dem Progesteron will ich dich nicht verunsichern aber mein Doc meinte wenn der Wert schlecht ist kann man auch nix mehr machen. Also besser schon ca 5 Tage nach TF testen meinte er wobei auch da bei wirklich ganz schlechten Werte oft nix zu tun ist. Hast du wohl bedenken bezgl deines Progesteronwertes? Wenn ja lass es doch früher testen!!!
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Fernsehtipp, wen es interessiert:

heute um 22.25 Uhr RTL Spiegel TV Magazin: "Die Flucht der Kinderlosen ins Ausland"

Viel Spaß beim schauen.
Bild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Antje,
lieben Dank für den kurzen Bericht und jede Menge Däumchen für Deine Mitbewohner !!!!
Schone Dich und versuch Dich abzulenken !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, kolibri

habe am Do schon Mens bekommen ....
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

habe ganz vergessen mich hier wieder zu melden :oops:

schwarzemolle hat geschrieben:Übrigens Andrea ist jetzt auch wieder online vom KKH....hat jetzt Internetanschluß und tut uns jetzt mit ihren zwei...beobachten Bild .

Antje schöner Smiley :wink: habe dir ja schon im anderen Ordner geschrieben. Ich drück dir ganz doll die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin jetzt gar nicht auf dem laufenden wer gerade Daumen braucht :knuddel: ich fitz mich wieder rein :wink:

Hatte am WE wehen die sich aber zum Glück jetzt wieder beruhigt haben. Mal sehen ich würde gern noch 2 Wochen schaffen. Mal sehen wie lange es noch gut geht. *dd* *dd* *dd* Ab morgen beginnt die 34. SSW und von daher haben wir schon viel geschafft seit ich hier bin :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Na hat gestern wer den Fernsehbericht geschaut?????? Ich fand ihn super - Martina mit den Zwillingen kenne ich von KP und das andere Päärchen schreibt unter :
eizellspende.de - sie hat derzeit 3 Fruchthöhlen
:o
Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje wow 3 fruchthöhlen mein Mann meinte schon ist schon rickant gleich 3 Blastos zu nehmen das werden sicher drillinge grins...Freut mich für sie! Ich fand sie haben teilweise nicht alles richtig erzählt denn Balstos sind ja z.b. erlaubt aber eben nicht so das es was nutzt etc. aber es war gut das das Thema mal wieder öffentlich wurde wenn auch nur für 10 Minuten.
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Andrea juhuuuuuu du bist wieder da!!!!drück dir
auch die daumen das sie noch 2 wochen bleiben werden
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“