Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hangman geht wieder...welche Katastrophe. Bin noch auf der Arbeit und wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich heute kaum Zeit habe.

Das wirft mich natürlich arg zurück, gut, dass wir schon das Kinderzimmer gestrichen haben und der Teppich liegt :lol:

Mit David war es super gestern. Es ging ihm wieder besser und im Zoo hat es ihm auch gefallen. Wir hatten schon das Gefühl, dass er gar nicht gerne zurück ins Heim wollte. Kann aber auch einfach hineininterpretiert sein, weil er wohl oft sehr ruhig und traurig wirkt.

Berichte später mehr, muß jetzt gleich Feierabend machen. Heute abend gehen wir bei meiner Freunding Babysitten. Ich hatte ihr gesagt, dass sie nicht mehr lange die Gelegenheit hat, dass wir das außer Haus machen können und prompt haben sie zugeschlagen.

So, muß jetzt los, bis später :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Aber Mädels,#

Nicht dass ihr nun bis Mitternacht HÄngman spielts - *mecker* , macht Dunkele augenringe und ist auch irgendwie ein Training für Kinder - aber bitte, das geht doch auch anders.

Ich werde mich nun ins Bett werfen und mal schlafen, habe heute meine Mens gekriegt (das auch noch), und davor noch ein Heisses Schaumbad genommen mit den Kids (weils ja gar so kalt war beim Rodeln), - ICH BIN EIN AUSLAUFMODELL - :cry:

Idas Schnullientzug haben wir nun auch zu 60% durch, sie hat gerade heute einmal danach gefragt, obwohl - mein Gott - das war ein Disaster, nochmals mach ich das nimmer durch, sowas von Bläh war die auch noch nie, selbst mein Mann sagte, so einen schrecklichen Tag wie den gestrigen hätte er seit dem die Kinder hier sind - noch nicht erlebt (Ida auf Schnullientzug und Damian dementsprechend Hyperaktiv - weil er wieder mal nicht wusste was los ist).

@ Gaby, habt ihr ihn denn schon gefragt, ob es ihm bei euch gefällt, so kleine Kinder lügen nicht ... ist ein altes Sprichwort. Selbst Damian haben sie damals bei der Ado gefragt ob er denn gerne zu uns kommen würde, was er natürlich sofort und gerne wollte. Und er war damals 26 Monate alt, ich glaube bereut hat er es bis jetzt noch nicht

Also gute Nacht, Mädels,
ich werde meine Nerven etwas verwöhnen,

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen

also Susi keine Sorge, das mit Hangman hat sich erledigt - kaum haben ein paar Mädels von hier 24 Std. gespielt, ist er wieder platt :cry: - nix geht mehr *mecker* !!!!

Hoffe, Du hast gut geschlafen. Bin grad am Überlegen, was ich heute mache, bin heute etwas groggy, vielleicht hab ich zuviel geschlafen (2 mal 10 Std. Schlaf in zwei Tagen ist für mich reiner Luxus). Aber so richtig ausgeschlafen fühle ich mich jetzt auch nicht ..............
Wir haben herrlichstes Wetter, na entweder ich mache mich auf zu unserem Faschingsumzug oder ich gehe nachmittags zu meinen Schwägerinnen zum Kaffee trinken. Ludwig muss heute bis 18 Uhr arbeiten *mecker* -- echt fies, oder?
Morgen gehts für mich dann auch wieder ins Büro .......

Gaby, wie planst Du denn den Samstag? Gibts Fantakuchen oder so :wink: ?

Bis später Mädels
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Na heute ist mein Mann zu Hause vom Büro, und Ida ist heute wieder auf Schnullientzug, schreit etwa seit 1 Stunde,....

Zur Zeit gehts ziemlich los,da meine Eltern ja nicht da sind, mein Mann arbeitet, und dann noch beide Kids da... Wird aber schon langsam, ist halt etwas ungewohnt, wenn alle da sind usw.

Na ich bin schon gespannt wann sich die Schwiegereltern wieder mal melden, also ich bin auf jeden Tag froh wenn ich nix höre...

alles liebe
Susi
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Mädels nochmals schnell,

Meine Nerven, meine Nerven.

Also gut, Damian hatte die Tage im Kindergarten über Bären gelernt, Bären schlafen im Winter, und da nun seit Tagen die Sonne draussen scheint, parkt er seine "schlafenden Bären" vor dem Balkonfenster.

Ich lobte ihn in meiner "irrsinnigen dummköpfigen" Art und meinte noch, du wirst sehen, sie werden bald aufwachen und Hunger kriegen (manchmal bin ich ja voll doof).

Was soll ich sagen, Mittag ist und Damian brodelt oben herum, mein Mann schreit 3x - endlich ist er unten und redet bei Tisch die ganze Zeit über seine Bären, dass die eben nun schlafen und bald aufwachen, weil - weil das hat er ja von der Tante Dagmar gehört ... Und seine Bären brauchen ganz ganz viel Energie wenn sie aufwachen, damit er ja dann wieder mit ihnen Spielen kann. - Viel Energie bedeutet: Meine Bären essen keinen Spinat heute, meine Bären essen Schokolade (genau bei dem Satz hätte mein Hirn als Hochleistungsrechner hochfahren sollen), ich sage noch, nene Damian wenn sie wach werden, dann bringst du sie runter, denn Spinat ist ja so gesund und dann werden die Bären ganz gross und Stark.

Wass soll ich ich sagen, der kleine Knirps hat meine Schokolade leergeräumt, alles aufgemacht und den stoffbären zum Fras vorgeworfen, nach einer Stunde roch alles so Schokig im oberen Stock, als ich die 4 Tafeln Schokolade am Boden sass und wie die Bären mit ihren Schnauzen reingetunkt waren, kamen mir fast die Tränen, warum eigentlich weiss ich noch nicht, vielleicht aus rührung oder aus "Selbstmitleid".

Ach ja, als Ida die ganze Bescherung sah, nahm sie doch glatt ihre 3 Hunde aus dem Bett und warf sie noch voll rein, denn wenn die Bären aufwachen ist für die Hunde nix mehr übrig, - weil das hat sie schon im Kindergarten gelernt das Bären und Hunde sich nicht mögen....

Was solls, meine Waschmaschine ist eh recht neu, werden die Bären halt rotierend aus ihrem Winterschlaf geholt.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß mit der neuen Waschmaschine :wink: !!!

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Trixi,

Lach du nur, in ein paar Jahren wird es dir ebenso ergehen - wirst sehen.

Na echt, da schickt man die kleinen gedankenlos in den Kindergarten damits was lernen fürs Leben und dann sowas....

Den nachmittag war ich dann Möbelsehen und hab die Kids mitgenommen, wobei damian sofort geschriehen hat - seine Bären nicht in die Waschmaschine stopfen, da würden sie ja kotzen drinnen (des ist mir auch schon wurscht gewesen, ob das oder Schoki - rein werden sie sicherlich wieder werden) - die Maschine durchwühlt sie gerade das zweitemal - ging beim ersten mal nicht so ganz hundertprozentig wieder raus.

Und zu allem Übel muss Ida heute auch noch auf ihren Stoffhund verzichten, den der machte ja die Bauchlandung in dem ganzen. Ausserdem hat sie heute zwei Backenzähne bekommen (auweia), und nun tut ihr Mäulchen total weh, mit Zäpfchen schlafengelegt, ich hoffe sie schläft sich aus.

Ach ja und mein Mann bezeichnet mich als "Kinderhasser" da Ida etwa eine halbe Stunde vor der Waschmaschine sass und ständig mit dem Finger im Kreis fuhr und ständig sagte "Benny, Benny", - so heisst halt ihr stoffhund derjenige, welcher. Und damian meinte nur dass seine Bären "gegackt" hätten, ja bei der Schokibrühe von 4 Tafeln 300 Gramm Milka Noisette würde ich mir zwar darüber nicht gedanken machen (denn da hilft wirklich nur noch seifenlauge um die Verdauung anzukurbeln) aber belassen wir sie bei dem Glauben...

Ach ja, im übrigen meinte mein Mann ich solle ein buch schreiben, als er die letzten Paar Postings von mir las. Na ich weiss nicht "Inferno über Nizhny Novgorod" oder "Wir Kinder aus Wien" oder "unsere beknackte Mama und wir" , mal sehen, vielleicht mach ichs ja wirklich....

alles liebe
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi :lol: :lol: :lol:
na bei Euch geht ja die Post ab :lol: :lol: :lol: . Als ich eben Dein Posting las, musste ich an meine Kindheit denken. Mein Bruder hat einen riesengroßen Hasen mit ganz langen Ohren, den liebte er total. Ab und zu mußte er gewaschen werden und da war mein Bruder meine Mama immer total beleidigt und saß die 1,5 Std. vor der Waschmaschine, in der sein Hase durchgebeutelt wurde :lol: :lol: . Ich fands immer lustig ........... danach wurde er an der Wäscheleine an den großen Ohren aufgehängt, aber da rastete mein Bruder dann immer total aus :lol: .

Gaby
gibts was Neues von David? - Manno, Du schreibst ja fast gar nichts mehr :cry: :cry: :cry:

Linka
für Dich gilt das Gleiche :cry: :cry: :cry: IHR TREULOSEN TOMATEN ...........

