DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Anja+Karsten
- Rang2

Ja hallo!
Kaum ist Christiane mal auf einem Lehrgang und schon kehrt hier Ruhe ein
@Conny, wie siehts aus??? Was sagt das CTG???
@Christiane&Claudia, ok morgen ist in Ordnung? 18 Uhr ist auch ok!
Brauchen wir nur noch 'ne Wegbeschreibung von Claudia
@Christiane, wann sollen wir denn dann losdüsen?
So, muß jetzt noch mal losziehen und ein bißken einkaufen!!!
Bis nachher mal!!!!!!
Kaum ist Christiane mal auf einem Lehrgang und schon kehrt hier Ruhe ein
@Conny, wie siehts aus??? Was sagt das CTG???
@Christiane&Claudia, ok morgen ist in Ordnung? 18 Uhr ist auch ok!
@Christiane, wann sollen wir denn dann losdüsen?
So, muß jetzt noch mal losziehen und ein bißken einkaufen!!!
Bis nachher mal!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Hi Ihr Süßen
!!
Sehr rücksichtsvoll von Euch so wenig zu schreiben. Ist Euch etwa der Gesprächsstoff ausgegangen
??
@ Claudia: Okido, wir kommen morgen um 18 Uhr!!!! Bitte schick uns eine Wegbeschreibung.
@ Tina: Ich hole Dich so um 17.40 Uhr ab. Okay??
@ Anja: Danke für´s Rezept. Hast Du Bine schon Bescheid gesagt, daß Du es ins Forum gesetzt hast??
Also, bei dem Kurs vom AA war es heute voll langweilig. Ehrlich geagt, habe ich mehr um die Hand, wenn ich zuhause bin
.
Wir mußten nur ein Paar Bögen ausfüllen und 2 Tests machen und das war es dann auch schon.
Leider durfte ich auch nicht an den Rechner
. Habe Euch ganz schön vermißt
!
So, jetzt muß ich mich erstmal um´s Essen kümmern!
Sehr rücksichtsvoll von Euch so wenig zu schreiben. Ist Euch etwa der Gesprächsstoff ausgegangen
@ Claudia: Okido, wir kommen morgen um 18 Uhr!!!! Bitte schick uns eine Wegbeschreibung.
@ Tina: Ich hole Dich so um 17.40 Uhr ab. Okay??
@ Anja: Danke für´s Rezept. Hast Du Bine schon Bescheid gesagt, daß Du es ins Forum gesetzt hast??
Also, bei dem Kurs vom AA war es heute voll langweilig. Ehrlich geagt, habe ich mehr um die Hand, wenn ich zuhause bin
Wir mußten nur ein Paar Bögen ausfüllen und 2 Tests machen und das war es dann auch schon.
Leider durfte ich auch nicht an den Rechner
So, jetzt muß ich mich erstmal um´s Essen kümmern!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Huhu Christiane,
das ist ja blöd dann mit dem Kurs wenn Du noch nicht mal an den Rechner durftest

Aber Du weißt doch,der Gesprächsstoff wird uns niiiie ausgehen.Wir waren halt eben alle soooo beschäftigt heute
Da ich erst Mittwoch wieder Wolle holen kann,werde ich mich jetzt mal an die Bärenmarionette machen.Die muß ja auch noch fertig werden
Bine weiß übrigens Bescheid
bis späterkes
das ist ja blöd dann mit dem Kurs wenn Du noch nicht mal an den Rechner durftest
Aber Du weißt doch,der Gesprächsstoff wird uns niiiie ausgehen.Wir waren halt eben alle soooo beschäftigt heute
Da ich erst Mittwoch wieder Wolle holen kann,werde ich mich jetzt mal an die Bärenmarionette machen.Die muß ja auch noch fertig werden
Bine weiß übrigens Bescheid
bis späterkes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ja Babsi!!
Klassee!!
Dann wirds hier endlich wieder spannend. Endlich wieder Eierkes und Stimu hier im Dortmunder Ordner. Vor lauter Frust wurden hier schon 1.000de von Teddybären produziert. Christiane wird ja auch bald anfangen.......
Wir werden dann mal wieder eine neue Babyrunde einläuten, was??
Wie wärs, wenn wir bald ein paar Positive Meldungen bekämen?
Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem starke Nerven für die nächsten Wochen.
Und jammer hier rum, wenn Dir danach ist, hörst Du!
Alle sind für Dich da
Grüsslis,
Troja
Klassee!!
Dann wirds hier endlich wieder spannend. Endlich wieder Eierkes und Stimu hier im Dortmunder Ordner. Vor lauter Frust wurden hier schon 1.000de von Teddybären produziert. Christiane wird ja auch bald anfangen.......
Wir werden dann mal wieder eine neue Babyrunde einläuten, was??
Wie wärs, wenn wir bald ein paar Positive Meldungen bekämen?
Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem starke Nerven für die nächsten Wochen.
Und jammer hier rum, wenn Dir danach ist, hörst Du!
Alle sind für Dich da
Grüsslis,
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
Hallöchen!
@Babsi, suuuuuuuuper dann kann es ja jetzt so richtig los gehen!!! Ich drücke ganz feste die Däumchen!!!!!!! Halt uns bloss immer auf dem Laufenden, hörst Du?
@Christiane, hey kein PC bei dem Kurs? Das gibt's ja wohl nicht, so'ne Frechheit
Na, da bin ich ja morgen auf Deine ausführliche Berichterstattung gespannt
17.40 Uhr ist übrigens ok! Habe gerade die Wegbeschreibung von Claudia gelesen. Den Weg kenne ich, da war früher mal das Büro wo ich gearbeitet habe. 10 - 15 Minuten reichen bis dort hin dicke aus!!
@Troja, wie steht's so mit Deinen Berichten??? Und endlich ist Ro wieder zu Hause, gell? Das war bestimmt 'ne riesige Wiedersehensfreude!!!!
Liebe Grüßchen an Euch alle!!!
@Babsi, suuuuuuuuper dann kann es ja jetzt so richtig los gehen!!! Ich drücke ganz feste die Däumchen!!!!!!! Halt uns bloss immer auf dem Laufenden, hörst Du?
@Christiane, hey kein PC bei dem Kurs? Das gibt's ja wohl nicht, so'ne Frechheit
17.40 Uhr ist übrigens ok! Habe gerade die Wegbeschreibung von Claudia gelesen. Den Weg kenne ich, da war früher mal das Büro wo ich gearbeitet habe. 10 - 15 Minuten reichen bis dort hin dicke aus!!
@Troja, wie steht's so mit Deinen Berichten??? Und endlich ist Ro wieder zu Hause, gell? Das war bestimmt 'ne riesige Wiedersehensfreude!!!!
Liebe Grüßchen an Euch alle!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Ja Faith,
Ro ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ganz doll schön. Und deshalb werde ich auch nicht mehr so lange hier rumhängen heute, sondern mich lieber aufmachen, damit ich ihn nicht verpasse!
Berichte... tja, fast fertig. Bin heute unlustig und tranig...will wohl lieber wieder nach Hause.
Troja
Ro ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ganz doll schön. Und deshalb werde ich auch nicht mehr so lange hier rumhängen heute, sondern mich lieber aufmachen, damit ich ihn nicht verpasse!
Berichte... tja, fast fertig. Bin heute unlustig und tranig...will wohl lieber wieder nach Hause.
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
- Christiane
- Rang3

HI!
@ Babsi: Na, dann viel Spaß und starke Nerven. Die Däumchen sind gedrückt. Aber wolltest Du nicht auf mich warten
????
@ Tina: Weißt Du wirklich, wo wir morgen hin müßen. Also, ich habe keine Ahnung (auch mit Wegbeschreibung nicht
). Aber wenn Du Bescheid weißt, dann verladde ich mich darauf und quäle nicht erst noch meinen Routenplaner.
@ Claudia: Ich freue mich auch auf morgen!!!!!!!!
Mädels, ich bin schon ganz am Ende. Mir verschwinden hier ständig Sachen. Jetzt suche ich schon seit einer Ewigkeit meine Tipp-Ex-Maus und sie ist einfach weg!!!!!!!!!!!!!!! Nicht zum Aushalten
!
Nachher muß ich auch noch zum Sport
. Ach, ich Arme!!!
@ Babsi: Na, dann viel Spaß und starke Nerven. Die Däumchen sind gedrückt. Aber wolltest Du nicht auf mich warten
@ Tina: Weißt Du wirklich, wo wir morgen hin müßen. Also, ich habe keine Ahnung (auch mit Wegbeschreibung nicht
@ Claudia: Ich freue mich auch auf morgen!!!!!!!!
Mädels, ich bin schon ganz am Ende. Mir verschwinden hier ständig Sachen. Jetzt suche ich schon seit einer Ewigkeit meine Tipp-Ex-Maus und sie ist einfach weg!!!!!!!!!!!!!!! Nicht zum Aushalten
Nachher muß ich auch noch zum Sport
Christiane