Gik,Susi,Nenni,
Kristi,Nicole,Melanie und allen anderen.
GGLG
Tina+Krümmel
23SSW

das hihihi, war nur so. die bilder waren süß, habe so ein paar süße bilder von babys gesehen und so weiter. war halt einfach mal ein kleiner süßer lacher meinerseits!Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Susi,
keine Ahnung ob ein Treffen geplant ist. Lächel, das Treffen in dem einen besagten Posting bezog sich eigentlich auf einen gemeinsamen Baby-Shopping-Bummel. Da habe ich spaßeshalber gefragt, ob Tina, Jenny und du mich als weitere Begleitung akzeptiert.
Grins, würde mich jetzt doch mal interessieren was das HIHIHI bei „habe gerade mal in der Galerie gestöbert“ zu bedeuten hat. Lächel, nun bin ich mal gespannt wie du dich da rausredest!!!!!!!!!!!!
Ansonsten alles klar bei dir???? Gibts was neues?????

ne, hat er nicht! meint auch ganz fest das es seine tochter ist. glaubt nicht das da jemand anderes die finger ... ähm .. oder so ähnlichMoki hat geschrieben:susi
viel Spaß beim tuppern![]()
Bitte nicht böse sein, aber ich hätte da mal eine FrageHat dein Mann eigentlich mal einen Vaterschaftstest machen lassen? Wie gesagt bitte nicht böse sein, aber interessiertmich wirklich sehr