Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni,
na ja, geht so, bis jetzt 1/2 Seite geschrieben, Klausur konzipiert, Stunde steht im Kopf, aber so richtig laufen tut's nicht. Bin völlig genervt, werde jetzt die Klamotten auch liegen lassen und einen richtig anständigen Waldmarsch machen, danach vielleicht baden oder nähen, auf jeden Fall ein bißchen ausruhen.

Chixse,
Hochzeitstag, wie romantisch. Wir haben keine festen Regeln, wie wir ihn feiern , und letztes JAhr haben wir ihn sogar kollektiv vergessen :oops: . Dafür haben wir aber am fünften den kostspieligsten Restaurantbesuch unserer GEschichte inszeniert. Ach ja, Urlaub...Griechenland.....Sonne....Strand......Meer.......ausruhen...... Wunderbar.

Galina,
wie war die Hochzeit? Konntest Du Dich trotzdem ein bißchen amüsieren?

Sun,
ich denke, dass alle Gefühle erstmal ihre Berechtigung haben und man sie zulassen sollte. Ich finde aber auch wichtig, dass man lernt damit umzugehen und sie so zu kanalisieren, dass man mit ihnen leben kann, ohne dass sie einen selbst oder die Beziehung zu Anderen kaputt machen. Schwierige Sache, das.

So, bin jetzt weg, vielleicht bis heute Abend, sonst bis morgen, mal sehen, was der TAg noch so bringt

Liebe Grüße
TAbea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine Lieben Mädels hier ist mein Kurzbericht, :D :dance: :dance:
Ihr seit ein super super Team Mädels das will ich Euch mal sagen, danke für die lieben Daumendrücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Tja und was soll ich sagen es sind wirklich noch ein paar Follies gewachsen, zwar war mein linker ES mal wieder echt störrisch haben ihn aber dann doch noch gefunden dort war auch ein Follie sichtbar um die 12 mm ob noch welche dort sind konnte man nicht so genau sehen weil mein Darm sich so blöde immer davor geschlängelt hat. Auf der rechten Seite waren 2 große 13 mmm und noch zwei kleinere zu sehen mal schauen ob die auch noch groß werden wollen. Puh da sind wir nun doch erleichtert. Meine GSH ist schon bei 11 also auch schon super aufgebaut ob ich morgen abend auslösen darf werde ich morgen so gegen 15:30 Uhr erfahren dann muß ich nach den Blutergebniss fragen heute abend darf ich nochmal mich piecken, hihi hätte mir alten Juncki ja auch was gefehlt. Wir haben uns nach dem wir heute morgen schon früh raus musten nach der Untersuchung usw. ein schönes ausgedehntes Frühstück gegönnt wir sind dann noch in Bad Pyrmont gewesen sind auch erst eben erst wieder zu hause eingetroffen. So nun mach ich mich mal noch ein bischen aufs Sofi bis wir dann so um 19:30 Uhr zum essen gehen.
Ich melde mich morgen Nachmittag dann ob ich morgen abend auslösen darf.
Schönen Sonntagabend wünsch ich Euch noch cuuuuu bis morgen dann.[/b][/color]
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Broesel: Das hört sich doch klasse an und bei der Punktion finden sie auf der linken Seite bestimmt auch noch einige Eierchen ;) *dd* *dd* *dd*

Berni: Ich war gestern schon so weit die Medi´s abzuzetzen, aber das habe ich nicht gemacht. Klar ein klitzekleines bischen Hoffnung habe ich schon noch, aber eigentlich auch nicht. Ich denke aber das es für mich besser so ist und ich dann am Mittwoch nicht ganz so tief falle. Falls der SST dann doch positiv sein sollte (was ich aber zu 99% nicht glaube), dann ist die Freude um so grösser. Da sagte doch die Arzthelferin glatt zu mir das ich erst am Freitag zum SST kommen sollte :evil: ich habe ihr gesagt das sie das haken kann, ich komme Mittwoch schon und es wäre schliesslich mit meiner Ärztin abgesprochen. Ich quäle mich doch nicht noch zwei Tage länger und Mittwoch ist ja schliesslich auch schon 13 Tage nach Transfer.

