Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huuuuhuuu Gik :hallo:

sorry, muss mal eben in den anderen Ordnern nachlesen :?:
Hänge durch das ganze Theater hier ziemlich hinterher :?:
Was für ein Theater meinst du???? Beziehst du hier auf uns?????
wie kommst du denn darauf????
Hast du mein vorheriges Posting nicht gelesen? Meine das Theater mit meinen Eltern und S-Eltern
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Gik,deine zwei sind wirklich zum klauen :lol:

Moki, übernim dich nicht so arg ich weiss es ist leicjter gesagt als getan.Aber denke auch an dich.
Alles gute weiterhin für deine Eltern :knuddel:

Gute Nacht :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben: Hey Süße, das ist lieb von dir, danke. :knuddel:
Aber es ist schon ok, ich muss bestimmte Dinge mit mir alleine abmachen. :)
Verstehts bitte nicht falsch, es hat nichts mit euch zu tun.
:knuddel: ok. Aber du weist ja wo ich bzw. wir sind wenn du was los werden möchtest :knuddel:
ja, weiss ich...danke :knuddel:
:knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben: Na hoffentlich klappt das mit der Arbeitsteilung, nicht dass am Ende wirklich ALLES an dir bzw. euch hängen bleibt. :-? :knuddel:
:knuddel: mal sehen. Mit meinem Vater das werden meine Schwestern und ich uns wohl teilen. Ich hoffe es jedenfalls :wink:
Allerdings je nachdem wie das mit meinen S-Eltern weiter geht, das wird definitv alles an mir hängen bleiben :?: Der eine Bruder ist Single und wohnt in Bitburg, das sind gut 300 km von hier er ist nur am WE hier und der andere Bruder ist zwar verheiratet wohnt aber auch gut 50 km von hier weg. Und ausserdem kämen die nie auf die Idee einfach mal bei S-Eltern anzurufen und zu fragen ob sie irgendwas machen können *mecker* Da meine Schwägerin "nur" Hausfrau ist und die Tochter schon fast neun Jahre alt hätte sie eigentlich mehr Zeit als ich. Zumindest um 1 x die Woche her zu kommen. Aber egal, reg ich mich jetzt´nicht drüber auf!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Moin Moin,

bruache mal euere :help: .

Hat jemand von euch Vorlagen von Schutzengeln?????????????

Dann bitte melden.

Gruß Bea, melde mich später nochmals.
was suchst du denn für Vorlagen? Gib bei google mal den Begriff Schutzengel ein, da kommt ganz viel :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :wink:

wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Lissi71 hat geschrieben:
Kristi hat geschrieben:Hallihallo ihr Lieben,

jetzt geht es also tatsächlich los, seit Montag schnupfe ich Synerela und bis jetzt geht es mit gut. Gibt es da eigentlich merkbare Nebenwirkungen?? Hat da jemand Erfahrung?
Da ich immer einen so langen Zyklus habe, sollte der ES eigentlich am Wochenende sein, aber lt. Bluttest war noch nix und der Doc meinte dann es war wohl ein Zyklus ohne ES. Ich hoffe das macht jetzt nichts aus für die Behandlung, am ersten März soll kontrolliert werden, ob die DR erfolgreich war (so lange muss ich Synerela sprühen, weil mein Zyklus eben so lange ist), dann geht es los mit Puregon spritzen.

Ich bin irgendwie schon ganz hibbelig.... :dance: :dance:

Also bis bald, muss mal was arbeiten :knuddel: :knuddel:
Ciao

PS bei uns ist auch kein Schnee mehr in Sicht, alles weggetaut und so um die 4 Grad warm
Hallo Kristi,

hab leider auch keine Erfahrungen mit Synerela :?: , bei mir wurde immer mit Decapeptyl downreguliert.

Du sag mal, wie überprüft man denn, ob die DR erfolgreich war bzw., woran sieht man das? Kann mich nicht erinnern, dass bei meinen Behandlungen da jemals danach geschaut wurde.

Schön, dass es nun losgeht. *knuddel* *dd*
Hi Lissi

Kontrolle soll durch eine Blutuntersuchung gemacht werden, welche Werte sie da anschauen - keine Ahnung. Ich lass mich überraschen.

Bis später
Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

mein Vater wurde heute früh nun auch vom Notarzt ins KH eingewiesen.
Er hatte irgend einen Krampfanfall und wäre fast erstickt wenn es meine Mutter im Bett neben ihm nicht bemerkt hätte.

Und dabei war er zur Zeit relativ stabil...hatte sogar ab und zu mal wieder gelacht und konnte ein paar Worte sagen.

Bisher wissen wir nur, dass es sehr ernst ist, wir holen dann meine Mutter ab und fahren gleich ins KH.
Ich bin total am Zittern und mir schlackern die Knie.
Ich hatte gehofft, ihn nie mehr an Maschinen usw. angeschlossen sehen zu müssen. :cry:

Bitte drückt die Daumen, dass für ihn alles einigermaßen gut verläuft, in welche Richtung auch immer.
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass er es diesmal wohl nicht mehr bis nach Hause schaffen wird...

Bis bald!
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mensch Lissy lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte denke positiv :knuddel:
Ich drücke ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,

mein Vater wurde heute früh nun auch vom Notarzt ins KH eingewiesen.
Er hatte irgend einen Krampfanfall und wäre fast erstickt wenn es meine Mutter im Bett neben ihm nicht bemerkt hätte.

Und dabei war er zur Zeit relativ stabil...hatte sogar ab und zu mal wieder gelacht und konnte ein paar Worte sagen.

Bisher wissen wir nur, dass es sehr ernst ist, wir holen dann meine Mutter ab und fahren gleich ins KH.
Ich bin total am Zittern und mir schlackern die Knie.
Ich hatte gehofft, ihn nie mehr an Maschinen usw. angeschlossen sehen zu müssen. :cry:

Bitte drückt die Daumen, dass für ihn alles einigermaßen gut verläuft, in welche Richtung auch immer.
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass er es diesmal wohl nicht mehr bis nach Hause schaffen wird...

Bis bald!

Lissi,ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“