Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin schon gespannt, was du hinterher darüber berichten wirst.
Ich nehm mir momentan auch nicht mehr vor, mit dem Rauchen ganz aufzuhören , so bin ich wenigstens nicht enttäuscht,
weil ichs nicht schaffe.
Danke heute in zwei Wochen gehts los. Ich freu mich, habe aber auch etwas Muffe
Klar berichte ich wies war
Und mit dem Rauchen, reden wir dann später nochmal drüber
Lissi71 hat geschrieben:
Geschneit hats hier zum Glück nicht weiter.
Aber es ist a****kalt. Tagsüber nie über -7 Grad und nachts dauernd zwischen -15 und -20. Und das gerade jetzt, wo die Heizölpreise so hoch sind. Wir mussten in dieser Heizperiode schon 2 Mal tanken und werden wohl immer noch nicht reichen, wenn das so weitergeht.
bei uns ist es nciht ganz so kalt. Tagsüber zwischen -4 und -8 und Nachts ca. -10 bis -12 Ätzend
Wir haben langsam auch kein Kaminholz mehr und müssen doch so nach und nach auf die Heizung umsteigen Und wie du schon schriebst, das bei den Preisen!!!
Heute hatten wir tagsüber mal so um die 0 Grad. Richtig ungewohnt diese Hitze. Bin beim Spazierganz richtig ins Schwitzen gekommen.
*lach* ist echt ungewohnt. Bin heute bei ca. 3 Grad PLUS mit offener Jacke losgerannt
Hallo,
heute nur ganz kurz. Vanessa ist wieder krank und wir werden morgen wohl gleich zum Doc müssen. Zu der Erkältung ist nun auch noch nee Bindehautentzündung gekommen und ohne Behandlung wird diese wohl nicht verschwinden. Dachte es eigentlich, aber heute abend war es dann wieder so schlimm das wir uns ein Augenantibiotikum holen müssen.
Ansonsten gibt es nichts neues. So muß los, der Zwuckel schreit nach mir.
Morgen finde ich vielleicht wieder merh Zeit für euch. Gruß Bea
Bea*1970* hat geschrieben:Hallo,
heute nur ganz kurz. Vanessa ist wieder krank und wir werden morgen wohl gleich zum Doc müssen. Zu der Erkältung ist nun auch noch nee Bindehautentzündung gekommen und ohne Behandlung wird diese wohl nicht verschwinden. Dachte es eigentlich, aber heute abend war es dann wieder so schlimm das wir uns ein Augenantibiotikum holen müssen.
Ansonsten gibt es nichts neues. So muß los, der Zwuckel schreit nach mir.
Morgen finde ich vielleicht wieder merh Zeit für euch. Gruß Bea
Bea
erstmal gute Besserung für die kleine Maus Ich hoffe, dass es ihr heute schon besser geht.
Gut das der Unfall doch recht glimpflich abgelaufen ist
Jepp bin gut zur Arbeit gekommen. Es war nicht glatt. Es ist zwar immer noch eisekalt aber wenigstens momentag nicht glatt.
Tupper ist echt gut ausgegangen Knapp 25 € für alles zusammen. Hey, dafür das es bei mir nur in der Ecke steht ....
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Käufer zufrieden sind.
Schön das Tupper so erfolgreich gelaufen ist - 25 Euro ist okay und bin mir sicher das die Käufer zufrieden sind!!!! Werde der Tage auch mal mein Tupper sortieren und ausmisten - die Prima Klima zum Beispiel habe ich nur im Schrank stehen oder sammle Krust drinnen und das ist eigentlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Bin schon gespannt, was du hinterher darüber berichten wirst.
Ich nehm mir momentan auch nicht mehr vor, mit dem Rauchen ganz aufzuhören , so bin ich wenigstens nicht enttäuscht,
weil ichs nicht schaffe.
Danke heute in zwei Wochen gehts los. Ich freu mich, habe aber auch etwas Muffe
Klar berichte ich wies war
Und mit dem Rauchen, reden wir dann später nochmal drüber
Warum geht dir die Muffe wegen dem Kurs und dann was genau wirst du da lernen???? Sorry, bin irgendwie grad nicht auf dem laufenden!
Moki hat geschrieben:bei uns ist es nciht ganz so kalt. Tagsüber zwischen -4 und -8 und Nachts ca. -10 bis -12 Ätzend
Wir haben langsam auch kein Kaminholz mehr und müssen doch so nach und nach auf die Heizung umsteigen Und wie du schon schriebst, das bei den Preisen!!!
Heute hatten wir tagsüber mal so um die 0 Grad. Richtig ungewohnt diese Hitze. Bin beim Spazierganz richtig ins Schwitzen gekommen.
*lach* ist echt ungewohnt. Bin heute bei ca. 3 Grad PLUS mit offener Jacke losgerannt
Bist du des Wahnes - + 3 Grad ist doch noch nicht Sommer!!!!!