Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>bulettchen</b>wir waren brunchen mit den hochzeitsgästen & am nächsten tag ging es ab in die flitterwochen, zelten in frankreich. 8)
sag mal, kennst du die ecke rheinbach ? http://www.schneckenhaus.com/ lecker ohne ende. dort möchten wir dieses jahr den HT kulinarisch feiern, mit den trauzeugen & deren partnern. da es ein samstag ist, wird es auch die wunderbare pianomusik geben. :lol:
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wir haben übrigens am 22.6. unseren 2. Hochzeitstag! Ist unser letzter Urlaubstag. Wir werden den wohl im Flugzeug bei der Heimreise feiern! 8)
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

habt ihr schon mal wildreis gegessen ? wir gestern zum ersten mal. mit schwarzer schale.... die öffnen sich beim kochen. mit kichererbsen. lecker. :D

<b>berni</b> gegen sport spricht nichts in der WS - aber nicht zu extrem, aber generell soll man es schon langsamer angehen lassen.
ich möchte bald mit dem schwimmen anfangen, sonst werde ich fett ohne ende vom ganzen essen.
mit dem schleppen hast du gut gemacht. :wink:

<b>cara</b> wenn du es aushältst dann warte noch bis mittwoch. dann ist das ergebnis sicherer. *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara,
das würde ich beim flugzeugbetreten den stewardessen sagen, das gibt bestimmt einige extra-sektchen.

schön daß ihr da seid & mich von der arbeit ablenkt. :lol:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Vielleicht ist Sekt dann für mich schon tabu?? :lol: 8) :lol:

Übrigens arbeiten! Mach auch gleich Schluss!! :dance: Was bin ich froh dass DO Feiertag ist!! :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

stimmt ja :lol: :dance: :lol: :dance:

dann einen schönen Feierabend. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Leute ich war gerade im Garten, hab mal ein bischen Unkraut gejätet, boar, ist richtig geiles Wetter :D

Aber die Nachbarn gehn mir zu sehr auf den Keks, die reden echt nur stuss, und das in einer Lautstärke, uargh.

Cara, warte bis Mittwoch. Und dann brauchst du keine Angst zu haben, wir sind bei dir!

Finchen, mein Doc hat ausdrücklich gesagt: In der WS kein Sport!
Ist aber egal, mach ich auch sonst nie :D

Ich muss was tun und ich hab keine Lust, KNATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :(
mist mir geht es echt beschissen war vorhin bei meiner FÄ weil ich tierische Unterleibsschmerzen hatte bzw. habe tja und was soll ich sagen ich habe Bakterien die eine Entzündung verursachen, nun muß ich Vaginaltabletten nehmen hoffentlich helfen die schnell habe aber auch Buscupan bekommen zum entkrampfen. Bei der Untersuchung hat sie dann US gemacht :) jippi der eine Follie ist schon bei 17 mm und die anderen sind wohl auch so um die 16/17 wenn ich das so richtig verstanden habe. Nun muß ich gleich nochmal im KiWuz anrufen weil die nochmal besprechen wollen ob ich heute abend auslösen soll oder noch ein zwei Tage weiterspritze, wenn die schon so groß sind tipp ich mal das ich auslösen darf, mmmm naja melde mich dann nachher nochmal.
Bis später dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

he, wir sind schon auf Seit 198!! :dance:

Übrigens Cara, ich bin mir sicher, im Flugzeug wird dir der OSaft besser schmecken, als je ein Glas Sekt zuvor :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Broesel, Mensch, so nah liegen gute und schlechte Nachrichten oft beieinander.
Hoffenltich kriegst du die Entzündung schnell in den Griff.
toi toi toi für die Auslöse.
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden.
Und schon dich.
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“