DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Danke für die Beachtung
Moin, moin!
Herrlich, wir können den Sonntag noch zu zweit verbringen. Auf Deutsch gesagt, wir sind immer noch nicht weiter als gestern. Sollte ich mich heute oder morgen nicht mehr melden, kann es übrigens auch am Compi liegen. Der spinnt und erstellt irgendwelche Systeme nur nicht meins. Notfalls schicke ich Anja eine sms falls ich nicht ins Netz komme.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Bussi
Herrlich, wir können den Sonntag noch zu zweit verbringen. Auf Deutsch gesagt, wir sind immer noch nicht weiter als gestern. Sollte ich mich heute oder morgen nicht mehr melden, kann es übrigens auch am Compi liegen. Der spinnt und erstellt irgendwelche Systeme nur nicht meins. Notfalls schicke ich Anja eine sms falls ich nicht ins Netz komme.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Bussi
Conny
Morgen allerseits!
Conny, schade, das es noch nciht so weit ist. Ich drück dir auf jeden Fall die daumen, das es nicht mehr so lange dauert!
Samstag können wir leider auch nicht kommen. Unsere Nabarin wird morgen 70 und feiert am Samstag! Schade! Naja, kann man nix machen!
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
Conny, schade, das es noch nciht so weit ist. Ich drück dir auf jeden Fall die daumen, das es nicht mehr so lange dauert!
Samstag können wir leider auch nicht kommen. Unsere Nabarin wird morgen 70 und feiert am Samstag! Schade! Naja, kann man nix machen!
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo,
irgendwie ist heute ein blöder Tag
ich bin noch sooo müde und war schon arbeiten 
Jetzt machen wir heute echt einen ruhigen Tag.Aber zu müde um den neuen (den 7.
) Teddy zu nähen,das bin ich nicht
Martina, da kann man leider wirklich nichts dran machen.Vieleicht seid Ihr beim nächsten Mal wieder dabei
Conny, jetzt wird es aber mal langsam Zeit
wielange sollen wir denn noch warten
aber melde Dich wenn Du Probleme mit dem Compi hast oder es los geht.Mein Handy ist immer an
ich schicke Dir auch mal unsere Festnetznummer per PN
Christiane, jetzt habe ich doch meine Nähmaschine heute morgen aufgemacht und diehe da,sie geht wieder
aber der Faden spinnt und deshalb habe ich es vorgezogen doch lieber mit Hand zu nähen
Ich glaube ich brauche doch eine neue,oder?
Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag
irgendwie ist heute ein blöder Tag
Jetzt machen wir heute echt einen ruhigen Tag.Aber zu müde um den neuen (den 7.
Martina, da kann man leider wirklich nichts dran machen.Vieleicht seid Ihr beim nächsten Mal wieder dabei
Conny, jetzt wird es aber mal langsam Zeit
Christiane, jetzt habe ich doch meine Nähmaschine heute morgen aufgemacht und diehe da,sie geht wieder
Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen
!
Ich bin gerade erst aufgestanden
. Als ich meine Äuglein aufgeschlagen habe, war es doch tatsächlich schon 12.30 Uhr
!!!
Dafür habe ich aber zeimlich schlecht geschlafen und miserabel geträumt. Die Sache mit meiner nächsten Behandlung hängt mir verdammt in den Knochen
. Ich habe einfach nur eine Scheißangst davor, weil es ja wohl unsere letzte sein wird. Aber macht Euch keine Sorgen, ich bekomme die Sache schon in den Griff
!
@ Conny: Süße, ich denke an Dich
!!
@ Anja: Ich werde mich gleich auch über meinen Teddy hermachen
. Zur Schützenhalle (Erntedankfest) gehen wir wohl nicht, ich habe jetzt wirklich noch keinen Hunger auf Mittagessen
!Muß doch erstmal frühstücken
. Außerdem bin ich total zerknautscht und strubbelig
. Was sollen denn die armen Eisborner dann von mir denken
!
Gib uns doch bitte, bitte das Rezept für den Nudelauflauf. Bitte, bitte!!!!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße!!
Ich bin gerade erst aufgestanden
Dafür habe ich aber zeimlich schlecht geschlafen und miserabel geträumt. Die Sache mit meiner nächsten Behandlung hängt mir verdammt in den Knochen
@ Conny: Süße, ich denke an Dich
@ Anja: Ich werde mich gleich auch über meinen Teddy hermachen
Gib uns doch bitte, bitte das Rezept für den Nudelauflauf. Bitte, bitte!!!!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@Anja: Sag mal, hast Du Dein Posting korrigiert oder bin ich noch nicht richtig wach??????? Als ich es beim ersten Mal gelesen habe, stand doch nichts über Deine Nähmaschine drin
, oder
????
In Iserlohn ist übrigens so ein Nähmaschinenladen. Vielleicht reparieren die Dir Deine ja auch? Und fragen kostet doch nichts und wenn nicht, dann kannste Dir dort auch sofort eine neue kaufen
. Kann ich nur empfehlen!!!!
In Iserlohn ist übrigens so ein Nähmaschinenladen. Vielleicht reparieren die Dir Deine ja auch? Und fragen kostet doch nichts und wenn nicht, dann kannste Dir dort auch sofort eine neue kaufen
Christiane
Tach auch!!!
@Conny, immer noch nix????? Das Zwergelein spannt uns aber ganz schön auf die Folter
@Christiane, mensch was ist denn mit Dir armen Mäuschen passiert??? Wenn Du jemanden brauchst um zu quatschen melde Dich einfach. Ich bin doch für Dich da. Wenn Du magst kann ich morgen nach Deinem AA-Kurs zum quatschen kommen. Wir müssen Dich doch irgendwie aufbauen und ermutigen.
