nur kurz - bin immer noch im Stress - mir fehlt von gestern ein ganzer Tag....
hab euch gelesen!
Also Flohmarkt war ok - die Hälfte ich weg und meiner Schwester hat es so Spaß gemacht, dass sie mit dem Rest nochmal hin will - ich hätte es auf dem Spermüll gegeben - naja, wenn es ihr Freude macht... Wir haben also gestern von 7.00 - 16,30 verkauft, dann den Kram wieder in Opas Keller geschaftt und dann bis 20.15 alte Möbel, Übertöpfe, Höhensonnen, Kram und Krempel aus dem Keller an die Straße geschafft - fragt mich nicht wie oft ich die Treppe gerannt bin... und Männe hat derweil zu Haus auf dem Sofa gesessen - hat nicht ein einziges Mal Hand angelegt. Ich hab die ganzen kleinen Schränke, Bettgestelle, Tische... mit meiner Schwester allein die Treppen runtergeschleppt. Ich bin stinksauer. Und das ganze WE hat er es nicht fertig gebracht, in ebay ein Hotel zu ersteigern, damit wir versorgt sind, wenn wir in Dresden ankommen. Ich hab nämlich keine Lust, von Pension zu Pension zu fahren und alles ist ausgebucht... nääääääää das kann ich dann auch noch machen. Aber Stunden zu seinen Eltern fahren, weil die ein Problem mit dem Telefon haben. das geht.... Männoooooooooo - aber was reg ich mich auf. Ich hoffe nur, ich bin genauso stur, wenn er irgendwann mal in meiner Lage ist. Dann kann er auch alle Möbel selber wegschleppen. Ich bin da nachtragend..... Ich überleg jetzt wirklich schon, ob ich mir für die großen Schränke einen Profi nehm, die krieg ich mit meiner Schwester nicht abgebaut und ihn mag ich nicht mehr fragen. Mal sehen.... hätte einer von euch Lust ??
so nun noch nach Hotels gucken....
Knudler
Gaby