Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Na dass tönt ja vielversprechend mit David,der kleine Mann hat Euch ja sicher vermisst,dass ist doch super.
Wie geht es jetzt weiter,wie oft seht Ihr Ihn?
Jetzt geht es mit dem Zimmer vorwärts in was für einer Farbe streicht Ihr denn?Macht sicher Freude für David ein Zimmer herzurichten.Viel Spass dabei.

Trixi-Ja bald werden die 200.Seite voll sein,ich denke manchmal an die Zeit wie ich auf die seite Klein-Putz und zu unserem Ordner gekommen bin.Ist schon nicht schlecht :dance: :dance: :dance: .Wir haben uns gut gehalten.Weiter so.

Gaby-Noch immer Schneesturm oder hat es sich etwas beruhigt,Ihr habt ja gewaltig Schnee in Wien.
Und hat sich Damian wieder einigermassen beruhigen können,hoffe es ja für den Kleinen.

So heute hatte ich etwas ein komischen Tag.Ging wie gewöhnlich zur Arbeit als dann eine Mitarbeiterin kam und sagte "Ach der Isi ist papi geworden von einem Mädchen"da kam mir doch auch wieder in den Sinn wie schon seit ein paar TAgen dass wenn alles gut gegangen wäre ich morgen auch Termin gehabt hätte.Sind dann halt so Gedanken.

Dafür hatten wir am Nachmittag noch etwas zulachen,wir haben einem Supporter einen Streich gespielt und er ist fast verzweifelt.
Aber dass beste kommt noch.
Also ich mit meinem Kollege auf den Bahnhof lief kam eine Omi mit einem jungen Hund Rasse.Gemixt mit Deutscher Dogge. Auf gleicher Höhe sprang der Hund an meinem Kollege hoch der erschrick ich auch und ich musste dann so doof lachen dass mich die blöde Tölle in den Arm schnappte.Na Hallo was ist denn dass.
Hat aber nicht viel gemacht da ich noch eine Jacke an hatte,wir haben so gelacht.

So gehe meinem Mann schnell etwas Reis kochen.Er hat hunger.

Ach Mädels es brodelt wieder einmal mehr in Nepal.

So bis bald

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

also wenn wir so weiter machen, brauchen wir noch Wochen, bis Seite 200 :lol:

Das Kinderzimmer ist soweit fertig. Das heißt: Wände und Decke gestrichen in gelb (Wände) und hellgelb(Decke). Auf dem Boden liegt ein wunderschöner, blauer Teppich.
Ansonsten sieht unsere Wohnung zum Fürchten aus. Morgen werden wir versuchen wieder Ordnung rein zu kriegen.

Gestern waren wir wieder bei David. Das erste Mal, dass wir die ganze Zeit mit ihm alleine waren. Es war echt toll, und er hat natürlich sofort getestet, wo seine Grenzen sind. Aber das machen andere Kinder ja auch. Jetzt sehen wir ihn morgen und übermorgen und Dienstag. Nächste Woche Samstag kommt er das erste Mal zu uns.

Ansonsten habe ich jetzt keine Lust mehr zu schreiben, bin total müde.

In meinem Avatar ist übrigens ein Minibild von David zu sehen. Habe keine Ahnung, wie ich es größer bekomme, ohne über die 10 kB zu kommen :(

Linka, Wien war übrigens Susi, ich war in Sölden, und dass auch nur für eine Woche :wink:

Gute Nacht,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na hier ist ja zurzeit nicht wirklich was los.

Gaby-Ja da musste der kleine Mann dass grad mal ausprobieren,wie flexibel Ihr wohl seit,na dass gehört wohl auch dazu :D .
Ist aber toll dass Ihr in jetzt soviel sehen könnt und dass er nächsten Samstag zu Euch kommen kann ist doch super. :dance: :dance: .

So wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
tja das wird noch dauern bis zur 200. Seite :wink: .... schreibwütig sind wir ja z.Zt. alle nicht grade :lol: !!!