Tabea: Die Hochzeit konnte man leider vergessen, wir waren um 18:30 Uhr eingeladen und gegen 20:15 Uhr gab es erst Essen und das war total kalt. Es hat sich alles viel zu sehr in die Länge gezogen und der DJ war mehr als besch... Ich finde auf Hochzeiten eh eine Kapelle besser, aber der DJ war der Hammer und das haben alle bestätigt. Es war wirklich schade, aber es kam keine Stimmung auf. Dann musste ich sündigen :cry: und das in der WS, habe ich noch nie gemacht, aber sonst wären wieder Sprüche von meinen Kollegen gekommen und da konnte ich nun gestern überhaupt nicht drauf. Ich habe ein Glas Sekt mit Orangensaft getrunken. Beim Verteiler habe ich dann aber NEIN gesagt, andere die noch fahren mussten haben ihn trotzdem getrunken, ich aber nicht.
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, diese Sprechstundenhilfe muss aber wirklich mal einen auf den Deckel kriegen. Was die sich rausnimmt. Frechheit.
Ich hab keine Ahnung, wann der günstigste Zeitpunkt für deinen sstest ist, aber wenn du den Termin mit deiner FÄ abgesprochen hast, dann hat die dumme Tussi sich da gefälligst rauszuhalten.
Ich will dir jetzt auch gar nichts mehr sagen über Hoffnungen usw. Lass dich
einfach mal drücken :knuddel:
Ich denke, du machst das richtig!

Tabea, was ist denn nur mit dir los, Süße? Ich hoffe sehr, dass der Waldmarsch dir mal den Kopf freigepustet hat.
Jetzt muss die dumme Staatsarbeit schnell vom Tisch, damit du dich wieder auf Wesentlicheres konzentrieren kannst.
Ich kann dir übrigens auch wärmstens unsere Praxis in GV empfehlen, aber die Fahrt ist natürlich nicht ganz ohne. Die haben jedenfalls einen wirklich guten Ruf und ich muss sagen, mit jedem Mal, wo ich da bin, gefällt es mir dort besser. Klar, am Anfang muss man sich auch erst mal beschnuppern. Aber inzwischen reizen der Doc und ich echt zünftige Witze.

Broesel, Süße, ich hab dir schon bei den Glückskäfern geschrieben. Ich wünsch dir so sehr, dass die PU ein Erfolg wird und der doofe linke Eierstock nicht so rumzickt wie meiner, der sich geweigert hat, sich punktieren zu lassen.
Daumen sind in der richtigen Position. *dd* *dd* *dd*

Cara, du hast die WS ja auch schon bald geschafft, wie geht es dir denn? Irgendwelche Anzeichen?

Morgen kommt doch unser Sternchen aus dem Urlaub wieder, oder? Hoffentlich bringt sie das gute Wetter wieder mit.

Chixse, die Koffer gepackt?

Ich feu mich richtig, morgen wieder arbeiten zu können. Hab richtig schön Unterricht geplant, und bin gespannt, was die kleinen Quälgeister in der letzten Woche ganz ohne mich so alles angestellt haben...
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Das ist ja soooooo gemein, dass ihr soviel geschrieben habt!! 8) Konnte echt nur überfliegen!!

Galina diese Sprechstundenhilfe hat ja echt nicht alle Tassen im Schrank!! Aber mir geht es ähnlich wie dir. Mein Bauch ist auch wieder auf Normalgröße zurück gegangen (Obwohl ich 2 Kilo zugenommen hab :evil: ) Und seit 2 Tagen hab ich das Gefühl meine Mens zu bekommen. :-? Ob ich wohl morgen schon einen Test riskieren kann?? Galina die Hoffnung wird aber bis Mittwoch trotzdem nicht aufgegeben!!! :knuddel:

Kleine Bulette ich hoffe du hast dein Tief schon überwunden. Mir ging es eine Zeit lang auch immer schlecht wenn ich von SS erfahren habe. Besonders nach einem Negativ. Bei uns in der Umgebung wimmelt es momentan auch wieder mit lauter Neu-SS. Momentan kann ich damit gut umgehen. Warscheinlich weil ich im Moment auch noch die Hoffnung hab vielleicht bald dazu zu gehören. :roll: Falls nicht schaut das dann sicher wieder anders aus.

