Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Mir geht es wieder gut. Hatte eine fiese Erkältung und unsere Maus hatte jetzt auch wieder etwas Fieber und eine kleine Schniefnase. Aber, was will man erwarten bei so einem Wetter.

Dieses Jahr (Herbst) starten wir für ein Geschwisterkind. Ich freue mich schon sehr. In diesem Ordner ist es ja echt still geworden. Von den "alten" schreib wohl leider keiner mehr.

Wir hatten mal geplant einen Ordner-Treff zu machen. Ich hoffe, dass es was wird. Bin schon völlig gespannt. Freut mich, dass es Dir gut geht. Es dauert ja nicht mehr lange bis Dein Sohn zur Schule kommt. Wie die Zeit vergeht. Meine Maus kommt nächstes Jahr schon in den Kindergarten.

Bis bald

nike
Werbeslider mit Buttons
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Markus kommt nächstes Jahr zur Schule.
Wünsche mir auch ein 2. Kind, aber leider habe ich dafür nicht den passenden Mann. So wies jetzt aussieht, wird Markus wohl ein Einzelkind bleiben.
Denke, dass es kein Ordnertreffen mehr geben wird, dafür ist der Kontakt zu den anderen zu sehr abgebrochen. Schade eigentlich. Hatte ja einige hier aus dem Ordner kennengelernt und es war einfach toll. Sollte es ein Treffen geben, wäre ich gern dabei, auch wenn ich nicht mehr wirklich dazu gehöre.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo Momo!

Wenn ein Treffen gibt, sagen wir Dir bescheid. Musst Du weit fahren??
Ist ja echt schade, dass dann der Kontakt so abgebrochen ist. Man teilt ja doch so einiges an Emotionen, Problemen etc. und das bringt einen näher. Deshalb ist das wirklich schade, dass es keinen Kontakt mehr gibt.
Ich glaube, wenn es mit den Eisbärchen (5 an der Zahl) nicht klappt, dann werde ich keine ICSI mehr machen. Jetzt bin ich der Meinung. Vielleicht sieht es ja anders aus, wenn ich mich wirklich entscheiden muss.

Den passenden Mann zu finden, ist schon schwer. Ich wünsche Dir alles Glück, dass ihr Beiden diesen findet.

lg nike
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hi Nike,

Komme aus der Nähe von Wismar. Also alles ,achbar. War ja schon bei 2 Treffen in Lübeck dabei.
Muss mal ganz dumm fragen. Hast du denn jetzt schon ein Kind?

Schönes we...
LG

Bild

Bild

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hi Momo!

Ja, ich habe ein Tochter. Bei der 2. ICSI bin ich schwanger geworden.

Schönes WE Dir auch.

nike
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ich bin damals auch bei der 2. ICSI mit Markus ss geworden.
Wie alt ist deine kleine Maus denn jetzt?
LG

Bild

Bild

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Sie wird jetzt 2. Wenn man so sieht, wie schnell die Kinder wachsen :cry: . Gestern noch ein kleines Baby und heute schon groß. Aber es ist auch schön, wenn sie anfangen zu sprechen, laufen und rumtollen.

lg nike
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Wenn man ein Kind hat verfliegt die Zeit nur so und wir werden immer älter. :o

Schön, dass wir ein bißchen schreiben :D
LG

Bild

Bild

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hab in Deinem Ticker gesehen, dass Du "erst" 30 bist. Dann bist Du ja noch ein Küken. Ich dagegen werde jetzt 35 :oops: . Tja, man wird halt nicht jünger.

Liebe Grüße

nike
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Danke, dass du sagst, dass ich noch jung bin. :lol: :lol: :lol:
Wünsche mir ja wie gesagt auch noch ein Kind, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mein Partner hat schon 2 Kinder und will keine Kinder mehr :cry: :cry: :cry:
LG

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“