Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Monika und Mann!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles, alles Gute!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße
von Andrea
Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Marita! :D

Schön, daß es Euch wieder besser geht!!! :D Schon Dich weiterhin feste, gell!!! Aber das sagen Dir ja bestimmt alle! :wink:

Deinem Mann wünsche ich Gute Besserung!

Grüßle, Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry - aber wir mussten eben kurzfristig zum Arzt. Da ich immer noch am Entschlacken bi *grmpf* und heute wieder besonders stark und dazu auch noch Blutungen kamen, kriegte ich natürlich das P in den Augen und erstmal ab zum Doc - also - ist nix Beunruhigendes - geplatztes Äderchen oder so.. Jedenfalls bekomme ich jetzt Zäpfchen *grmpf* und dann hoffen wir, dass es besser wird. Wenn nicht, ist Darmspiegelung angesagt *nochmehrgrmpft*

Also - Tim - der Vertrag ist nicht vor der Europäisierung geschlossen, sondern erst hinterher - dat is Fakt.

Weiterhin - wäre es so, dass wir DIR den Westie abkaufen müssten, so würde auf den Papieren der Besitzerwechsel eingetragen sein. Dort steht aber immer noch Michas Name - von daher ist es an dir, den Beweis anzutreten, dass der Westie dir gehört und somit schuldest du Micha nun letztendlich wirklich die Summe von EURO 150.770.562.191,-- zzgl. 7,47% Zinsen p.a. und nicht per Woche.

Des weiteren gibt du hier den Zinssatz, den du nimmst, öffentlich bekannt, somit ist der Wucher eindeutig nachweisbar *vorsichtshalberTimsPostingkopiert* und der Knast bleibt dir leider nicht erspart..... ;-)

*tststststs* - wie kannst du nur die arme Maggie mit so einem Schuldenberg da lassen.. Hab immer gedacht, du wärest Vernünftig - aber dieses Privileg bleibt dann wohl Maggie vorbehalten ;-)
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Andrea,

na, bist du wieder aus Ungarn zurück? Hat es Ella und Volker (in der Reihenfolge ;-)) gefallen? Mir geht es ganz gut, ich prügele mich gerade mächtig mit der Kasse wegen zusätzlicher Versuche. Es sieht aber leider sehr mau aus, sie stellen sich stur. Nun bleibt mir nur noch der Widerspruchsausschuss und dann das Sozialgericht. Grmpf, um mit Westie zu sprechen.

Auch an Volker liebe Grüße

Anke :dance:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Anke, gibts weitere Probleme mit den KK's? Raus damit, bin gerade in Kampflaune ;)

Iris pfffff habt ihrs also tatsächlich wahr gemacht und die Besitzerurkunde gefälscht. Ds wird geharnischte Strafen nach sich ziehen. Nach Mord und Steuerhinterziehung ist das Fälschen von Westie-Besitzerurkunden eines der schlimmsten Verbrechen in .de.

Um euch da rauszukaufen, müsstet ihr schon das Bruttosozialprudukt von Frankreich blechen. Aber keine Sorge! Während ihr in den Knast geht, kümmern wir uns um den Westie und Sassi. Wenn Ihr dann wieder rauskommt, ist Sassi top in Physik und Mathe und der Westie wird euch nur noch angrmpfen. Allerdings werdet ihr wohl erst rauskommen, wenn Sassi längst verheiratet ist und selbst schon Kinder hat *grübel*
So kanns gehen, wenn die Westie-Manie bei einem überhand nimmt ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - ich glaube, du hast zu viele Cocktails intus - denn irgendwie fehlt dir momentan der Durchblick.... und je später der Tag wird um so mehr fehlt er dir ;-)

Anke - nur raus mit deinen Problemen, wenn wir dir helfen können gerne - da schick ich dir dann zur Unterstützung auch noch den Grmpf vorbei - vielleicht erregt das ja dann Aufsehen und du bekommst deine weiteren Versuche genehmigt.

Habt ihr eigentlich schon gesehen - hab heute wieder neue Bilder eingestellt ...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris stimmt, jetzt hab ichs auch gemerkt, dass ich gerade Blödsinn gepostet habe. Nun ja, hart ist das Leben an der Küste. 8)

Also werd ich mich wohl lieber in die Koje begeben; heute ist wohl nix mehr mit mir anzufangen... ;)

Euch allen eine gute Nacht!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Gute Nacht Tim-Boy - gute Nacht Maggie-Girl ;-)

Und vergesst nicht, dass Licht auszuknipsen ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

geht klar!

Gute Nacht, Mom...

gute Nacht, grmpf... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- knipst Licht aus und deckt Maggie und Tim zu

Bild Bild

Gute Nacht auch an den Rest hier aus dem Ordner und schlaft alle gut, damit ihr morgen weiter den "Kampf" um den Grmpf mitverfolgen könnt

:knuddel:
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“