Hallöchen,
@ Schlafmütze
Nee, ich dachte du hast im Januar Geburtstag, oder????
@ Motte
Schön vo dir zu lesen.
Lilly haut mich auch zur Zeit, aber ich glaube, sie will eigentlich streicheln und bekommt es noch nicht hin, bzw. sie begreift noch nicht, das man das nicht tut. Ich sage einfach aua und unterbreche, was wir gerade machen, wenn ich das Gefühl habe, es war mit Absicht. Obs was hilft????
Und wo sie das herhaben, ich glaube es ist eine ganz normale Entwickung, zu schauen wo sind Grenzen und wie behaupte ich mich, was darf ich was nicht. Also ich bin mir zu 100% sicher, das man in dem Alter als Eltern noch keinen Anteil hat.
Lilly ist das abstillen auch leicht gefallen. Nur stehen wir dadurch eher auf. Normalerweise hat sie so gegen 6.30 die Brust bekommen und dann haben wir noch bis 8 geschlafen, nun stehen wir um 7 auf. Im Vergleich zu Miri, ja echt spät, aber ich würde gern mal bis 10.00 schlafen. *gg* Werde ich mir zum Geburtstag wünschen.
@ Petel,
Na du bist ja immer noch hier.
Meine Freundin ist heute 40 + 5 und die Hebi fängt nun mit natürlichen Lockmitteln an. Übrigens musste meine Freundin die ganze ss liegen, da sie Wehen hatte und nun tut sich nix. Und Klein-Nina will noch nicht.
Jaja mit der inneren Stimme ist es so eine Sache. *gg* Wir machen natürlich alles so, wie wir es für richtig halten. Aber die Vergleicherei findet echt statt:
-Wie????? Lilly geht noch nicht aufs Töpfchen, nimmt noch den Nuckel, schläft nicht durch...... Endlos viele Dinge bekommt man gesagt und geraten. Da immer auf Kurs zu bleiben fällt manchmal schwer. Jetzt wird immer bemäckelt, dass sie so wenig spricht. Aber das halt nur, weill sie immer für älter gehalten wird. Manche schätzen sie schon auf 2 Jahre

, weil sie auf einem Bein steht, rückwärts läuft und hopst.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie