*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallihallo...

@Sandy :knuddel:
habe deine PN erhalten, danke schön! :knuddel: dich auch zurück! Übrigens, Wanderduene ist doch im Urlaub wie du weißt..also ihr geht`s gut nach dem Ärger mit der Ferienwohnung (hast bestimmt in anderem Ordner davon gelesen) sie geniesst mit ihrer Family trotzdem ihren Urlaub, der Wein schmeckt gut (*lol* als ob der gesamte Urlaub die Nebensache ist :lol: :lol: ) Hab einfach von dir die Grüsse auch ausgerichtet!
Und wegen mir, komm schon, ich möchte dich nicht traurig sehen, freu dich einfach auf deinen nächsten Versuch, der ja bald losgeht! :) Was macht dein armes Zehlein? :wink:

@Zwirbel
*lol* was für ein lustiger Name :wink: ...
Hey, bei dir hört sich alles SUPER an, deine Brüste werden größer und tun dir auch noch weh, das ist ein sehr gutes Zeichen! Du wirst sehen, du bist ss!!! :)
Nun wegen dem Transfer-Zeitpunkt...nun ja, Reihi hat mir auch erklärt, dass es keinen Unterschied macht, wenn man den Transfer am 2.Tag durchführt, aber er weiß auch, dass die Chance nun mal bissi erhöht ist, wenn man am 3.Tag Krümelchen zurückbekommt! Ausserdem sagte er mir schon vor und am PU-Tag, dass ich am Samstag zum TR kommen darf. Und nun hörte ich am PU-Tag plötzlich was anderes von der Schwester und es hat mich schon doch gewurmt. Gugg mal, dies ist dein 1. Versuch und meiner ist mein letzter Versuch, der auch noch Zusatzversuch ist, den ich mir hart erkämpft habe. (insgesamt hatte ich 7 Transfere) Das ist ein kleiner Unterschied.....ich finde, wenn man alles zum letzten Mal alles versucht, damit alles perfekt läuft sollte diese Chance bekommen! Und ich bin der Meinung, das sollte eigentlich mehr berücksichtigt werden...nun ja egal. Ich weiß ja auch, alle sollen gleichgestellt werden, das schon...naja...vielleicht bin ich einfach zu empfindlich und egoistisch dazu... :-?

@Motte
ich weiß, dir geht`s auch nah, wenn du negative Nachrichten von hier hörst und ich weiß auch, du wünschst uns jeden genauso eine SS! :knuddel:
Tjaaa,schau, es gibt eben viele Frauen, die Glück damit haben, an anderen Frauen wiederum kleben ständig Pechsträhne, da können sie nix machen!
Denk lieber nciht dran, sondern lieber dran, dass du deine Emma hast und deinen lieben Mann, der euch 2 Prinzessinnen liebt! :)
Bei Zech in Ö kostet so eine Behandlung ca 3500,-€, dazu kommen noch Übernachtungen dort, die Fahrten dorthin (da müsste man Urlaub nehmen) -kommt also ca 500,-€ dazu, macht also zusammen 4000,-€ und dieses Geld haben wir nicht, leider!

@Alma
Mein Doc hat mir auch paar Male erklärt, dass es da keinen Unterschied macht und auch, dass die Embryonen besser in der Gebärmutter aufgehoben sind --das schon, aber ich weiß auch, mein Doc sähe es lieber, wenn er und die andere Ärztinnen Blastozystentransfer durchführen, welcher ja in D nciht erlaubt ist, nur selektrische Blasto-TR ist ja erlaubt bei uns, nur in Jena machen sie sowas nicht, keine Ahnung warum. (vielleicht weil die Ausstattung dafür fehlt )
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

ich denke, conny weiß, wie Du das meinst... und zu hart war es sicher nicht.
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

ups...jetzt hat sich knuddelchen einfach dazwischen gemogelt!!! *fg*
Schön, Dich zu lesen!!! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Doro,
du hast mich ÜBERHAUPT nicht beleidigt oder zu hart angefasst...nein :lol: , manchmal soll es auch sein, dass man einen anderen wachschütteln muss.
Ich weiß, was du meinst mit allem...

oh sorry, muss jezz raus, schreibe nachher nochmal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sandy....Doro....einfach nur dies: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Doro, *lol*...nur gut, dass dein spitzer Treter mich nicht getroffen hat :wink: :lol: die Entfernung macht`s ja unmöglich *s*...aber mit deinen Worte hast du meinen Kopf ganz tüchtig gewaschen, weißte, ich weiß ja selber, wie recht ihr alle habt...ich sag`s euch ja, ich bin reif für`s Klapsmühle! Die Behandlungen an sich haben mir nie ausgemacht, nur die WS ist einfach ätzend, die kann einen irre machen, nicht wahr? Doro...stimmt, ich bestreite nicht, dass ich sowieso wie jede Kiwu-Frau dran denke, ich nehme schon meine Worte zurück, in denen ich behaupte, nicht dran denken zu wollen...stimmt gar nicht, wie du schon richtig erkannt hast. Ach, ich weiß auch gar nicht, was mit mir los ist...ich selber bin bekloppt, dabei sagte ich immer dasselbe zu Euch jeden, wenn jemand sich in der WS befindet und drüber Kopfzerbrechen macht -jemand sollte abwarten bis zum Schluß und was mach ich SELBER??? Oki oki, vielleicht liegt`s nur dran, dass dies mein letzter Versuch ist und deswegen vieles durch meinen Kopf rumgeht...hmmm...
Oki oki, ich hör damit schon auf :lol: .....