Kennt Ihr das, das es einem oft schwindlig ist, ich sitze z.B. auf dem Stuhl und meine immer, es zieht mich auf eine bestimmte Seite oder ich gehe und denke mir, ich habe einen schwankenden Gang (was aber gar nicht so ist). Mensch, seit 1 Woche treibt mich der Schwindel jetzt fast in den Wahnsinn ......... seitdem auch mein Blutdruck wieder so hoch ist. Aber grad hat mich eine Freundin am Telefon beruhigt, deren Arbeitskollegin ging es die letzten Wochen auch so, der Arzt hat aber auch nichts gefunden und gemeint, dies sei witterungsbedingt. Na hoffen wir es mal .......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Sowas hab ich nie, nun ja - bei den beiden Kids.

Damian hatte nun 3 Tage Hypieschübe - das einer Sau gegraust hat. Heute abend war er wieder ruhiger, na hoffen wir auf morgen.

Er hat heute 3x in Folge das Kinderzimmer am Kopf gestellt- regelrecht... Das Kinderzimmer war jeweils ein Trümmerfeld von den Kleidungsstücken die er aus dem Kasten (den hat er kurzerhand aufgebrochen) rausgeräumt alles durch die Gegend geschmissen und die Regale aus der Wand gerissen (diese dann einmal um die Eigene Achse gedreht und drauf herumgetanzt). Mein Mann war heute kurz alleine zu Hause, er meinte nur, Damian tobt wahrscheinlich oben wieder...

Also heute sind mir echt schon die Tränen in den Augen gestanden, weil was macht man nur mit dem Jungen, ich hatte so viel vor heute, rodeln gehen, spazieren gehen, ins Möbelgeschäft (dort haben sie ja so einen Grossen Kinderspielplatz) etc. Und was war wir waren den ganzen Tag zu Hause, er kam nicht mal vor die Türe, warum auch, bei dem Saustall den er innerhalb von 10 Minuten aufführen kann hat er teilweise 3 Stunden lang die Trümmer wieder beseitigt.

Es ist halt so, dass ich mir ja ins eigene Fleisch schneide, er macht Saustall, muss aufräumen = er kommt halt nicht raus, er kann nicht austoben, tobt weiter - macht wieder saustall usw usw.

Nun ja, nun bin ich mal am Bügeln, Enspannungsprogramm.

Alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ja Trixi,ich weiss ich bin nee Treulose :oops: :oops: :oops: :oops: ,aber es gibt auch einen Grund.
Also zuerst einmal habe ich soviel Arbeit im Geschäft dass ich immer völlig gerädert nachhause komme,dann dass nächste ,ich konnte am Dienstag und Mittwoch nicht ins Internet,da ich Auswärts war.
Aber ab jetzt werde ich mir Mühe geben wieder mehr zuschreiben,am lesen bin ich ja immer aber vielmals habe ich auch nicht intressantes zuschreiben sowie Ihr.

Ach ja und zu Deiner Frage noch ;ja habe meinen kleinen Bruder viel lieber als mein grossen Bruder,aber daran ist er zum grossen Teil selber Schuld.

Susi-Na bei dir geht es aber zurzeit wirklich drunter und drüber.
Wie nimmt denn die Ida dass so auf wenn es mit Damian wieder mal durch geht?
Denke es wird an der Zeit wenn dass Au-Pair kommt und Du dann auch mal ein paar Stunden für Dich hast,dass braucht man doch auch einfach etwas Zeit für sich.

Hoffe Ida und Damian kommen dann auch mit dem Au-Pair zurecht,ich wünsche es Euch auf jedenfall total.

Gaby- Wie geht es Euch,habt Ihr schon wieder tolle Zeiten mit David verbracht?Bald kommt er ja zu Besuch in Euer 8hoffentlich bald in sein) Zuhause.
Na dass wird ganz sicher ganz toll.

Trixi-Dass bmit dem schwindel kenne ich ganz gut,ich hatte etwas endliches mal im Jahr 2003 ,es kam wie angerührt von einem Tag auf den andern immer so Tage weisse und da musste ich immer im Bett bleiben weil es drehte sich alles mir wurde schwarz vor den Augen und es war mir unendlich schlecht.
War aber auch beim Arzt der fand nichts heraus war auch beim HNO-Arzt weil Sie meinten es kommt vom Gleichgewichtssinn aus,war aber auch alles i.O.
Also man hat nie Herausgefunden was es war.
Denn es hört ca.3-4Monate später genau so auf wie es angefangen hat.
Wünsche Dir aber aufjedenfall guet Besserung.

Also muss jetzt etwas einkaufen gehen sterbe fast vor hunger.

Schönen Tag noch

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“