Hallo Mädels,
Loulou, ja heute ist Samstag.

Klingt doch gut, deine Wochenendbeschäftigung, und eine Oma, die einen verwöhnt, was willst du mehr.
Sonja, ich freue mich für euch, wegen des Vergleiches. Ist doch nicht schlecht gelaufen, denn meist geht es ja eher gegen die Patienten. So habt ihr wenigstens einen Teil rein.
Sind bei euch wieder alle auf dem Damm ?
Simi, wir können uns die Hand reichen,

bei uns läuft nachts das gleiche Programm,. Ich habs aber auch aufgegeben, ich kann nicht andauernd an die Wiege schleichen, ab 4 kommt Paul zu mir ins Bett, da schreit er nämlich nach der 1.00 Mahlzeit dann schon wieder und Hunger isses nicht....Er macht mit einem seligen Gesichtsausdruck sofort die Augen wieder zu, wenn er neben mir liegt.
Ich mach mir da jetzt nicht so große Gedanken, dass das für später schädlich sein könnte, fakt ist, ich muss jetzt überleben. Und das ist nicht soo einfach, weil Clara auch seit einer Woche JEDE Nacht schreiend aufwacht, zum Teil um sich schlägt und sich nicht beruhigen lässt.

Sie kommt dann auch noch zu mir ins Bett... Manche Nächte bin ich 2 – 3 Stunden wach, fragt mich nicht, wie ich früh aussehe und wie fertig ich bin.
Durchschlafen ist schon lange nicht mehr...
Sonja , kennst du das von deinen Großen ????
Lulu, deine KiÄ scheint ein bisschen altmodisch zu sein, oder ??

Habe noch nie gehört, dass der Gneis so ein Problem sein soll.

Du kannst es wegmachen, musst es aber nicht. Clara hatte das sehr lange, bis nach dem 2. Geburtstag. Bei Paul ist es wesentlich besser, da mach ich es immer wieder ein bissel runter, es darf sich nur nicht entzünden, sonst geht der Schuß nach hinten los...Und die Breiempfehlung ist ja auch die Härte...

Na du weißt ja zum Glück selber, was du machen musst...
Pebbles, die Einstellung zu dem Buch teile ich mit dir. Vor allem sollte man wirklich die Altersempfehlung ernst nehmen !!
Dreamer, das kenne ich auch.

Wenn ich einkaufen gehe, kauf ich sowieso nur für die Kinder und hinterher denke ich oft, man wann soll sie denn das anziehen ???

Deshalb bin ich immer so scharf auf den einzigen (leider) Flohmarkt, den es hier gibt, da isses wenigstens nicht so teuer, wenn man sich nicht beherrschen kann.
Wer hat hier eigentlich schon wieder Erkältungs- und Schnupfenviren verteilt ? Birgit war das, oder ?

Wir haben schon wieder die volle Ladung abbekommen. Immerhin waren wir (außer Männe) doch immerhin fast eine Woche halbwegs gesund. Also langsam gehe ich am Stock. Paul hat seit gestern wieder den allerdicksten Schnupfen. Der kann kaum atmen, trinken ist richtig schlecht. Das kann doch echt nicht wahr sein. Und mein Mann hat wahrscheinlich Lungenentzündung und ist immer noch krank.
Und mein Husten ist auch wieder schlimmer.
So jetzt genug gejammert, ich wünsch euch allen ein schönes WE,
Christin