Finchen :lol: Jetzt siehst du mal wie das ist wenn man zig Seiten nachlesen muss!! Hat compifreies WE Spaß gemacht??

Berni wie geht es dir mit deinen 2?? Ich hatte auch immer ein mulmiges Gefühl am WC nach dem Transfer. Hab auch immer gehofft dass die wieder rausfallen! :oops:

Schönen Wochenbeginn euch allen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,
komme mir vor, als wenn ich zu tief in's Glas geguckt hätte - dabei war das doch nur Wasser ...!? Gehe gleich wieder Babiesgucken und da das jetzt die 12. Woche ist, werden sich die Abstände jetzt wohl vergrössern. Schaaaaddddddeeeeee!

Galina: Warum zahlt denn Eure KK Zechi nicht? Gibt doch jetzt einen Beschluss des europäischen Gerichtshofes, dass die KK die Auslandsbehandlungen bezahlen "dürfen". Bei mir haben sie ja auch bezahlt ...

Caralein: Noch'ne Ladung gefällig von den SS-Viren - nur so zur Sicherheit? *pustpustpustpustpustpustpustpustpustpustpust* Wenn der Test POSITIV ist, komme ich durch den Bildschirm gekrochen und :knuddel: Dich!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Britta!

Soll das eine Drohung sein?? :wink: :wink: :lol:

Sag hat bei euch heute Vormittag auch die Klein-putz Seite nicht funktioniert??

wo seid ihr den alle??
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

HALLOOOOOOO!! 8)
*rotfl* Cara *rotfl*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ihr süßen weiber. 8)
ich muß doch schon heute wieder ran. mensch das war so schön faul zu sein. ich habe hauptsächlich gegessen und geschlafen. :D samstag sind wir 15km gelatscht. :oops: ich bin echt nichts mehr gewohnt. :oops:

ich habe diese und nächste woche noch einen auftrag ... dann ist sommerloch !! und zwar richtig lange.... bis nach unserem urlaub, ende september, heftig, was ? vielleicht schaffe ich es ja noch einen auftrag an land zu ziehen.

<b>berni</b> was macht die WS ? die gedanken von ins-klo-fallenden-embroyonen kenne ich natürlich auch. :lol:
moloko habe ich schon einmal live gesehen, ist wirklich der hammer. ich war auch so ewig auf keinem konzert mehr. freue mich darauf ! deine signatur ist echt süß. :D

<b>bulettchen</b> geht es dir besser ? :knuddel:

<b>galina</b> das mit dem praxiswechsel finde ich super ! soso... bad münder. 8) ich bin gespannt... aber erst mal auf den SST !
ich schließe mich chixse an ... weshalb nicht gleich zu zech ? neben dem blasto-selektion haben die auch viele andere beh.-wege als in D.
das mit mittwoch hast du gut gemacht ! da wird schon ein sicheres ergebnis vorliegen. *dd* *dd* *dd*

<b>sun</b> hat der eimer-men noch mal gemailt ? :wink:

<b>broesel</b> wow geht das schnell ! *dd* fürs auslösen!

<b>cara</b> möchtest du morgen schon testen ? *dd* *dd* *dd* & schupppppps ne ladung ss-viren rüber. 8)

<b>tabea</b> wg. treffen alle: ich kann immer bis auf samstag vormittags.

<b>chixse</b> ist sicher schon weg... heute morgen kam ich auch nicht ins forum.

<b>sternchen</b> müßte heute wieder kommen - die sonne hat sie sicher vorgeschickt, hier strahlt sie total schön. :D da werde ich mich gleich mal an die tabelle machen. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach so.....
hat jmd. gestern tatort geguckt ? na ja, gut war er nicht gerade.
aber die tochter der kommissarin war im kh wg. einer BS... sie hatte endo !

huhu cara. :D :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“