So, ich werde Micha und mir jetzt ein Käffchen brauen und dazu gibt's Äpfelchenkuchen. Meine Eltern sind heute Mittag wieder gefahren. Waren ja seit Freitagabend hier und da mußten wir bis jetzt erst mal ein kleines Mittagsschläfchen halten
Bis später mal!!
@Conny, immer noch nix????? Das Zwergelein spannt uns aber ganz schön auf die Folter
@Christiane, mensch was ist denn mit Dir armen Mäuschen passiert??? Wenn Du jemanden brauchst um zu quatschen melde Dich einfach. Ich bin doch für Dich da. Wenn Du magst kann ich morgen nach Deinem AA-Kurs zum quatschen kommen. Wir müssen Dich doch irgendwie aufbauen und ermutigen.
So, ich werde Micha und mir jetzt ein Käffchen brauen und dazu gibt's Äpfelchenkuchen. Meine Eltern sind heute Mittag wieder gefahren. Waren ja seit Freitagabend hier und da mußten wir bis jetzt erst mal ein kleines Mittagsschläfchen halten
Bis später mal!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Hallihallo,
"muss" mich doch auch mal wieder melden
Aber es gibt halt so gar nichts zu berichten bei uns im Moment. Aber damit ihr nicht denkt, ich hätte euch vergessen...
Anja, Christiane hat's ja schon gesagt: wir können leider nächsten Samstag nicht, dabei wollte ich immer schon mal zum Mongolen
Wir müssen auf eine Hochzeit, wo ich überhaupt niemanden kenne... Na ja, mal sehen, wie das wird.
Christiane, laß dich mal ganz, ganz doll
Die Chancen könnten nach eurer Super-Immu bestimmt gar nicht besser sein ! Wirst schon sehen
Wollt ihr beiden, du und Tina nicht nachmittags mal auf einen Cappuchino zu mir kommen ? Natürlich nur, wenn ihr wirklich Lust habt. Will ja keinen nötigen ! Übrigens gibt es bei "Ihr Platz" ganz nette Votivkerzen für 85 Cent das Stück und da musst du dich über keine Kerzentante ärgern
Allen ganz liebe Grüße und lasst es euch gutgehen
"muss" mich doch auch mal wieder melden
Anja, Christiane hat's ja schon gesagt: wir können leider nächsten Samstag nicht, dabei wollte ich immer schon mal zum Mongolen
Christiane, laß dich mal ganz, ganz doll
Allen ganz liebe Grüße und lasst es euch gutgehen
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3

Huhu!
@ Tina: Na, was hälst Du von Claudia´s Vorschlag mit dem Cappu bei Ihr??? Ich könnte Di oder Do so ab 17 Uhr (oder ist das zu spät?? Aber dann kann ich meinen Mann noch eben abfüttern
). Oder wir machen es eher. Ist mir eigentlich egal!!
Danke übrigens für Dein Gesprächsangebot. Komme ich gerne drauf zurück, wenn es nötig ist
. Wirst schon sehen, dann klingelt Dein Telefönchen
!
@ Claudia: Ab wann kannst Du denn nachmittags?? Ist eine klasse Idee!
Ich habe übrigens gestern Votivkerzen bei Turflon gekauft. 70 Cent pro Stück. Habe gerade eine paralell zu partylite-Kerzen brennen. Im Moment sieht es ganz so aus, als ob die von Turflon um längen besser und länger brennt. Bin schon ganz schön gespannt. Halte Euch auf dem Laufenden
!
Allen einen lieben Gruß!!
@ Tina: Na, was hälst Du von Claudia´s Vorschlag mit dem Cappu bei Ihr??? Ich könnte Di oder Do so ab 17 Uhr (oder ist das zu spät?? Aber dann kann ich meinen Mann noch eben abfüttern
Danke übrigens für Dein Gesprächsangebot. Komme ich gerne drauf zurück, wenn es nötig ist
@ Claudia: Ab wann kannst Du denn nachmittags?? Ist eine klasse Idee!
Ich habe übrigens gestern Votivkerzen bei Turflon gekauft. 70 Cent pro Stück. Habe gerade eine paralell zu partylite-Kerzen brennen. Im Moment sieht es ganz so aus, als ob die von Turflon um längen besser und länger brennt. Bin schon ganz schön gespannt. Halte Euch auf dem Laufenden
Allen einen lieben Gruß!!
Christiane
Huhu Christiane und Claudia!
Also das geht in Ordnung mit dem Cappu bei Claudia! Ich hab Zeit wann immer Ihr wollt
Sagt mir "Bescheid" und ich bin dahaaaa
Und dann muß ich ja, als bekennender Partylite-Fan
dazu sagen, daß es mir eigentlich gar nicht unbedingt sooo um die Brenndauer geht. Ich find einfach die Düfte toll und in dem Trio sieht das mit dem flüssigen Wachs einfach super aus - finde jedenfalls ich
Und ich bezweifle, daß das bei anderen Votivkerzen genauso ist.
*ggg* Muß doch mal wieder ein paar Pluspünktchen für Partylite sammeln
*kicher*. Andererseits stimme ich mit Euch vollkommen überein, daß die ganzen Sachen einfach zuuuuuuu teuer sind. Naja, was soll's - "Man gönnt sich ja sonst nix" oder wie war das
Also, bis später!
Liebe Grüßchen
Also das geht in Ordnung mit dem Cappu bei Claudia! Ich hab Zeit wann immer Ihr wollt
Und dann muß ich ja, als bekennender Partylite-Fan
Und ich bezweifle, daß das bei anderen Votivkerzen genauso ist.
*ggg* Muß doch mal wieder ein paar Pluspünktchen für Partylite sammeln
Also, bis später!
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -