Hallo Mädels,
Liebe Kirsten sorry

, ich wollte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren

, ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag das erste Mal als Mama und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen! Bei der Arbeit habe ich immer nur kurz Zeit und vergesse dann schon mal jemanden, ist aber keine Absicht

. Du hast völlig recht Deinen Schwiegis Grenzen zu ziehen

, und jetzt direkt am Anfang ist es am besten.
Violette das ist ja ein super Ergebnis

, da könnt Ihr ja jetzt den TF super entspannt angehen

. Ich drücke die Daumen

, dass sich die Krümelchen jetzt schön weiter entwickeln und teilen.
Wauzis

für das Projekt Geschwisterchen

. Ich finde gerade meine Unterlagen von den ICSI`s nicht mehr (es lebe die Ordnung

) , aber soweit ich mich erinnere habe ich beim ersten Mal 12 Tage stimuliert (aber ich habe ja auch träge Eierstöcke) und die Male danach jeweils 9 Tage (oder 10

) wenn ich mich recht erinnere (und das mit hinterher 375 Einheiten pro Tag für 3-5 Follis

). Ich war nach 5 oder 6 Tagen zum ersten US , sorry, ich weiß es nicht mehr genau.
Es gibt keine Rangliste bei unserem JA, es geht allein danach, welche potenziellen Eltern zu dem zu vermittelnden Kind am besten passen (dafür gibt es die Gespräche und Unterlagen in denen man genau seine Vorstellungen, Grenzen und Wünsche festlegt), es hat also quasi jeder die gleichen Chancen, egal ob er erst 1 Tag, 1 Jahr oder 5 Jahre im Bewerberpool ist. Natürlich spielt es auch noch eine Rolle, für wie geeignet man gehalten wird.
Lola schön, dass Ihr so einen rundum gelungenen Urlaub hattet

, auch wenn das ein oder andere Tränchen vergossen wurde

. Fein, dass Ihr jetzt erstmal wißt wie es weitergeht, und vielleicht (hoffentlich!) haben sich dann alle anderen Überlegungen erledigt

.
Atonne das mit dem Holz dauert noch ein bißchen, da sie ja für alle drei zusammen Holz machen und das zieht sich über ein paar Samstage. In den 4. Stock würde ich das ganze Holz aber lieber nicht schleppen wollen

, da hat Deine Bekannte ja einiges zu schleppen.
Ich gehe jetzt wieder im Garten wühlen bevor nächste Woche wieder der große Regen kommt

,
schönes Wochenende und liebe Grüße, Suse