Gaby
super !!! Nächsten Samstag kommt David schon das erste Mal zu Euch ?? Da wird er aber Augen machen, wenn er "sein eigenes Zimmer" sieht ......
Das Bild ist süß - man kann ihn schon erkennen. Ihm blitzt der Schalk aus dem Gesicht :lol: ... da werdet Ihr bestimmt noch viel Freude mit ihm haben ...........

Linka
auch ein schönes Wochenende. Gibts bei Dir auch nicht viel Neues :wink: ???? (Du bist z.Zt. auch nicht gerade die Vielschreiberin :lol: :lol: ....)

Susi
alles im Lot?

Bei mir gibts nicht viel Neues. Der Fasching macht mir nichts (bin ein Muffel :lol: ), es läuft alles in normalen Bahnen. Diese Woche machte mir mal wieder Herzrasen und Bluthochdruck zu schaffen, weiß auch nicht, warum das grade jetzt wieder kam, nachdem ich monatelang davon Ruhe hatte *mecker* . Aber heute gehts mir wieder gut ........ habe heute schon einen richtig großen Hausputz gemacht, und auch die Bügelwäsche ist weg :lol: :lol: :lol: .

Sind letzte Woche total im Schnee versunken, jetzt haben wir eine richtig schöne Winterlandschaft ......... mit der Fahrerei frühmorgens war es aber nicht so toll ......

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Mache mir morgen mal daran, einen Krustenbraten in meinem neuen Ultra3-Bräter von Tubberware zu versuchen ............

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Ich melde mich vom Einkaufsbummel - volltags mit den Kids zurück - man - bin ich alle, also Mamas mit 3 Kids - die verstehe ich echt nicht....

@ Gaby, sieht doch toll aus, nach ich freu mich schon auf deinen bericht von nächster Woche, was der kleine zu seinem neuen zu Hause sagt.

Betreffend austesten `- WILLKOMMEN IN KLUB :lol:

@ Trixi

Schreib dir kurz was dazu aus dem Ado-forum:
kommt so ein alterndes Mütterchen wie meinereiner ja gar nicht mehr mit ....
Selbst unser Damian - unser kleiner Charmeur, seitdem er sprechen kann ist er immer "unparteiisch", wen liebst du mehr - beide, was magst du lieber - alles, sah mich heute an und sagte Du mama du hast da ein weiss Haar imKopf (na bravo - von wem wohl) ausserdem meinte er ich hätte einen Berg zwischen meinen Augenbrauen (was soviel heissen soll - das es auch Tallagen dazwischen gibt - mein Sohn - mein Sargnagel.... ).

Aber wenigstens meinte klein Ida dass ich auch so hübsch bin (von Aussehen hat die noch keine Ahnung - selbst beim Kleiderprobieren bei mir meint sie immer nur - Mama sieht toll aus, obwohl Damian da schon sehr spezifiziert "Mama hat dicke beine drin" "Popo aber gross drinn" wenn ich mal eine neue Hose anprobieren möchte...

Nun haben wir auch unseren Karneval abgeschlossen, man hatte ich einen Bammel davor, da unser kleiner ja sowas überhaupt nicht leiden mag, Masken, Schminke und dann noch unkenntlichkeit. Obwohl ich es ihm ja nun im Nachhinein nicht verübeln möchte, in seiner Kindergartengruppe gabs einen 3 jährigen "Zombie" einen 3 1/2 Jährigen Skelettmann, einen Sensenmann und einen Ninjakämpfer dem seine Gesichtsmütze so über die Augen hing dass er eher als "vollblinder" durchgegangen ist. Frag mich ja auch manchmal ob alle anderen Eltern einen "Knall" haben...

Ich habe derzeit einen "Lotto-6ser", Karpaltunnelsyndrom beidseits, ich komm mir vor wie Vollinvalid, hat die Nacht angefangen, alle 30 Minuten bin ich aufgewacht wegen der jeweiligen anderen Hand. Bin schon gespannt wann ich operieren gehenkann - seufz. Deshalb schreib ich auch nicht so viel zur Zeit, sonst wirds noch schlimmer.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Möööönsch Määädels, seid mal nicht sooooo faul ...........

Susi :knuddel: ..... ich schick Dir eine Runde Trost !!!!

LG Trixi

PS: Braten ist gelungen, Sonntag war schön ........
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Na Trixi -dann will ich mal nicht so sein und schreibe mal was.

Ach bei uns war der Sonntag so richtig verschi.... und heute geht es glaube ich grad so weiter,hab zurzeit echt keon Bock mehr.

Hätte noch ein Mann zuverschenken könnt Ihn haben wenn Ihr wollt,ist echt zum Haare raufen mit Ihm. :evil: :evil:

Ach übrigens ist mein älterer Bruder nach 3Jahren oder 4Jahren keine Ahnung mehr wieder von der Dom.Rep. in die Schweiz zurück gekehrt.
War auch am Samstag pflicht gemäss bei meinen Eltern (da er zuzreit bei den Eltern wohnt) und habe Ihn begrüsst und war dann bald wieder weg.

Nun sonst ist gestern nicht wirklich etwas los gewesen,habe meinen riesen Berg von Bügelwäsche noch erledigt Gott sei dank,wäre vielleicht doch besser ich würde jede Woche mal bügeln,aber ich mache dass so ungern da lege ich es immer wieder auf die Seite :D :-? .
Bin halt nicht die perfekte Hausfrau.

So setzte mich jetzt in die warme Wanne und in ein paar Stunden muss ich ja auch wieder zur Arbeit.

Also schönen Montag wünsche ich Euch

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mensch Linka, was ist denn mit Deinem Mann? Ärger ???? Laß Dich mal knuddeln :knuddel: ... also, für ein paar Tage kannst Du ihn mir schon mal schicken, dann wasche ich ihm mal gehörig den Kopf :lol: :lol: :lol: ..... dann wird er natürlich per Express zurückgesandt an Dich :lol: !!!

Klingt ja nicht so, als ob Du Deinen älteren Bruder auch so gerne hast wie Deinen kleinen Bruder :wink: ..... was hat er denn in der Dom.Rep. solange gemacht?

Gaby, wie wars bei David?

Susi, immer noch im Stress?

Übrigens, Hangman geht wieder :dance: :dance: :dance: ......

Häng natürlich schon wieder im Spielen, obwohl ich meinen heutigen Urlaubstag anders verbringen wollte *mecker* .

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Na jetzt gehts mir wieder gut. ich habe zwar fast 1 1/2 Stunden gebraucht die beiden zum Mittagsschlaf zu bewegen, aber nun schlafen sie endlich. Eine Halbe stunde noch, dann gehe ich mit den beiden rodeln.

Ist zur Zeit echt hektisch, da Ida ja nun ohne Schnulli unterwegs ist, ist echt ein Wahnsinn, sie ist total unruhig und ein Häferl - na schlimmer wie Damian. Aber mein Mann hat beschlossen gestern Mittag, so und nun ohne Schnulli - und heut geht er arbeiten - Linka - magst vielleicht meinen - und ich hab da Tabula rasa, weil Damians Kindergarten nun auch zu hat (Semesterferien) - und da geht die Post ab zu Hause.

Hier ist gerade herrliches Wetter, die Sonne scheint und es halt etwa 12 Grad draussen in der Sonne. Na ich freu mich schon aufs Rodeln heute, da haben die Kids ihren Spass sind Müde - Ida ist abgelenkt "HURAAAA", und ich kann ein wenig den Sonnenschein geniessen.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi, dann viel Spaß beim Schlittenfahren .... wenn ich näher bei Dir wohnen würde, würde ich glatt mitgehen :lol: :lol: ....
haben auch herrliches Wetter, aber es ist schwe......kalt hier !!!!
Na, da werden Dami und Ida aber nachher wieder schön müde sein :lol: :lol: :lol: ......

Mann, was ist denn hier los, dass Ihr alle Eure Männer abgeben würdet??????????? :lol: :lol: :lol:

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“