Sandy, ja ich hab Doro und Reihi mal die Erlaubnis gegeben, mich in den Popo zu treten, wenn DAS mir hilft und WENN`s der spitze Treter ist :lol: , den Doro mal bei ebay ersteigert hat....gaaaanz spitz vorne... *kopfschüttel*, wie kann man damit nur laufen? *lach* Hey Doro, solche Schuhe (genauso wie du sie hast) hab ich zufällig in Jena in nem Nobelschuhgeschäft gesehen für genau 20,-€.
Du, ja meine Mens ist noch nicht da...
Ich muss schon sagen, dein Mann ist gutaussehend :wink: , er hat sich gut gehalten, denn mit seinen 41 Jahren sieht er nicht so aus, dachte sogar, er ist jünger als unser Doc.

@Mandy
*schäm* hab total vergessen...also deine Mail mit dem Bildchen ist angekommen.....du siehst echt süüüß aus, dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Wow, wie die Zeit vergeht, du bist ja fast an die Hälfte der SS angelangt, die 2.SS-Hälfte beginnt also bald...toll!
Du wegen Blastos usw. drüber hab ich mich auch mit Reihi unterhalten, er dachte auch wie Fritzschi...naja...

@achso all...wegen Schlafmützchens Haustier, er ist gestorben, von daher ist sie durch den Wind und sooo traurig. :( (hat mir gesimst)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

hallo knuddelchen...auch wenn ich noch keine Erlaubnis von Dir habe...
hole ich schon mal meine Schuhe raus... Bild

und wenn Du nicht spurst, dann gibts von mir auch nen Tritt.. wobei die schwarzen hier wohl besser sind.. Bild
sind zwar sicher nicht so spitz, wie Doro ihre, aber sie werden hoffentlich auch helfen.

Das mit meinem Mann...ich verrate es ihm lieber nicht, sonst wird er noch eingebildet *fg*

:knuddel:

sandy
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Ooooooh nein.... :(

Liebes Schlafmützchen,

es tut mir soooo leid :knuddel: ..... mir fehlen die Worte.... und sofort schießen mir die Tränen in die Augen......... wenn ich dran denke, dass mein Barny nicht mehr da wäre .............. ich kann Deinen Schmerz so was von gut nachfühlen..... Drück Dich ganz lieb und denk an Dich........... in ein paar Tagen, frag ich Dich dann die Sachen, die ich gerne noch wissen wollte...., wenn es Dir dann wieder besser geht....

Mandy - schön, dass alles so gut ausschaut!!! *freu* Und fein, dass Du so günstigst an die Baby-Ausstattung kommst *glückwunsch!!!* Ich hoffe, es geht weiterhin so gut - alle guten Wünsche begleiten Dich.

Motte - eigentlich hab ich ja eine Antwort von Emma erwartet *fg*, aber da muss ich wohl noch ein paar Tage drauf warten.... Es freut mich ungemein, dass Ihr 3 so gut zurecht kommt. Sag, ist es so, wie man sich das vorher immer vorstellt? Oder besser oder schlechter oder ganz anders??? .... Du, und nicht immer so traurig sein.... ich weiß, wie Du mit uns mitleidest und bangst und hoffst.... das ist ganz lieb von Dir, aber weißt Du ... Emma braucht Deine/Eure ganze Kraft und Liebe... und wenn sie immer in ein trauriges Mama-Gesicht guggt.... gib ihr mal einen ganz dicken Schmatz von mir - DEN hat sie sich nämlich verdient ;-)

Constanze - von mir auch nachträglich alles liebe zum Purzel!!! Mögen all Deine Wünsche und Pläne für die Zukunft erfüllt werden! Ein großer Wunsch ist ja bereits Wirklichkeit geworden.... und der Rest kommt sicherlich auch noch in die Reihe.... Alles Gute für Dich und Würmli!!!

