kopiere das mal aus dem Adoordner, ich hoffe, dass ich am Wochenende mehr Zeit haben werde.
schreibe heute ausnahmsweise mal wieder von der Arbeit aus. Hoffe, dass ich eine Weile ungestört bin
Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit. Vorgestern kamen wir nicht ins Internet, mein Mann ist krank (deshalb bleibt viel für mich liegen), ich habe mit dem Lauftraining angefangen, ja und der Rest der Zeit geht für David drauf
Es klappt wirklich gut. Am Wochenende waren wir ja an beiden Tagen mit ihm zusammen. Und Dienstag haben wir mit ihm Schuhe gekauft. Bei der Gelegenheit habe ich dann direkt bei Tschibo zugeschlagen und T-shirts, Sweat-Shirts und einen Schlafanzug gekauft.
Bei den Schuhen habe ich ja echt geschluckt. Mensch, sind die teuer. Eigentlich hatte sich David ein Paar ausgesucht, mit einer Comicfigur (fragt mich nicht welche). Da sie aber aus Vollplastik waren und er ja sowieso nicht so gerne läuft, wollten wir lieber "richtige" Schuhe kaufen.
Er wollte die anderen aber unbedingt haben (na ja, wenigstens da beweist er schon ordentlich Willenskraft )
Somit sind wir einen Kompromiß eingegangen. Die Schuhe und ein Paar "Richtige".
Mensch, war er stolz, als er nach Hause kam.
Glücklicherweise hat er darüber die anderen Klamotten vergessen, so dass ich sie schon mal mit nach Hause nehmen konnte.
Samstag kommt er dann das erste Mal zu uns. Bin schon ganz gespannt. Das JA meinte, dass es dann wohl nicht mehr lange dauern wird, bis er bei uns einzieht.
Heute abend gehe ich zum Krimidinner, die Karten hatte ich zum Geburtstag bekommen. Leider kann mein Mann nicht mit, weil er ja schwächelt (mein Vater meinte schon: Ja, so ist das mit den werdenden Vätern
Falls es jemanden interessiert: www.krimidinner.de (wir sind im Wasserschloß Wittringen)
Susi, ich lach mich schlapp
Mensch Trixi, ich hoffe, dass das mit dem Blutdruck nur vorübergehend ist, Du Arme
Linka, ich dachte, Du hättest immer nur einen Bruder, daran sieht man ja schon, welchen Du lieber hast
So, muß noch was tun,