Gaby-Na dass tönt ja vielversprechend mit David,der kleine Mann hat Euch ja sicher vermisst,dass ist doch super.
Wie geht es jetzt weiter,wie oft seht Ihr Ihn?
Jetzt geht es mit dem Zimmer vorwärts in was für einer Farbe streicht Ihr denn?Macht sicher Freude für David ein Zimmer herzurichten.Viel Spass dabei.
Trixi-Ja bald werden die 200.Seite voll sein,ich denke manchmal an die Zeit wie ich auf die seite Klein-Putz und zu unserem Ordner gekommen bin.Ist schon nicht schlecht
Gaby-Noch immer Schneesturm oder hat es sich etwas beruhigt,Ihr habt ja gewaltig Schnee in Wien.
Und hat sich Damian wieder einigermassen beruhigen können,hoffe es ja für den Kleinen.
So heute hatte ich etwas ein komischen Tag.Ging wie gewöhnlich zur Arbeit als dann eine Mitarbeiterin kam und sagte "Ach der Isi ist papi geworden von einem Mädchen"da kam mir doch auch wieder in den Sinn wie schon seit ein paar TAgen dass wenn alles gut gegangen wäre ich morgen auch Termin gehabt hätte.Sind dann halt so Gedanken.
Dafür hatten wir am Nachmittag noch etwas zulachen,wir haben einem Supporter einen Streich gespielt und er ist fast verzweifelt.
Aber dass beste kommt noch.
Also ich mit meinem Kollege auf den Bahnhof lief kam eine Omi mit einem jungen Hund Rasse.Gemixt mit Deutscher Dogge. Auf gleicher Höhe sprang der Hund an meinem Kollege hoch der erschrick ich auch und ich musste dann so doof lachen dass mich die blöde Tölle in den Arm schnappte.Na Hallo was ist denn dass.
Hat aber nicht viel gemacht da ich noch eine Jacke an hatte,wir haben so gelacht.
So gehe meinem Mann schnell etwas Reis kochen.Er hat hunger.
Ach Mädels es brodelt wieder einmal mehr in Nepal.
So bis bald
Liebe Grüsse
Linka