ich war auf deine www. schöne katzen!
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
du hast recht - es ist toll diese fortschritten zu sehen. aber auch anstrengend weil alles neue meist mit etwas quengelei zusammen hängt. und dann will er wieder etwas neues lernen und ist böse wenn es nicht auf anhieb klappt. so wie stehen
oder mama an die haaren ziehen.
Danke für die Beachtung
ja ich denke auch das die erste Zeit sehr anstregend sein kann, aber diese kleinen Dinge die er imemr iweder neu kann machen es sicher etwas einfacher über den mangelnden Schlaf und den Streß hinwegzusehenCookie hat geschrieben:du hast recht - es ist toll diese fortschritten zu sehen. aber auch anstrengend weil alles neue meist mit etwas quengelei zusammen hängt. und dann will er wieder etwas neues lernen und ist böse wenn es nicht auf anhieb klappt. so wie stehenoder mama an die haaren ziehen.
ok sicher geht es nicht immer, aber immerhin weiß man wofür amn es tut
es ist schön zu lesen wie sich Eure Zwergis immer weiter entwickeln,
auch wenn es ab und an etwas wehmütig macht, so kann man sich aber echt auch dran erfreuen das es immer wieder mal die ein oder andere schafft(Ich hoffe Dur vestehst wie ich es meine
danke werde unseren Kaatzen das Kompliment weitergeben
wir sind auch sehr stolz auf unsere Beiden
auchw enn es keine Kinder sind, so erleichtern sie einem den Verzicht auf ein Baby ab und an ungemein,
immerhin freuen sie sich auch jeden Abend wenn man von der Arbeit kommt und wollen schmusen und spielen
-
Gast
nix mangelnde schlaf. unser schläft um 20 uhr ein und wacht um 8 wieder auf
trotzdem bin ich oft abends müde weil das leben halt anders ist.
ich habe ja auch lange gewartet auf meine ss. wir haben 8 jahre versucht ss zu werden und es hat nie geklappt. ich habe mich dürch wut, depressionen, neid und trauer irgendwan auf ein leben ohne leibliches kind eingestellt. und dann war ich trotzdem irgendwan ss.
wir haben auch 2 katzen und 1 hund. das sind meine 3 erstgeborene
.
jetzt muß ich weitergehen mit putzen, waschen, bügeln und füttern. achja, und ich habe hunger und mache diät
trotzdem bin ich oft abends müde weil das leben halt anders ist.
ich habe ja auch lange gewartet auf meine ss. wir haben 8 jahre versucht ss zu werden und es hat nie geklappt. ich habe mich dürch wut, depressionen, neid und trauer irgendwan auf ein leben ohne leibliches kind eingestellt. und dann war ich trotzdem irgendwan ss.
wir haben auch 2 katzen und 1 hund. das sind meine 3 erstgeborene
jetzt muß ich weitergehen mit putzen, waschen, bügeln und füttern. achja, und ich habe hunger und mache diät
Abend,
Cookie, bei der Diät schließe ich mich an, habe "schon" 3,5 kg runter. Ein Traum wären noch weitere 6 kg, dann habe ich bald mein Teeniegewicht
. Magst Du nicht eigentlich noch ein wenig Bügelwäsche von mir, für so ca. 2 weitere Stunden Bügelspaß?!
Urmeli, ich hoffe mit Deinem Schwager geht es bergauf
. Toll, dass die Globuli so toll wirken
.
@ all, einen wunderschönen Wochenanfang wünscht Euch
Julia
Cookie, bei der Diät schließe ich mich an, habe "schon" 3,5 kg runter. Ein Traum wären noch weitere 6 kg, dann habe ich bald mein Teeniegewicht
Urmeli, ich hoffe mit Deinem Schwager geht es bergauf
@ all, einen wunderschönen Wochenanfang wünscht Euch
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Julia
danke für die Wünsche für unseren Schwager, aber es wird sich an seiner Situation nichts mehr ändern
es wird nun von den Docs versucht ihm die Schmerzen zu nehmen und die letzte Zeit so angenehm wie möglich zu machen
Nadja
was nimmst Du denn für welche und wie lange schon?
ich war auch ganz geplättet das ich nach so kurzer Zeit schon etwas gemerkt habe
dachte auch nciht das das so schnell geht
aber wahrscheinlich reagiert auch hier jeder anders drauf,
ich drücke Dir aber alle Daumen das es super klappt
was macht Deine Mum?
danke für die Wünsche für unseren Schwager, aber es wird sich an seiner Situation nichts mehr ändern
es wird nun von den Docs versucht ihm die Schmerzen zu nehmen und die letzte Zeit so angenehm wie möglich zu machen
Nadja
was nimmst Du denn für welche und wie lange schon?
ich war auch ganz geplättet das ich nach so kurzer Zeit schon etwas gemerkt habe
dachte auch nciht das das so schnell geht
aber wahrscheinlich reagiert auch hier jeder anders drauf,
ich drücke Dir aber alle Daumen das es super klappt
was macht Deine Mum?