Hallooooooo!
Sooo... Melde mich jetzt mal Abends. Ich weiß nicht, aber der Tag ist immer so schnell um (kochen, waschen, spazieren gehen), daß ich gar nicht dazu komme, den PC anzuschmeißen...
Na ja, Alissa und mir geht es auc wieder besser, dafür hat es jetzt meinen Mann erwischt *seufz* Na ja, wenn schon, denn schon...
Pebbles, danke für die beiden Links!!! Ich muß sagen, daß der Bericht bei RuB super war! Marcus schläft schon, aber morgen zeige ich ihm den mal (ER kommt nämlich ständig mit dem Schlafen-Thema an und verunsichert mich total *grmpf*)
Bei mir ist das fast so wie bei den Geburtsschmerzen - man vergißt ungeheuer schnell... In der Nacht frage ich mich schon, wie ich wohl den Tag überstehen kann bei der Nacht, aber wenn ich erst mal aus'm Bett gekrochen bin, weiß ich schon fast nicht mehr wie oft und wann genau die Kleine Hunger hatte
Und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Rückwärtskrabbler! Ab jetzt kannst Du ihn wohl nicht mehr einfach irgendwo hinsetzen und er bleibt auch da, oder?!
Sonja, hast Du auch DSDS gesehen?! Also daß Philippe gehen mußte, hätte ich ja nie gedacht (Denise fand ich an dem Abend gar nicht dolle...) Also meine Favoritin ist jetzt ja Elli - die ist ja superwandlungsfähig!!
Für wen bist Du denn jetzt?
Hochstuhl wollen wir uns auch demnächst besorgen. Marcus will unbedingt den Stokke, weil der ja so gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat. Leider ist der auch so teuer

Na ja, ich werde mal bei ebay und den Händlern vor Ort schauen (vielleicht hat ja irgendjemand ein gutes Angebot *hoff*)
Herr der Ringe 3 haben wir übrigens auch noch nicht im Kino gesehen *schnüff*
Wir hatten es schon bis ins Foyer geschafft, aber die Vorstellung war ausverkauft, dann kam immer was dazwischen, dann war Weihnachten und seit Januar kann ich es keinem mehr zumuten auf die Kleine fast 4 Stunden (am Abend) aufzupassen *seufz*
Wir werden also warten, bis es den auf DVD gibt und ihn dann erst sehen

Kennst Du eigentlich die Extended Versionen! Das sind ja meine Favotiten! Die Filme sind um die herausgeschnittenen Szenen erweitert und so viel länger (und teilweise logischer).
Dreamer, Sonja, also Hut ab, daß ihr mit den Lütten beim Karneval ward! Ich oute mich ja als absolutes Karnevalmuffel

(oder besser gesagt, ich hasse Karneval *bääh*) Na ja, wenn die Kinder so groß sind, daß sie sich verkleiden ist es sicher ganz lustig, aber bis dahin, werde ich die Umzüge noch fein schwänzen
Dreamer, bei ebay habe ich auch schon ab und zu mal Markenklamotten gekauft. Allerdings hab ich so das Gefühl, daß viele Leute seit Neujahr Flatrate oder Internet haben, da seit Anfang des Jahres die Preise enorm gestiegen sind! Ich hab im Dezember Mexx Kombis für 5-7 Euro bekommen, jetzt landen die immer bei über 10 Euro
Ich schau da deswegen schon gar nicht mehr, und gucke jetzt vermehrt auf den Kleiderbörsen oder auch in Second Hand Läden (da macht das Einkaufen wenigstens noch Spaß

)
Alina robbt schon rückwärts?! Wahnsinn! Alissa bewegt sich beim Versuch an etwas VOR ihr ranzukommen auch rückwärts, aber wohl eher aus versehen...
Claudia, schön daß Du langsam wieder etwas Luft bekommst!! Ich finde es toll, wenn man auf einmal schon so große Fortschritte sieht. Am Anfang ist überall nur Gerümpel, Arbeit und Rummel und irgendwann sieht es schon fast fertig aus
Ich bin ja schon total gespannt, wie es bei euch aussieht! Lang ist's ja nicht mehr

Oh... Treppengitter... Da sagst Du auch was... Wir müssen uns die Dinger auch noch holen *Knoteninstaschentuch* Wir brauchen unbedingt auch eins vor unserem 'Katzenzimmer'. Nicht daß Alissa irgendwann mal auf die Idee kommt, das Katzenklo umzugraben oder das Trockenfutter zu probieren, wenn Mama mal nicht hinschaut...
Simi, Gute Besserung an Dich!!
Cara, mensch auf einmal ging es ja doch schnell! Wahnsinn! Morgen hast Du US? Hoffentlich sieht alles gut aus!!! Ich drück Dir und loulou gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Christin, ich hoffe, daß ich euch nicht angesteckt habe?!

Auch Dir Gute Besserung!!!
So, werde mich jetzt auch so langsam ins Bett verkrümeln...
Ich wünsche euch eine gute Nacht (mit süßen Träumen - und schlafenden Kindern

)!