Atonne, Du hast schon recht mit Deinen Überlegungen. Ich denke, wir müssen darüber auch nochmal ganz intensiv nachdenken....nur z.Zt. sind wir einfach überfordert wegen der absolut geringen Zeit, die man für solche Überlegungen sicher braucht. Eigentlich haben wir beide unabhängig voneinaner beschlossen, dass Cedric nicht wissen muss wie er entstanden ist. Es gibt allerdings Leute, die von der Steri wissen (die sind alle aus der Familie meines Mannes -genau genommen weiß es nur meine Familie nicht) z.B. seine Ex-Frau, aber auch Cedrics Halbschwester. Natürlich müssen wir nochmal genau überlegen wie wir das handhaben, aber zum Glück versteht er im Augenblick noch nicht allzu viel davon außer, dass ihn Mama und Papa ganz doll lieb haben
Na ja, wer weiß vielleicht gibt es irgendwann auch noch ein GEschwisterchen
Ich glaube zu intensiverer Philosophie über dieses Thema reicht im Augenblick meine Hirnkapazität nicht, denn da ist schon nur noch Matsch drin
Violette, also 7 Halbgeschwister sind echt ne Menge
Lilly, also vielen lieben dank
Maela, wenn Du am WE das Gefühl hattest mehr Milch zu produzieren, ist für mich der Fall eigentlich eindeutig: Du hast zu viel Streß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ersten 2 Wochen nach der Geburt habe ich fast ausschließlich auf der Couch verbracht und ich kann Katrin absolut zustimmen. Sie hat in allen Punkten recht. Bitte Deine Eltern Dir etwas abzunehmen. Vielleicht mag deine mama etwas für Dich kochen (vielleicht sogar eine große Portion, so dassman den Rest einfrieren kann).
Leider kann und mag ich Dir meinen Mann nicht ausleihen, denn dafür würde ich ihn viel zu sehr vermissen......aber Du solltest Deinen Mann trotz Arbeit mehr einspannen. Bitte ihn Hanna zu wickeln oder sie mal für eine Stunde zu nehmen damit Du Dich ausruhen und neue Energie schöpfen kannst. Das ist sehr wichtig und wie Du schon selbst erkannt hast: die Milchproduktion leidet unter Streß. Der Haushalt ist echt Nebensache, den kannst Du wieder auf Vordermann bringen, wenn Du wieder völlig fit bist. Du solltest Dich nur um Dich und Deine kleine Hanna kümmern. Sie braucht Deine ganz Aufmerksamkeit und Kraft, die in Deinem Körper steckt!!!!!!!!!!! Scheu Dich nicht davor um Hilfe zu bitten.
Katrin, Du sprichst mir vonder Seele. Du hast ja so recht mit Deinen Ausführungen bezüglich einer frisch gebackenen Mama.
Nu is aber genug (obwohl ich mit Euch lieber schreibe und tratsche als meine blöden Fragen zu kreuzen)

<a href="