Hallo Ihr Lieben !
Danke für eure Tröster
Auch wenn ich es geahnt habe, bin ich immer noch ein wenig sprachlos. Auf der Arbeit bekomme ich auch nichts geschafft und es geht mir alles ziemlich auf den Wecker.
Für nächsten Donnerstag haben wir nochmal einen Termin zu einem Nach-oder vielleicht Abschlußgespräch. Vielleicht frage ich nochmal wegen einem Versuch mit IUI im stimulierten Zyklus, da ich ja noch ausreichend Medis haben. IUI können sie ja anscheinend in Essen

wink zu Flocke und Blue
Ansonsten möchte Frank nicht mehr, das ich mich weiter mit Hormonen vollpumpe und er hat gestern auch schon den Weg einer Auslandsadoption angesprochen. Das ist wohl jetzt der nächste Schritt, den wir angehen werden. Und das Geld sehe ich darin besser investiert, als in einen weiteren Versuch für den mir keiner eine Garantie geben kann. Vielleicht sind wir nun wirklich an dem Punkt angelangt, wo man sagen muß: es ist besser Schluß zu machen, auch wenn ich schon soviel investiert habe wie z.B. die Immunisierung.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Denkanstöße Pro und Contra für uns. Wir werden uns jetzt ganz viel Zeit nehmen und bereden, was uns gut tut, was wir uns weiter zumuten können und was für uns und vor allen Dingen für uns beide das Beste ist.
Danke, das ihr mir euer Ohr geliehen habt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag