hallo ihr lieben, bevor ich hier ernsthaft vermisst werde, schreib ich doch mal lieber wieder ...
die letzten tage gibts halt so überhaupt nichts zu berichten und ich will euch ja nicht dauernd mit dem selben mist langweilen.
ich streichel halt die kugel

schaue aus dem fenster -schnee, schnee und noch mehr schnee- kann die weisse schei... schon nicht mehr sehen (wir haben jetzt schon seit 4 wochen!!! eine geschlossene schneedecke hier) ansonsten bemühe ich mich jeden tag wenigstens ein bisschen mehr ordnung ins haus zu bringen und noch alle anfallenden dinge zu erledigen, man weiss ja nie so genau wann es dann losgehen wird

achja unsere küche ist endlich fertig und wirklich ganz toll geworden, wurde ja nach meinen zeichnungen gebaut und auch der schreiner ist jetzt ganz aus dem häuschen und total begeistert, hat schon gefragt ob er mich bei kundenanfragen um planungshilfe bitten kann - vielleicht neuer nebenjob?! spass macht mir sowas ja *grins*
den schwangeren (inklusive yvonne, die sich ja bestimmt in knapp 4 wochen dazu zählen darf

ich drücke nämlich ganz fest die daumen) kann ich noch bisschen die nase lang machen - ich hab hier sooooooo süsse babysachen, bin total begeistert, mein mann schüttelt nur noch den kopf und fragt sich wann unsere mäuschen das alles anziehen soll *schmunzel* ich kaufe halt im moment auch lieber für meine kleine zoe ein, als für mich selber

@ lene . auser den 4 umstandshosen, habe ich mir das letzte jahr wirklich nichts mehr gegönnt, war auch gut so, denn die babyausstattung verschlingt unsummen!!! also spart schon mal fleissig
und noch ein tipp an die wachsenden bäuche - das schwangerschaftspflegeöl von weleda finde ich am besten. ich habe nämlich sehr sehr empfindliche haut und reagiere allergisch auf die meisten pflegemittel, duschgels, lotions, usw. beziehe meine komplette körperpflege daher nach sorgfälltiger auswahl aus der apotheke *luxuskörper* habe einiges probiert und die weleda-produkte sind wirklich toll, auch besser als die von freiöl! nur mal so am rande

jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein. oder doch - ich hatte heute dank dem besuch von bush und dem damit verbundenen chaos auf den strassen und der city einen wunderschönen vormittag mit meinem mann, der nicht arbeiten konnte - danke mister presidänt!!! nur wer bezahlt den finanziellen ausfall? mich kotzt so eine schei... wirklich nur an. so jetzt bin ich auch noch bisschen frust los geworden!
CHRISSI gute besserung! grippe in der schwangerschaft ist echt ätzend, musst halt alle hausmittelchen ausprobieren, helfen oft ganz gut und -ganz wichtig!- schon dich!!! bleib ja zu hause im bett sonst dauert es wochen bis du den mist wieder los bist. ich hatte es damals auch total verschleppt und hätte mich später ohrfeigen können deshalb.
YVONNE

das hört sich alles wirklich sehr gut an bei dir. freu mich ganz doll mit euch und drücke natürlich alle daumen!
CLAUDI das euer kinderwunsch nach hinten rückt tut mir zwar schrecklich leid für euch aber ich kann es auch gut verstehen. und wer weiss ... wenn ihr das thema abgehakt habt, vielleicht geschieht dann das ersehnte wunder auf ganz natürlichem weg - wäre ja nicht das erste mal. hoffe nur, egal wie ihr euch entscheidet, du bleibst uns hier erhalten
NICOLE schön das "euch" gut geht und du uns hier nicht ganz vergisst vor lauter babyfieber
JULIA seit ihr schon fleissig am kisten packen? wie weit ist der bau? ist ja perfekt geplant gewesen - umzug im 2. schwangerschaftsdrittel - da ist man unglaublich leistungsfähig und die schwangerschaft ist schon sehr stabil. aber überlass die schweren kisten deinem mann!!! nicht übertreiben, sonst werden wir hier ordentlich mäckern
LENE und MARIAM und eure beiden süssen *schmacht* da wird zoe es richtig schwer haben mitzuhalten

kaya und leon sind wirklich prachtexemplare. denen verzeiht man doch alles oder? egal wie anstrengend die beiden manchmal sind.
jetzt noch eine runde viren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und einen schönen abend euch allen!
petra und zoe (35.ssw)