Na das wäre doch mal was - inLissi71 hat geschrieben:Na dann packt eure sieben Sachen und kommt einfach ein paar Tage zu uns.Bea*1970* hat geschrieben:Schnee - was ist das???? Juhu, Schneefotos ich weiß ja schon gar nimmer wie Schnee aussieht - war ja klar, wir haben dieses Jahr zwei Schneeanzüge und brauchen derzeit nur den einen wegen der Kälte.Lissi71 hat geschrieben:Wettermäßig hielt es sich hier noch in Grenzen. Vorletzte Nacht hatten wir so um die -20 Grad, letzte Nacht waren es etwa -17. Im Vergleich zu anderen Regionen in Deutschland war das aber noch human. Nun wird es schon merklich milder und morgen soll wieder NEuschnee kommen, bin mal gespannt.
Heute hatte ich meinen Resturlaubstag und den nutzen wir für einen langen Winterspazierganz. Es ist schon Wahnsinn, was hier noch so an Schneebergen rumliegt, werde gleich mal versuchen, euch ein paar Fotos einzustellen. Hoffentlich klappts.
setzen und los geht die Reise. Leider habe ich nee kranke Maus zu Hause und somit wird es wohl nichts mit auf reisen zu gehen. Mädel hat Halsweh, kann nicht schlucken, schleimigen Husten und Nase läuft etwas. Ohren haben sich auch schon gemeldet - einfach Klasse.

...freue mich schon auf ein Foto.