Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

kopiere das mal aus dem Adoordner, ich hoffe, dass ich am Wochenende mehr Zeit haben werde.

schreibe heute ausnahmsweise mal wieder von der Arbeit aus. Hoffe, dass ich eine Weile ungestört bin

Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit. Vorgestern kamen wir nicht ins Internet, mein Mann ist krank (deshalb bleibt viel für mich liegen), ich habe mit dem Lauftraining angefangen, ja und der Rest der Zeit geht für David drauf

Es klappt wirklich gut. Am Wochenende waren wir ja an beiden Tagen mit ihm zusammen. Und Dienstag haben wir mit ihm Schuhe gekauft. Bei der Gelegenheit habe ich dann direkt bei Tschibo zugeschlagen und T-shirts, Sweat-Shirts und einen Schlafanzug gekauft.
Bei den Schuhen habe ich ja echt geschluckt. Mensch, sind die teuer. Eigentlich hatte sich David ein Paar ausgesucht, mit einer Comicfigur (fragt mich nicht welche). Da sie aber aus Vollplastik waren und er ja sowieso nicht so gerne läuft, wollten wir lieber "richtige" Schuhe kaufen.
Er wollte die anderen aber unbedingt haben (na ja, wenigstens da beweist er schon ordentlich Willenskraft )
Somit sind wir einen Kompromiß eingegangen. Die Schuhe und ein Paar "Richtige".
Mensch, war er stolz, als er nach Hause kam.
Glücklicherweise hat er darüber die anderen Klamotten vergessen, so dass ich sie schon mal mit nach Hause nehmen konnte.

Samstag kommt er dann das erste Mal zu uns. Bin schon ganz gespannt. Das JA meinte, dass es dann wohl nicht mehr lange dauern wird, bis er bei uns einzieht.

Heute abend gehe ich zum Krimidinner, die Karten hatte ich zum Geburtstag bekommen. Leider kann mein Mann nicht mit, weil er ja schwächelt (mein Vater meinte schon: Ja, so ist das mit den werdenden Vätern :lol: ), aber eine Freundin hat sich geopfert
Falls es jemanden interessiert: www.krimidinner.de (wir sind im Wasserschloß Wittringen)

Susi, ich lach mich schlapp :lol: :lol:

Mensch Trixi, ich hoffe, dass das mit dem Blutdruck nur vorübergehend ist, Du Arme :knuddel: :knuddel:

Linka, ich dachte, Du hättest immer nur einen Bruder, daran sieht man ja schon, welchen Du lieber hast :wink:

So, muß noch was tun,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

Linka
na soviel "Spannendes" habe ich wahrlich auch nicht zu schreiben :wink: .... mein Leben plätschert momentan einfach nur so dahin ......... aber lieber so, als wenn wieder ein Unglücksfall nach dem anderen eintritt :wink: . Erhol Dich gut von Deiner stressigen Arbeit :knuddel: . Tja, ich denke auch, dass das mit dem Schwindel wieder ein bißchen was mit der Psyche zu tun hat :wink: ... heute war es wieder viel viel besser, habe fast nichts gemerkt. Na, öfter mal was Neues ..... und schließlich komme ich ja bald in die Wechseljahre, da plagt Frau ja öfter was Unvorhergesehenes :wink: :wink: :wink: ....

Susi
ich kann Dir nur viel Kraft wünschen! Klingt ja echt stressig ....... viele liebe Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaby
gute Besserung an Martin, das arme Hascherl. Wenn Männer krank sind, kann ich da nur sagen :wink: .........
Das mit dem Krimidinner klingt gut, habe die Seite angesehen. Vor allem die Menükarte hat es in sich :wink: .... viel Spaß dann heute abend. Laß es Dir schmecken und grübel schön mit .........
Tja, ich weiß nicht viel von Kinderkleidung etc., aber dass Kinderschuhe teuer sind, wußte ich, da hat meine Schwägerin schon immer gejammert. Gott sei Dank habt Ihr David auch die Plastikschuhe gekauft, stell Dir mal vor, die hätte er nicht bekommen, sondern nur die "richtigen" Schuhe, da hättet Ihr sofort versch..... gehabt :lol: :lol: :lol: .

Bei mir gibts nichts Neues, hab endlich Wochenende, heute schläft meine Nichte bei uns, find ich ganz nett ab und zu (wenn sie nicht zu stressig ist), aber sie kanns gut mit Dino und dann muß ich nicht soviel auf dem Boden rumkrabbeln :wink: :wink: .......... eigentlich ist sie schon recht vernünftig für Ihr Alter. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie ein Scheidungskind ist (die müssen ja leider immer früher erwachsener werden als andere gleichaltrige Kinder).

In diesem Sinne einen schönen Abend
bis bald
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Na nun gehts in Vollstress weiter - am Montag kommt das Aupair - na uffdiwuff.

Ich sage euch. Damian war den ersten Tag etwas ruhiger, morgen, gehts dann volle Wäsche wieder los (Kleiderschrank kaufen, zusammenbauen), etc.

Ich werde sehen, dass morgen die Schwiegereltern den Damian zumindest einige Zeit abnehmen, sonst gibts vollgas.

Dann werde ich noch sehen, dass ich einen Neurologentermin bekomme für Damian, weil sonst sehe ich schwarz, so wie er zur Zeit unterwegs ist - habe die Ehre, wenn er voll aufdreht - das Hält das Aupair keine 24 Stunden durch.

Bei uns gibts derzeit einige Unglücksfälle, bei unserer Umgebung, die Taufpatin von Ida hat zur Zeit überhaupt nur Probleme, die kommt sein Frühjahr letzten Jahres nicht mehr raus. Bei ihrer Schwiema wurde Brustkrebs festgestellt, einige Monate später bei ihrem Schwiegervater, dann wurden noch zwei ihrer Hunde eingeschläfert, und nun hat ihr Vater Krebs (den sie wirklich über alles liebt). Ich werde mich mal am Wochenende zu ihr begeben, vielleicht tuts ihr ja gut.

Also alles liebe und haltets mir die Daumen,

Susi im Megastress (der ja nicht sein darf).
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Ach ja, was Ida tut - wenn Damian aufdreht,

Entweder dreht sie mit auf (wenn es für sie etwas verständlich ist), sonst sitzt sie da und sagt sofort "Dami wars", wenn er ihr zu Laut wird sagt sie "Dami, Ia kopfeh hat, bitte leise" und wenn er einen Heul und Zornanfall kriegt nimmt sie ihn an ihren verkümmerten Busen (weil der bauch ja viel Dicker ist) streichelt ihn über die Haare und sagt "Ia Dami trotzdem lieb hat. Aber Dami grosser Bub sein muss, Ida ist ja viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel grösser, aber Dami ist auch gross, a bissi".

Und das geht halt Damian noch mehr auf den Nerv, vielleicht ist er ja gar nicht hyperaktiv sondern wird dazu nur getrieben...

Ach ja die Geschichte heute, Ida und Dami waren rodeln - mit Mama , plötzlich schreit Ida auf - Mama lulu, ich renne hin, versuche sie aus dem Skianzug zu reissen, - schon war es zu spät aus der Hose sah ich es bereits dampfen... - Also nix wie ab nach Hause, wobei Damian sich wieder mal irrsinnig aufgeregt hat, Dass wir gerade jetzt fahren müssen wo er doch gerade den Ultimativen Krash erfunden hat (vollgas ins Gestrüpp -- siehe auch heutige Kratzwunde direkt am Auge - wobei es wie ein blaues Auge aussieht). Sitzt im Auto und fängt doch glatt eine schlägerei an, endlich zu Hause, sagt Dami ständig dass er sich sowas nie erlaubt hätte in Idas Alter (da war er ja noch mit Windel unterwegs) und Ultimativ dazu sagte Ida wiederum dass sie ja schon sooo ein grosses Mädchen ist mit zwei neuen Zähnen und ohne Schnulli, draufhin musste ja Dami wiederum kontern, und Mama stiegen wieder die - ja - wieder mal die Tränen in die Augen, "Dami schon so gross, dass er alleine in die Hose pinkeln kann" - was soll ich euch sagen, - beide abgeduscht, Popöchens eingefettet und geölt und ab ins Bett.

Also - manchmal - manchmal treiben sie mich ja doch in den Wahnsinn..

Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Susi- Dass war doch wiedermal herrlich :lol: .
Bei Dir gibt es immer so herzerfrischende Geschichten,da hat dein Mann schon recht,Du solltest wirklich ein Buch schreiben,ich würde es auf jedenfall lesen.

Trixi-Geht es Dir wieder besser,hoffe doch schon.

GAby-Dir und deinem Mann wünsche ich doch für morgen ganz viel Spass und tolle Erlebnisse mit David bei Euch zuhause.
Und dann hoffe ich dass es nicht wirklich mehr lange geht bis David zu Euch kommen kann.

So bin grad heimlich im Internet im Geschäft Sie haben es überall gesperrt ,weiss aber noch wo eins geht,darum auch nicth soviel.

Also schöner Abend moch

LG
Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka :lol: :lol: ... Du bist mir Eine :wink: !!! Hast schon Recht, such Dir den einzigen Internetanschluss in der Arbeit und schreib uns ............ wie lange mußt Du Arme denn noch schuften? - Ich werde heute bald in die Heia gehen, bin müde .... die sog. Freitagsmüdigkeit :lol: :lol: ...
Danke der Nachfrage, es geht mir besser, seit zwei oder drei Tagen ist der Schwindel wieder weg, war wahrscheinlich wieder nur mal psychisch :-? :-? :-?

Gaby, morgen einen wunderschönen Tag mit David. Werde an Euch denken, hoffe, Du hast auch einen schönen Kuchen gebacken :wink: ???? Schreib uns bitte bald, wie es war .....

Susi, was soll ich Dir schreiben? - Wünsch Dir starke Nerven :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich hält das Aupair durch :wink: ......

Sind morgen zum Frühstück eingeladen, mannomann, so wird das mit meiner Abnehmerei nie etwas *mecker* *mecker* *mecker* .......
Bis morgen
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:cry: :cry: :cry: Nix los hier ???? :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Und Gaby wiiiiiiiiieeeeeeeeee wars!!!!!!!!???????

Also ich hatte ein anstrengenden Tag hinter mir,etwas oder besser gesagt viel privat Arbeiten.

Und dann grosse Aussprache mit meinem Mann nach einer Woche eisiger Stille.
Hat sich gelohnt.

Muss jetzt essen gehen.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
1 Woche Stille zwischen Deinem Mann und Dir :wink: ? Wow,dass muß man erst durchhalten :lol: :lol: :lol: ... hätte ich so meine Probleme damit (ich labere doch sooo gerne :lol: :lol: :lol: ).
Hab Dich schon bei Hangman gesehen, hast Du ihn also auch gefunden :wink: .

Gaaaaaby
wie wars denn? Mann, Du läßt uns in letzter Zeit ganz schön im ungewissen ...... und derweil bibbern wir doch so mit mit Dir :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: ..... Erlöse uns ......

Susi
schönen Sonntag. Schon Deine Nerven :knuddel:

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Mensch, habt Gnade mit mir :lol: :lol: Schließlich muß Frau ja auch ab und zu mal was essen, und dafür kochen. Heute gab es Grünkohl und wir sind auch erst einkaufen gegangen nachdem David weg war.
Dann habe ich heute noch ganz streßfrei bei Otto eingekauft, für David, versteht sich

Es war toll. Wir haben ihn und seine Betreuerin vom Bus abgeholt (hält ganz bei uns in der Nähe). Als er in die Wohnung kam, war er richtig neugierig - er ist wohl auch schon geimpft worden.
Hat sich alles angesehen und wohl direkt wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass wir einen Fernseher und 2 PCs haben :lol:
Als er dann in sein Zimmer kam, hat er direkt die Überraschung gesehen, die wir für ihn eingepackt hatten.
Hatte ich ja, glaube ich, schon erzählt, oder? Er hat von unseren Skifreunden eine fernsteuerbare Pistenraupe geschenkt bekommen.
Daran hatte er einen Riesenspaß. Bonnie war ziemlich entsetzt, als sie das erste Mal auf sie zufuhr :lol:
Aber David hat das schnell gemerkt und ist dann immer um Bonnie herumgefahren, so dass sie beruhigt liegen bleiben konnte.
Dann haben wir noch Uno gespielt und dann nahm er plötzlich Martins Hand und sagte, dass er an dem Computer spielen wollte. Eine Weile haben wir ihn gelassen.
Es hat ihm wohl sehr gut gefallen und er hat auch schon gesagt, dass er in 2 Tagen wieder kommt.

Die Betreuerin meinte nur, als ich sagte, dass ich Ostern mit dem Einzug rechne: So gut, wie das klappt, wird er schon eher einziehen.

Das wäre natürlich super :dance: :dance:

Linka, ich schaffe es noch nicht mal 5 Minuten nicht mit meinem Mann zu sprechen, wie machst Du das nur??? :o

Trixi, abnehmen, da sagst Du was, ich komme momentan auch nicht dazu, seufz...
Was macht Dino? Scheint ja momentan friedlich zu sein, es gibt gar keine Lachgeschichten.

Susi, :lol: :lol: :lol:
Bin ja schon gespannt, wie die Beiden sich mit dem Aupairmädchen verstehen.

So, ich hoffe, ich konnte Eure Neugier ein wenig stillen.
Nächste Woche bin ich übrigens 3 Tage auf einem Seminar, werde mich also auch in der nächsten Woche nicht so häufig melden....

Gute Nacht,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“