Sandy - kannst Du echt jetzt schon mit der DR weiter machen??? Oder ist es "nur" ein Beratungsgespräch am Mi?... Hey pass auf, am Ende haben wir gemeinsam Punktion.... aber ich weiß jetzt schon, dass Du das wieder nicht mitbekommst, wenn ich in Jena bin - wie beim letzten Mal *pruuuuuust*... Wegen der Schmerzen im EL von neulich - Du wirst lachen, ich hab immer mal wieder Schmerzen im EL, genau da, wo ich die Narbe vermute... Kennst Du das Gefühl, wenn man wetterfühlig ist und die (äußerliche) Narbe spannt oder tut weh? Genau so fühlt sich das bei mir "innen" an manchmal, da ich aber noch einen wunderschönen Bauchschnitt hatte, tut die auch mit weh - also gleichzeitig... vielleicht war es ja bei Dir sowas.... Dicken sein Knie tut auch bei Wetterumschwung weh, obwohl geheilt *schulterzuck*... ich hoffe für Dich, dass meine Vermutung so zutrifft und keine olle Zyste da ist (hab ich ja auch ein wenig Bammel vor, das am Mo. ein da ist - aber wo soll die her kommen *muteinred*)

Conny - fein, dass wir uns verstanden haben *freuganzdolle*... und JAAAHAAA ich KANN in diesen Schuhen laufen... aber für die Arbeit sind sie mir dann doch zu schade, ob das mit dem Auto-Fahren geht, wage ich ja zu bezweifeln *lach* - sind eben "für gut", wobei ich mir glaube noch ganz gründlich überlegen muss, wann ich die jemals wieder anziehen werde - da ist nämlich kein Profil drunter *übelstglatt* und es kommt dann auf die Räumlichkeiten an, wo das dann stattfindet - nicht, dass ich dann durch die Gegend schlittere und pfundweise auf der Tanzfläche verstreut bin *lach*....

Dicker hat grad angeruft - der Teppich ist da!!!! So, nun freut Euch mal alle mit mir mit!!!! *dankesag* und dann könnt Ihr gleich mal ganz Schadenfroh sein - der passt nicht durchs Treppenhaus!!!! Müssen wir wohl oder übel außen durchs Fenster... na Halleluja, da erwartet mich ja gleich ein Stück Arbeit *zitterbibber*

Ach ja - Alma - Du solltest mir zeigen, wie Deine Romane aussehen - sprich EIN langes Posting - ich hab nicht um 128.364 kurze Postings auf mehreren Seiten gebeten *lach* ... aber schön, dass Du meine Bitte respektiert hast *prust*. Hoffe, Deinem Schwie-Pa hat sein Purzel gefallen.... Und sag mal, was ich nicht mitbekommen habe, was arbeitest Du eigentlich genau? Und am Di. nächste Woche ist Euer Termin, wenn ich mich recht erinnere? Mönsch, ich drück Dir (ääähhhmmm, ich muss ja jetzt Euch schreiben - nich, dass sich Ticher benachteiligt fühlt *lach*) alle Däumchen - wer weiß, wie schnell das jetzt geht und raztefatze seid Ihr Eltern!!! Ich wünsch es Euch so sehr!!!

Zwirbel (hab ich jetzt den Namen richtig behalten? *schonmalsorryfalsnich*) - herzlich willkommen bei uns!!! Selbstredent drück ich auch Dir die Daumen das alles Gut geht!!! Vor Monden hab ich mir mal mit einem Mädel geschrieben, die auch in Jena war - ich hatte Nr. 2 und sie Nr. 1 - sofort hatte es bei ihr rein gehauen ... ich wünsche Dir viel Glück!!!

Soho - dann will ich mich mal los machen, noch ein kurzes Tele und dann düs ich ab... morgen ist Cheffe wieder da *bääääähhhh* und dann ist das süße Leben wieder vorbei....

Bis denne Ihr Lieben ... ach ja - und Conny - SO gefällst Du mir schon VIELVIEL besser!!!! *knuddels*
Liebe Grüße
Doro
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

noch kurz @sandy...

tu bei den schwarzen ungefähr nochmal soviel dran, wie die Spitze jetzt ist, und Du kommst auf die Länge der Spitze (ich glaube so gute 5 cm sind es schon) - aber DEINE gefallen mir ja ausnehmend gut!!!!! *auchhabenwill*
Liebe Grüße
Doro
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

@schlafmütze: Mir tut es sehr leid wegen Deinem Kleinen... ich weiß, daß ich es auch nur schwer verkraften würde, wenn meine Mau nicht mehr da wäre...
:knuddel:
Bild

@Doro... als erstes zu den Schuhen...ich habe schon Größe 41/42 und wenn dann noch so ne lange Spitze vordran ist, sieht das furchtbar aus!!
als zweites: ich habe am Do (28.8.) Termin und ich hoffe doch, daß ich dann ne Woche später mit Synarela anfangen kann!!! Will eigentlich nicht weiter warten!
Das mit den Narben kenne ich zum Glück nicht...sicher hab ich momentan noch ab und zu ein Zwicken, aber die äußeren Narben (hab schon meinen Blinddarm weg) merke ich überhaupt nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“