@Sandy
habe deine PN erhalten, danke schön!
Und wegen mir, komm schon, ich möchte dich nicht traurig sehen, freu dich einfach auf deinen nächsten Versuch, der ja bald losgeht!
@Zwirbel
*lol* was für ein lustiger Name
Hey, bei dir hört sich alles SUPER an, deine Brüste werden größer und tun dir auch noch weh, das ist ein sehr gutes Zeichen! Du wirst sehen, du bist ss!!!
Nun wegen dem Transfer-Zeitpunkt...nun ja, Reihi hat mir auch erklärt, dass es keinen Unterschied macht, wenn man den Transfer am 2.Tag durchführt, aber er weiß auch, dass die Chance nun mal bissi erhöht ist, wenn man am 3.Tag Krümelchen zurückbekommt! Ausserdem sagte er mir schon vor und am PU-Tag, dass ich am Samstag zum TR kommen darf. Und nun hörte ich am PU-Tag plötzlich was anderes von der Schwester und es hat mich schon doch gewurmt. Gugg mal, dies ist dein 1. Versuch und meiner ist mein letzter Versuch, der auch noch Zusatzversuch ist, den ich mir hart erkämpft habe. (insgesamt hatte ich 7 Transfere) Das ist ein kleiner Unterschied.....ich finde, wenn man alles zum letzten Mal alles versucht, damit alles perfekt läuft sollte diese Chance bekommen! Und ich bin der Meinung, das sollte eigentlich mehr berücksichtigt werden...nun ja egal. Ich weiß ja auch, alle sollen gleichgestellt werden, das schon...naja...vielleicht bin ich einfach zu empfindlich und egoistisch dazu...
@Motte
ich weiß, dir geht`s auch nah, wenn du negative Nachrichten von hier hörst und ich weiß auch, du wünschst uns jeden genauso eine SS!
Tjaaa,schau, es gibt eben viele Frauen, die Glück damit haben, an anderen Frauen wiederum kleben ständig Pechsträhne, da können sie nix machen!
Denk lieber nciht dran, sondern lieber dran, dass du deine Emma hast und deinen lieben Mann, der euch 2 Prinzessinnen liebt!
Bei Zech in Ö kostet so eine Behandlung ca 3500,-€, dazu kommen noch Übernachtungen dort, die Fahrten dorthin (da müsste man Urlaub nehmen) -kommt also ca 500,-€ dazu, macht also zusammen 4000,-€ und dieses Geld haben wir nicht, leider!
@Alma
Mein Doc hat mir auch paar Male erklärt, dass es da keinen Unterschied macht und auch, dass die Embryonen besser in der Gebärmutter aufgehoben sind --das schon, aber ich weiß auch, mein Doc sähe es lieber, wenn er und die andere Ärztinnen Blastozystentransfer durchführen, welcher ja in D nciht erlaubt ist, nur selektrische Blasto-TR ist ja erlaubt bei uns, nur in Jena machen sie sowas nicht, keine Ahnung warum. (vielleicht weil die Ausstattung dafür fehlt )