Morgen Mädels,
habe eine etwas schlaflose Nacht hinter mir. Bin um 3 aufgewacht und konnte meinen Bauch dann nicht mehr dazu bringen auch nur irgendeine Stellung einigermaßen bequem zu finden. Bis 5 habe ich mir dann überlegt, dass ich wenn das öfter kommt vielleicht nachts Kuchen backen oder Fotos einkleben... sollte.
Aber sitzen ist noch nicht so angenehm. Man fühlt sich wie ein aufgeblasener Luftballon kurz vor dem Loslassen. Da hilft noch nicht mal der Toilettengang etwas, der tut dazu ja auch noch weh.
So, aber ich weiß für wen ich das tue und "genieße" jedes Ziepen. Wenn mir die Frösche so mnitteilen wollen, dass es sie gibt, dann bittte.
@daniela
Virenproblem noch gar nicht gelöst. Mein Mann lüncht mich, wenn er erfährt wie oft ich bei euch war. Haben Aluria spyware Eliminator gekauft, Scanner vorgestern hat das Problem erkannt, gestern hat er es nicht mehr gefunden. So ist er immer noch drauf! Habe ja keine Ahnung, was der alles verursachen kann. Vielleicht auch besser so, wenn ich mir vorstelle, was manche Menschen von mir erfahren....
Das mit deinem link werde ich gleich meinem Mann sagen, der ist allerdings bis heute abend noch auf Geschäftsreise, dann werden wir das Problem mal in angriff nehmen.
Das mit deinem Doc freut mich echt. Und mach dir keine Sorgen, schau dir porki an, bei der hat es auch nach so vielen negativen Versuchen geklappt. Warum also nicht auch bei dir. Nachdem du jetzt alle Voraussetzungen so verbessert hast, deinen Körper noch genauer kennst...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Was macht eure Ado Sache?
@mattea
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück. Mach es genauso wie dusty beschrieben hat, stell dir die REise deines Krümels vor. Wie er sich ein Plätzchen sucht und zurechtmacht. Ich habe mir eine EntspannungsCD gekauft und liege jeden Tag einmal auf dem Sofa mit den Händen auf dem Bauch und kommuniziere mit "da unten".

Einer reicht! Bei der Serie wäre das doch gelacht!
@kamei
Wie geht es dir und deinem neuen Bewohner?
@porki
Was ist los mit dir? Geht es dir wieder schlechter? Nein, bitte, melde dich wenn auch nur kurz. Oder habe ich dich in der Hektik überlesen?
@dusty
Habe dir eine pn geschickt.
@hundemueller
Wann geht es bei dir denn jetzt los?
@edi
Danke für die Glückwünsche, wir freuen uns riesig, begreifen aber eigentlich noch nicht, was das heißt. Und natürlich hat man so ein bischen Schiss im Hinterkopf, hat sich wirklich eine Fruchthöhle gebildet.....
@all
Muss Schluss machen, der Viren Scan meldet dauernd sehr dubiose Dinge. Uaaaaaa???????!!!!!!!