@Jäschie, ich kenne das mit der Schlaflosigkeit. In der WS war es ganz schlimm. Ich bin regelmäßig aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Melissentee hilft etwas, aber so richtig besser wird es damit auch nicht. Nun bin ich schwanger und werde immer noch jede Nacht mehrmals wach. Ich habe gelesen, Du arbeitest wieder. Das ist wahrscheinlich garnicht so schlecht, dann bist Du wenigstens tagsüber abgelenkt. Es reicht ja wenn abends der Warteschleifenblues beginnt. Drück Dir fest die Daumen für ein dickes Positiv
@Bine, wir haben pro Kryo 336,00 € für Untersuchungen, Auftauen, bebrüten und Transfer bezahlt. Die Kryo wurde mit Medis vorbereitet. Ich weiß nicht, was Du bekommst. Das ist oft sehr unterschiedlich. Hängt wohl auch damit zusammen, wie Du auf die Medis reagierst. Generell sind aber so gut wie alle Medis im Ausland billiger. Vielleicht kannst Du auch welche hier über das Forum bekommen? Wann geht es mit Kryo los? Bei uns an der Praxis wurden immer 3 zusammen eingefroren. Wie ist das bei Euch? Drück Dir auch ganz fest die Daumen für die Kryo
@Kerstin, schade .... irgendwie kann ich nichts anderes dazu schreiben. Mich macht eine solche Nachricht sprachlos