Hallo Mädels
Ja Trixi,ich weiss ich bin nee Treulose

,aber es gibt auch einen Grund.
Also zuerst einmal habe ich soviel Arbeit im Geschäft dass ich immer völlig gerädert nachhause komme,dann dass nächste ,ich konnte am Dienstag und Mittwoch nicht ins Internet,da ich Auswärts war.
Aber ab jetzt werde ich mir Mühe geben wieder mehr zuschreiben,am lesen bin ich ja immer aber vielmals habe ich auch nicht intressantes zuschreiben sowie Ihr.
Ach ja und zu Deiner Frage noch ;ja habe meinen kleinen Bruder viel lieber als mein grossen Bruder,aber daran ist er zum grossen Teil selber Schuld.
Susi-Na bei dir geht es aber zurzeit wirklich drunter und drüber.
Wie nimmt denn die Ida dass so auf wenn es mit Damian wieder mal durch geht?
Denke es wird an der Zeit wenn dass Au-Pair kommt und Du dann auch mal ein paar Stunden für Dich hast,dass braucht man doch auch einfach etwas Zeit für sich.
Hoffe Ida und Damian kommen dann auch mit dem Au-Pair zurecht,ich wünsche es Euch auf jedenfall total.
Gaby- Wie geht es Euch,habt Ihr schon wieder tolle Zeiten mit David verbracht?Bald kommt er ja zu Besuch in Euer 8hoffentlich bald in sein) Zuhause.
Na dass wird ganz sicher ganz toll.
Trixi-Dass bmit dem schwindel kenne ich ganz gut,ich hatte etwas endliches mal im Jahr 2003 ,es kam wie angerührt von einem Tag auf den andern immer so Tage weisse und da musste ich immer im Bett bleiben weil es drehte sich alles mir wurde schwarz vor den Augen und es war mir unendlich schlecht.
War aber auch beim Arzt der fand nichts heraus war auch beim HNO-Arzt weil Sie meinten es kommt vom Gleichgewichtssinn aus,war aber auch alles i.O.
Also man hat nie Herausgefunden was es war.
Denn es hört ca.3-4Monate später genau so auf wie es angefangen hat.
Wünsche Dir aber aufjedenfall guet Besserung.
Also muss jetzt etwas einkaufen gehen sterbe fast vor hunger.
Schönen Tag noch
Liebe Grüsse
Linka