Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu

Habe Wochenende :dance: Hab lange nicht mehr freitags gearbeitet,obwohl das ja heute nur ein Vorspiel war :P :lol:

HANNI:ich muss z.Zt.Krankheits-und Urlaubsvertretung machen,so dass ich an meinen 10-Stunden Tagen oft erst nach 12 Stunden rauskomme bzw.heute sogar extra vorbei,obwohl frei....Aber Ü-Std.geben einem immer ein gutes Gefühl.....nicht sie zu machen,sondern sie zu haben :lol:
Sag niemals nie,auch nicht in Richtung KiWu....und in der Mitte kuscheln ist eh am besten,weil man da am rattigsten ist :lol: So macht sich mein ES dann immer als erstes bemerkbar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

JULIA:auch im Oktober??? :o Ohjee,ich mach den Anfang :(

ANJA:wie,Du willst umziehen????Hab ich was überlesen?Scheinbar....Warum denn?Angst vor Dir als Nachbarin habe ich nicht....hast doch ne Menge Ahnung von Pflanzen,kann ich nur von profitieren :P
Nee,also so Kerzen anzünden für den Krümel ist nix für mich....Dazu bin ich zu unsensibel oder zu rational.Den ersten Geburtstag meines ersetn Krümel habe ich ja schon hinter mir..... :-?

HEXE: :knuddel: Das ist schlimm,aber wenn jemand säuft,raucht oder sonstigen Scheiss macht,soll er sich am Ende nicht wundern :x Sorry,meine Worte :( Wenn ich nach der Ursache der Krankheit meiner Schwester gefragt werde,dann auch immer:hat sie geraucht?Getrunken?Hat sie nciht!Habe selten einen Menschen kennengelernt,der so gesund lebte...udn trotzdem musste sie gehen.... :(

ATE: :knuddel:

Gleich gibts Kuchen,und abends dann zum Bierchen inne City mit Freundin :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo ....

das mit dem Sand schaufeln war gar nicht so schlimm.... vormittags bin ich noch nicht dazu gekommen und als ich nachmittags die zweite Fuhre abgeladen hatte, kam mein Schatzi und hat weiter gemacht... er hat doch etwas eher Feierabend machen können :knuddel:

Ansonsten hab ich mal vier neue Bilder im Profil.
Anja, die vom Fotografen kann ich erst am 24.8 ansehen und aussuchen.

Und mein Kind hat schon wieder eine Blasenentzündung und muß schon wieder mal das Antibiotikum wechseln :cry: wird Zeit das sie langsam operiert wird.

ansonsten nix Neues. Ach doch... mein Laptop ist jetzt wieder heile :dance:

ich gucke grade die Eröffnungsfeier von Olympia und werde gleich noch ein bischen surfen.

Bis morgen
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin..... ein schneller Gruß!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag !

Sonst weiß ich grad nix zum Schreiben

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe gerade nicht so viel zeit, deshalb nur mal einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch alle!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Guten Nacht udn einen guten Wochenstart ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Dito :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wir schreiben im Moment ja echt superausführlich - klasse, da bin ich schnell mit Nachlesen fertig. Im Moment hab ich wenig Zeit, der Erdzwerg ist besonders lieb, wenn ich viel Zeit mit ihm verbringe und dann waren wir noch bei den Eltern. Also meinen - die uns dann erzählten, wie sie ihre Kinder erziehen. Naja was aus mir geworeden ist, kann man ja sehen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Wir schreiben im Moment ja echt superausführlich - klasse, da bin ich schnell mit Nachlesen fertig. Im Moment hab ich wenig Zeit, der Erdzwerg ist besonders lieb, wenn ich viel Zeit mit ihm verbringe und dann waren wir noch bei den Eltern. Also meinen - die uns dann erzählten, wie sie ihre Kinder erziehen. Naja was aus mir geworeden ist, kann man ja sehen ;O)

...ja,also noch so ne Anja,und dann noch männlich,hält BS nicht aus :P :lol: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja unsere Gene bleiben nie an einem Ort, da ist BS sicher vor männlichen Anjas.

Nee echt, Kinder sind ja echt auch ne Therapieeinrichtung. Wienn man merkt wie man selber mit seinem Kind umgeht, ahnt man welche Erziehung man genossen hat.

Bigi habt ihr beide mal Lust auf Besuch von Dreien? Wollte zum einen dich besuchen, zum anderne P. V. zeigen zwecks Pflanzung von Bäumen und Häusern...
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“