*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

in der Menge für mindestens ein Jahr nicht mehr und vielleicht rettet mich eine Schwangerschaft ja vorzeitig rückfällig zu werden :wink: :lol: :lol:
Auf jeden Fall ging es mir das letzte Mal im August so schlecht, manchmal sagt einem der Verstand nicht rechtzeitig wann schluß ist, aber Paulchen hat auch einen zuviel getrunken :wink: :lol: Allerdings geht es ihm besser als mir :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

also heisst es bei dir "alle jahre wieder" wenns um den alk geht ?? :lol: :lol: :lol:
und ich wünsche dir das du die nächsten 3 jahre keinen mehr zu dir nehmen darfst :lol: :lol: :wink: 8) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

schön war`s und ansonsten hoffe ich mein Körper warnt mich das nächste mal früher und läßt mich nicht so leiden :help: :lol: :lol: aber morgen ist alles wieder gut, hat meine Mutter früher immer gesagt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

vielleicht hat dich dein körper gewarnt :lol: :lol: aaber du hast nicht zugehört :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

so wird es gewesen sein und da Männe im gleichen Zustand war, konnte er mich nicht warnen :wink: :lol: :lol: aber so ein ganzer Tag im Bett is ja auch ganz nett :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wenn auf den tag im bett nicht auch noch die nacht im bett folgen würde, ja :lol: :lol: :wink: :lol: aber 24 stunden im bett, ich krieg ab 6 stunden schon die krise :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ich hab ja bis 17:00 geschlafen und mich dann so langsam an die Salzstangen und die Cola gewagt, na und zwischendurch gehe ich ein wenig in der Wohnung umher um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wenn du jetzt gesagt hättest bis um 5 in dr früh hätte ich mithalten können :lol: :lol: :lol: aber 17.00 das ist mir etwas zu spät um der arbeit zu beginnen :lol: :lol:

und für heute mach ich schluss, gönne meinem compi etwas ruhe und erfrischung (sprich abkühlung) :lol: :lol: :lol:

also bis morgen zu einer kuzen woche :lol: :lol: schlafts guat olle mitanand
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

weiß ja noch nicht einmal, wann ich im Bett war :lol: :wink: wünsche Dir aber auch ne Gute Nacht und bis morgen hab da ja auch noch frei :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

wollte euch nur schnell eine gute nacht wünschen, war heute irgendwie nur am dösen!!! :lol: :lol: :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“