*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@cuba
ja, aber wir haben am WE ein Fest von unserem Verein und da ist arbeiten angesagt.

@susi
das Paket ist immer noch nicht da :evil: Was macht Dein Sohnemann? Gehts wieder?

@ditha
melde Dich mal. Mach mir schon Sorgen :cry:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Fast Mahlzeit ..... :dance:

Ihr geht jetzt ins WE ..und ich fabg erst an .... :roll: ....ist schon doof ..wenn man erst zum Nachmittag arbeiten muss ...da komt man gar nicht in die Pötte .... :wink:
aber ab nächster Woche muss ich auch jeden Tag ...für 3-4 Wochen ..Urlaubsvertretung .....2 Floristinnen haben Urlaub ... :roll: ....

Susanne ....bist Du noch da ????????...ich wünsch Euch einen schönen Urlaub .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..viel Sonne ...und viel Spaß .... :dance: :dance:

mit dem "Jetzt" meinte ich es so ....
ich hab bei dem gleichen Mädel wie BL Medis *besorgt* ....und als BL ihren Ablauf schrieb ..dass das Päckchen zurück kam ..kam mir alles sehr bekannt vor ...bei mir war es das gleiche Spiel .....mit den gleichen Texten ... :evil: ...ich hab ihr das geglaubt ...die Medis kamen dannja auch noch ... :P ....
aber das gleich zweimal sowas passiert ???????...Hatte auch im Medi Ordner gelesen ..das dieses Mädel wieder Medis mit gleichem Text zu vergeben hat ....ist schon komisch ...wenn man auf einem Rezept soviel Medis hat ....
gut ..ich bekomm immer gleich 40 verschrieben ...bin aber auch Selbstzahler ... :wink: ...

meine Ma war heute zur Darmspiegelung ....der Doc meinte .."sieht gut aus "... :dance: :dance: ...jetzt warten wir noch auf die Gewebeprobe ...aber ein bischen aufatmen kann man ja schonmal ... :P :P

piep ...Schade ..das piepmann nicht von zu Hause arbeitet ... :-? ...wäre doch schön .... :wink:

Susanne ...schöne Bilder von Isabell .... :dance: :dance: .....und das ist also Terror ...dabei sieht er so süß aus ... :P

ich muss jetzt noch nen halbes Std bügeln ...und dann los ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und weiter ...

Cuba ..hab ich wieder Bildchen verpasst ???????? :evil: :evil:
aber Zazikki mag ich nicht ...*schüttel* bin kein Knobi -Fan... *liebernicht* ..dafür ess ich jeden Tag ne Paprika... :wink: ....

Ditha .....bitte piepen.... :knuddel: :knuddel:

so ..jetzt bin ich weg .... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen - bin heute später, aber musste unbedingt den hp la piedra filosofal fertig lesen. so, jetzt ist harry wieder in den sommerferien bei den ach so netten dursleys - nur die wissen nicht, dass er nicht hexen darf hihi :lol:

piepmann hat heute morgen wieder ganz lieb eingekauft und dann haben wir zusammen gefrühstückt.

susi: viel spaß beim blumenbinden, das würde ich auch gerne können
alles gute für deine ma

bl: musst ja nicht mehr lange arbeiten, dann ist wochenende
derzeit wäre ich froh, wenn ich am bügelbrett stehen dürfte, statt immer nur in der waagerechten rumzurutschen und mal kurz zm klo zu laufen - fühle mich langsam wirklich krank :evil:

cuba: ob sie wohl auch ein frisches pommes übrig lässt?

bis später - irgendwie muss ich mich vom harry erholen und mal ein nickerchen machen :wink:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

bboohhh .piep ..HP schon durch ...und das auf spanisch ...*Respekt *....

mir ist sooooooo warm .....*schwitz *.....

im Laden ist es aber gleich etwas kühler .... :dance:

ich bin jetzt weg ..wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susi,

hatte ich ja schon auf englisch gelesen - da wars garnicht so schlimm....

hier hat es heute morgen gewittert - und nun ist es bewölkt. temperaturmäßig für mich im bett also optimal :-?

so jetzt engültig mittagsschlaf - obelix muss ausruhen :wink:
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

verabschiede mich fürs WE. Wir haben zwei Tage Fest von unserem Verein und da ist arbeiten angesagt.

@alle
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu :....Feierabend .....

BL ..viel Spaß beim Vereinsfest .... :dance: :dance: ...und hoffentlich bekommst Du morgen Dein Päckchen ... *dd* *dd* ...

piep bei uns war heute morgen auch schweres Gewitter ...aber dann kam die Sonne wieder ... :dance: :dance: :dance: ....

jetzt hab ich Hunger ...muss noch für 10 Punkte futtern... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

bl: viel spaß beim fescht aufbauen

susi: machst du ww diät oder was hat das mit den punkten auf sich?
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

piep .....

jeeeep ..mache seit 2 Monaten WW ..aber alleine ...also ohne Gruppe ...hier im Forum gibt es einen WW Ordner ...dort sind einige Mädels in einer Gruppe ...die beantworten mir noch so manche Frage ...ist echt praktisch .... :dance:
will ja so langsam meine Hormonkilos wieder loswerden... :wink: ....

wiso bist Du eigentlich noch wach ??????...nicht ausgelastet oder was ?!?! :wink: .....

ich leg mich jetzt auf die Couch .....

GUTE NACHT ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“