Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Anke ah ja... entspricht zwar nicht ganz dem Thema meiner eigenen Diss, aber hört sich dennoch recht interessant... schön mathematisch :wink:

Danke auch für den link; ich wusste in der Tat nicht, was ein PON ist.
Die sehen aber wirklich süss aus. Also Iris, so ein PON wäre doch ein prima Ersatz für euch, wenn wir dann endlich den Westie bekommen :wink:

Wenn Micha mit dem Geld rübergekommen ist, sind wir so nett und schenken euch sogar einen :wink:

Näxtes Treffen bei uns? Chlor, nur vor Februar/März wirds wohl nix werden, wenn die so lahm weiterbauen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke bist du demnach Betriebs- oder Volkswirtin eigentlich? *grübel*

Ich würde glatt auf Volkswirtin tippen aufgrund der (für mich sich so anhörenden) vermeintlichen Grundlagenforschung in deiner Diss...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Unser drittes Ordnerbaby ist da:

Monika hat am 17. August eine Pia Sophie per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. 49 cm groß und 2.740 g schwer.

Pia ist wohlauf, gesund und fit und raubt den Eltern jetzt schon eine Menge Schlaf.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky na super!!!

dann unsere herzlichszen Glückwünsche an die junge Familie!!

:dance: :dance:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Rechnen ist nun wirklich nicht meine Stärke und von daher werde ich mich bei solchen Themen zurückhalten - auf gut Deutsch gesagt - da könnt ihr nicht mir mir rechnen *grins*

Tim - also bei dem Geld, was du von Micha bekommst, kannst du die Leute vom Bau doch glatt bestechen und schon geht dat alles schneller *hierauchmalneRechnunganstellt*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris guter Gedanke...

also je eher du Micha bearbeitest, dass er seine Schulden endlich abbezahlt, umso eher können wir die Bauarbeiter bestechen und umso eher kann das näxte Treffen bei uns starten.

Also ihr seht... es hängt alles nur von Micha ab 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch von mir Glückwünsche zur Geburt von Pia und nicht allzu unruhige Nächte ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Oh Oh - Tim - jetzt wird's hart - der Hahn wird zur Tat bzw. zum Taschenrechner greifen und macht dir jetzt die Gegenrechnung auf

<- nun wohl doch wieder gemeinsame Veranlagung beantragen kann, da Micha ein feiner Rechner ist ;-)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so dann werde ich mich jetzt erstmal zum thema grmpf zu wort melden....

da ich den westie vor 11 jahren aufgetrieben habe fällt da schonmal eine suchgebühr an + telefon und spritkosten....pauschal 125.000 Euro....
aufzucht des grmpf und erziehung + anerziehung der sauberkeit....pauschal 4.750.000 Euro

regelmässiges trimmen über einen zeitraum von 9 jahren und das 9 mal im jahr ergibt 81 mal trimmen kosten für trimmen 60 Euro + Sprit 5 Euro + Zeitaufwand jeweils 2 stunden zu je 23 Euro entspricht einer gesamtsumme von 8991 Euro nur für das trimmen des grmpf....

weiterhin diverse futtermittel und leckerlies im werte von etwa 245.000.000.000. Euro da der grmpf sehr wählerisch ist was seine verpflegung betrifft...

weiterhin hundesteuer von etwa 200 Euro pro jahr...bei 11 jahren also 2200 Euro also kommen wir insgesamt auf eine summe von 245.004.886.191 Euro...abzüglich der 94.234.324.000 Euro Pauschale die mir ij Rechnung gestellt wurden schuldest du mir noch eine summe von:
150.770.562.191 Euro
Zahlbar in 72 Monatsraten zu einer verzinsung von Banküblichen 7.47 Prozent....Bei Sofortzahlung erlasse ich die 7,47 Prozent und gewähre 3 prozent Skonto....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nach der vorherigen Rechnung von unserem Oberhahn kann ich nun Tim und Maggie nur mein herzliches Beileid aussprechen, dass sie sofort vom Hauskauf zurücktreten müssen, ihre Wohnung in Q. aufgeben müssen und nun unter einer Brücke hausen. Tut mir leid - ihr zwei - wirklich - aber in ein Heim unter einer Brücke können wir das Grmpf nun wirklich nicht geben. Das seht ihr sicherlich ein. Das wäre dann doch wirklich grmpf-Quälerei ;-)

Parallel dazu werde ich mich jetzt sofort auf Haussuche geben, da wir uns dank Tims Sucht nach dem Grmpf dieses nun endlich leisten können ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“