und wieder einmal ist es Montag
Ich habe heute wieder Putz-und Waschtag

Hallo JB!blueJB hat geschrieben:Hallo
Wir sind auch in Essen in Bhandlung-hatten zumindest schon mal das erste Gespräch.
Am 11.5. müssen wir wieder hin-zum Spermiogramm und dann wird festgelegt wie es weiter gehen soll![]()
Wir hatten unser Gespräch und die Ultraschalluntersuchung übrigens bei
Prof. Bielfeld.
Ciao JB aus Duisburg

habe fertigblue-sunshine hat geschrieben:Huhu Moki!
Viel Spass beim "Hausfrauentag" !Ich muss heute auch ran, zumindest einmal alles grob durchsaugen, das dauert bei mir nur immer so lange und ich bin mittlererweile immer so schnell aus der Puste
![]()
warum schlechtes Gewissen? Ich würde es machen, du hast doch nichts zu verlierenFlocke77 hat geschrieben:Hi Mädels!
Babsi:![]()
![]()
![]()
![]()
..... ich bin bestimmt genauso aufgeregt wie Du!!
![]()
JB: herzlich willkommen im Ordner und auch schon mal ein paar Daumendrücker für den 11-5!!... beim Bielefeld hatte ich einmal US als ich schon ss war! Wir waren beim Propping und haben es mit einer IUI geschafft!
@all....ich glaube ich lasse mich die letzten Tage bis Donnerstag zumindestens krankschreiben zu lassen. Ich sitze ja in einem leeren Büro, aber nun habe ich wohl ab 01. Mai keine Accounts mehr und kann noch nicht mal in meine Programme?? die spinnen doch wohl.....aber meine Kollegin will heute auch zum Doc...jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen??