***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

na ihr süßen wilden weiber :P

ja noch vier mal schlafen und dann seid ihr da :P :dance: :dance: :dance:

hexe...schade das du hier nicht mitmischen möchtest. :cry: aber hier gehört jeder her, der sich mit uns süßen mädels austauschen möchte.nur lesen ist doch langweilig.na gib dir einen schubs und schreib doch auch hier mit :wink:
und von mir bekommst du eine dicke ,fette, :knuddel: :knuddel: :knuddel: runde.

biene...luftmatratze und das alles habe ich parat. 8) evtl mußt du nun auf der luftmatratze schlafen :oops: da ich es glaube nicht ,übers herz bekomme, eine schwangere auf einer luftmatratze schlafen zu lassen. :) und missi ist ja auch eine leight-schwangere, das geht auch nicht.*kopfschüttel*
aber du wirst prima auf der luftmatratze schlafen,da ich dich mit lecker wein abfüllen werde :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

finchen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du heute noch eine nachricht bekommst.

melde mich später nochmals
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sonne...Regen .... Sonne ....Regen.....

April April....der macht ..... :dance: :dance:

Menno , ich lese hier die ganze Zeit...dabei hab ich doch heute soooooo wenig Zeit....bin gerade erst von der Arbeit gekommen ....wie man bemerkt , ich lebe noch :P :P :P ....schnell was essen ...dann mal wieder zuer Post...schit Ebay...werde mal ne Provision für`s zur Post bringen beantragen... :wink: :wink: ...selberschulterklopf...ist ne gute Idee... :o :o

Als ich meinem Boss gesagt habe , dass ich kündige...war er platt.....ich hab ihm gesagt , wenn er möchte , kann ich noch bis Muttertag bleiben......da hat er den Kopf in den Nacken geschmissen...beim Verlassen des Ladens gesagt...DAS muss ich erst mit meiner Frau besprechen.... :P :P :P ich hätt mich kringeln können....es fehlte nur noch , ...das Händchen hoch.....sah aus wie bei der Bulliparade.... :dance: :dance: :dance:

Gleich noch meine Schwie-Ma nach Lindlar fahren.....keinelusthab...
Sohni zum Doc schicken...Erstuntersuchung für die Lehrstelle....der arme Jund muss ...Pipibecher ...füllen.....machen 17 j. besonders gern..... :P :P :P

Finche-Mama *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Hcg Werte .....

Hexe ...bleib ruhig hier.....nur lesen gilt nicht....
was macht Dein Bäuchlein...??????????.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels Ihr müsst wissen .....Hexe ist in der WARTESCHLEIFE die ERSTE...!!!!!!!!

Ich muss weg...

LG susi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Susi bingo Chefe hat es gekriegt, bravo!!!!!!!!! :lol:

Meiner hat sich auch blöde gespielt, aber ich erspare Euch die Geschichte.....Ich bin ja in einem Konzern habe sozusagen den Regionalleiter über mir (der hat sich blöde gespielt) und noch den Geschäftsführer. Habe Lüge :evil: aufgedeckt, aua weh tut nicht mir - ihm.

Sekretärin von Geschäftsführer dann angerufen, wann ich wieder da, deshalb weiß sicher Blumen mit Fleurop kriege......(oh ich dann ganz üerrascht tun, ach wie lieb::::)

Ich bin ja nebst Niederlassungsleiter auch noch für Vertrieb geschult also Verhandlungstaktik intus.......... :wink:

Uff 26 Grad Kühlung im Büru läuft auch nicht recht, was solls morgen 30 grad angesagt und erst um 17:00 OP.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Mädels! :knuddel:

Ihr habt es ja nicht anders gewollt! :P

Ihr seid hier echt ein netter Haufen und ich wünsche Euch jetzt schon suuuper viel Spaß am Wochenende! Unser Abendtreffen war ja schon gut und vor allen Dingen lustig => wie muß denn dann so ein Abend mit Übernachtung und Luma und Wein sein? :dance: :dance: :dance:

Ich bin zur Zeit zuhause (schon seit 4 Wochen), da ich am Knie operiert worden bin!
Ansonsten hatte ich am 17.04.2003 meine erste IUI und bin, wie susi richtig festgestellt hat, mitten in meiner ersten Warteschleife. Für mich ist es aber nicht besonderes schlimm, da ich sowieso nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat! Mein Süßer ist übrigens ganz anderer Meinung! :lol:

Da wir aber vor einigen Tagen die schriftliche Mitteilung bekommen haben, dass man uns aufgrund des immer schlechter werdenen Spermiogramms eine ICSI empfehlen würde. Wie soll das dann mit einer IUI geklappt haben!?
Von daher bin ich ziemlich locker!
Und morgen fahre ich mit meiner Freundin erst einmal zu einem Wellness-Wochenende! :D :D :D
susi: Ich habe mich entschlossen, keinen SST mitzunehmen! Hauptsächlich weil hexenmännchen gerne dabei sein möchte.
Deswegen erst am Sonntag!

So, jetzt wisst Ihr schon mal eine ganze Menge!

Euch lieben Dank für die herzliche Aufnahme und einen sonnigen Gruß aus der schönen Stadt an der Ruhr,

Hexe K. :wink:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

missi...gut das du in der praxis angerufen hast,so ist frau doch gleich beruhigter.
und hat die auslösespritze weh getan?hoffe mal nicht.
für morgen drücke ich meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gertraud..alles gute für die gs. *dd* *dd* *dd*

susan...wünsche dir viel spaß.anprobe und friseurtermin hast du?na da wirst du aber zum anbeissen aussehen. :P

hexe...oh in der warteschleife bist du :o und was sagt der bauch????
ja so eine übernachtung mit luma und wein wird feucht und fröhlich werden :P
so als ob kleine mädchen das erste mal bei ihren freundinnen übernachten dürfen.
geschnattere, gekuschelt und gedrückt wird in einer tour passieren :D
selbst wenn bei euch das spermiogramm nicht so klasse aussieht, eine kleine chance besteht.höre auf deinen mann :P
will auch wellness-wochenende mal erleben!!!liege meinen mann ab und an mit so einen wunsch in den ohren,
aber mein mann schenkt mir sowas ja leider nicht :cry: obwohl ich ja bald geburtstag habe*sniefheul* will haben :-?
*dd* *dd* *dd* das die warteschleife angenehm bleibt und das sie posetiv endet *dd* *dd* *dd* :P

susi....ja,ja so ist das halt wenn man bei ebay ist.mein mann muß danach auch immer zur post rennen.
dein boss hat also ein blödes gesicht gezogen wegen der kündigung :o
mein männchen hat heute auch seine kündigung abgegeben,und sein boss hat auch ziemlich dumm aus der wäsche geschaut :lol:
dein sohnemann kann froh sein, das er nur ins pipibecher machen muß.könnte mir was schlimmeres für einen mann vorstellen. :wink:

ANJA 30 wo bist du???????????
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>hi hexe willkommen :D</b>
ich kenne eine frau aus nem kiwu-forum, die sollten auch icsi sein, aber ihr doc hat als probelauf eine iui gemacht. positiv. also mach dir nicht zuviel hoffnung. 8)
hast du auch ein paar gute hexereien auf lager ? da kann hir ja nix mehr schiefgehen. :wink:

<b>MÄDELS</b>
zu wievielt sind wir am WE ?? wg. schlemmerei..... sind wir 6 ? und wieviel männer oder sind die unterwegs ? :help:

<b>irenchen</b>
hab b. jetzt mal an-pn-t ... ich weiß leider noch nix. :knuddel:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen...was heißt:hab b. jetzt mal an-pn-t ... ich weiß leider noch nix.
:help: :help: :help:
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi.......... :lol:

hab dir pn-t.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Tagchen,

Missi: Was ist denn das für eine Schulung gewesen - auch so Word, Excel und den Bewerbungskram?
Meine Auslösespritze bekam ich um 20:30 Uhr am Samstag - und gegen 9:00 fing erst die PU an, also sogar über 36 Stunden - gut Termin war eigentlich eine halbe Stunde eher, aber rein in den OP kam ich halt erst später.

Bienchen: Zur Zeit ist halt richtiges Aprilwetter, heute scheint hier aber mal die Sonne, am Morgen schüttete es noch aus Eimern. Kann man nichts daran ändern.

Susan: Laß Dich schön machen beim Friseur.

Susan + Gofi: Ich habe beim Durchlesen des Ordners (bin noch nicht fertig) Eure traurigen Geschichten gelesen. Ich :knuddel: Euch nachträglich ganz feste. Wahrscheinlich sitzt der Schmerz sehr tief.

Hexe: Herzlich Willkommen bei uns? Ganz dickes *dd* , da ist doch sicherlich bald der Test, oder?

Finchen: Dir auch *dd* für den neuen Wert.

Susi: Da haste es Deinen jetzt Ex-Chef aber gegeben.

Ich habe jetzt Ärger mit dem ollen Arbeitsamt. Da haben die mir ein Stellenangebot geschickt - für die gleiche Stelle, wo ich letzte Woche mein Gespräch hatte (man, sind die "schnell"). Nun war ich bei denen und war dummerweise so ehrlich und habe gesagt, daß ich da nicht hinwill und auch die Gründe, aber das zählt alles nicht. Der Urlaub, den wir im Juni machen wollen, wird auch nicht genehmigt. Wenn ich die Stelle nicht nehme, werde ich gesperrt. Ich muß das noch schriftlich machen, dann wird das da noch entschieden. Ich habe mir den Mund fusselig gesabbelt und mich tierisch geärgert. Was soll's, gibt es halt keine Kohle, wir werden es finanziell überstehen. Der Urlaub ist mir wichtiger, als so ein blöder Job, wo ich von vornherein weiß, daß das nichts wird. Außerdem kann auch mein Mann nur im Juni Urlaub nehmen, alle anderen Termine sind schon belegt.

Alle, die ich nicht erwähnt habe, sind auch herzlichst gegrüßt. Macht es gut.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Hanni!

Also Arbeitsrecht gehört ein wenig zu meinem Job und auch Kontakte mit dem AMS. Nun weiß ich nicht wie das in D ist aber in Ö wenn Du z.B. Dich extra blöde anstellst dann kündigen die Dich im Probemonat und Du hast ne Ruhe und kriegst Geld.

Niemals sagen dass Du den Job nicht willst aber z.B. sagen in Zukunft muss ich öfters zum Arzt, wie läßt sich das einrichten etc etc etc....Dann werden die sicherlich wen anderen nehmen. Wie lange wird denn das Arbeitslosengeld in D dann gesperrt?

Wenn Du zu mir kommen müßtest gäbe ich Dir sofort nen Stempel dass wir derzeit nix haben.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“