AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!
Ich wollte mich auch noch mal melden bevor ich gleich im Garten verschwinde. Vielen Dank für die Aufnahme meiner Daten in die Tabelle!! :knuddel:

Mausi: Ich hoffe, bei dir hat alles gut geklappt!!

Blasippa: Ich habe in diesem Fall das große Glück als Lehrerin ja privat versichert zu sein, aber ich bin froh, etwas Positives über das Klinikum zu hören!!

An alle: Habe heute meine Überweisungspapiere von meiner FÄ erhalten und werde am Montag mal zum Klinikum fahren, da ich nicht unweit davon arbeite und einen Termin ausmachen und dann sehen wir weiter!!

So, nun wünsche ich euch noch einen superschönen Samstag mit ganz viel Sonnenschein!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nachtrag: Liebe Blasippa, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, habe ich eben ganz vergessen!!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, erzähl doch endlich! Bettel!! :D

Mausi, wie geht es dir? Wie weit sind deine EZ geteilt gewesen?? :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Süssen :D
Mir gehts langsam besser, ich habe mir Traubenzucken gekauft, mal sehen, ob ich mehr Kraft bekomme :D
Gestern könnte ich mich nicht melden, weil ich mit die Familie einkaufen war :D entlich mal.... :D Meine Jungs haben bald Geburtstag, Bartek morgen, Robert am 24.07 :D
Jeder hat von uns eine Rollschuhe bekommen :D
Mein Mann hat sich Klamotten gekauft und ich habe SShosen und SSbluse bekommen :o Dann sind Wir spazieren gegangen u.s.w.
Heute ist mein Man auf der PSV Mannschaft Treffen in Eifel...bis morgen :-?
Ich bin Heute am Putzen :roll:
Gleich muss ich noch bügeln :evil: :roll:

Berni, Bläungen habe ich auch :lol: und Kopfschmerzen :(
Manchmal habe ich Unterleib etwas hart....komisch kenne ich das nicht.....
Das Treffen ist um 18.00 Uhr :D

Tanja sag doch bitte was über deine US Heute....bitte, ich bin neugierig :D

Blasippa, ich freue mich für Dich, das Du neue Job hast :D möchtest Du Vollzeit machen? Wann fängst Du an?

Nane, ich habe Heute auch Putztag :-? Tarrasefenster muss ich auch noch putzen, aber ob ich es noch Heute schafe....????Bald setze ich auch meine Fotos hier :D

MAUSI, WOW eine Morula :o und der zweite??? Ich drücke für Dich ganz fest die Daumen, dass die Kleine bei Dir für 9 Monate bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, wie gehts denn Dir, ist jetzt besser geworden? Warst Du schon in GV, oder gehst Du erst? Ich bin langsam durcheinnander :oops:

Nadine, Herzlich Willkommen in Unserem Ordner :D :D :D
Über Klinikum kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich bis jetzt nur in Itertalklinik war und dann nach GV gewechselt und bin jetzt in der 11 Woche SS mit Zwillingen :D Wenn Du bei Uns bleibst kann es bei Dir auch passieren :D :D :D In dieser Ordner sind RISSEN SS Viren :lol:

Wölfchen, schade das Du nicht zum Treffen kommst, nöchte mal :D

Pumpi, danke für die Information über Milch. Ich habe nicht richtig verstanden :oops: Nach Kefir oder Joghurt bekommt man trotzdem Blähungen???
Man bin ich manchmal doff :oops:

So, hier ist aber richtig los, SUPER!!!!!

Ich melde mich später

Liebe Grüsse
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab fast den ganzen Vormittag in der Praxis verbracht und dann musste ich noch Alina abholen und dann kam auch schon die Mausi und wir haben gequatscht bis viertel vor drei. Dann klingelte dauernd das Telefon, aber jetzt bin ich da.

Aaaalso, ich habe am Mittwoch PU. Rechts habe ich ca. 8 Follis, Größe 9 - 18 mm, links ca. 5 Follis, Größe 12 - 17 mm, Endometrium 7 mm. Soll noch bis Montag weiterspritzen, gleiche Dosis, damit die Bläschen noch ein bisschen wachsen. Leider hat das heute Morgen da superlange gedauert, war um kurz nach 9 mit dem US fertig und musste um 9:45 Uhr wiederkommen. Hab in der Zwischenzeit meiner Schwägerin die versprochenen Brötchen gebracht und bin dann wieder in die Praxis gedüst, weil dann auch die Blutwerte dasein sollten. Dort warteten noch 5 andere Frauen und erst um halb elf gings weiter. Ich war erst um 10 vor 11 wieder raus und hab noch ganz kurz die Mausi verpasst, die wohl ein paar Minuten später angekommen ist. Ich schnell das Kind abgeholt und um ca. 12:15 Uhr kam Mausi mit einem 8- und einem 4-Zeller intus bei mir an. Rest kann sie Euch selbst erzählen. :D :D Montag Abend 23:40 Uhr löse ich aus und die PU ist dann am Mittwoch um 10:40 Uhr. Dann brauche ich alle Eure Daumen. Dexa muss ich noch bis Mittwoch nehmen, bin total froh, dass ich das Zeugs dann endlich los bin. Hab dann in den 3,5 Wochen 50 Tabletten davon gefuttert. Das hat mich 4 Kilo gekostet und mittlerweile schwellen auch noch meine Füsse an. :evil: :evil: :evil: Aber was solls, wenn`s denn klappt, ist es mir auch egal, ansonsten wird ab Transfer bzw. SST gehungert.

Mausi, bist Du gut heimgekommen? Viel Spass noch beim Badezimmer putzen. :wink: War sehr nett, mit Dir zu quatschen.

Allen erst mal einen lieben Gruß in die Runde, werd erst mal noch was bügeln. Wenn ich jetzt hier sitzen bleib, fang ich nämlich heute gar nichts mehr an. :oops:

Bis später. Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben!

Mausi---Wie geht es Dir? Alles gut überstanden?

Tanja---Klar drücken wir Dir weiter die Daumen. Hoffentlich lassen sich dann auch alle Deiner Follis befruchten. *dd* *dd* *dd*

Monika---Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht.
Ich bin auch manchmal etwas durcheinander und verliere etwas den Überblick. Deshalb ist es gut, das Berni die Tabelle hier immer reinsetzt. Mir geht es wieder gut, Danke. Mein Termin in GV ist am 29.07. um 14.00 Uhr.

Berni---Wie hat die Torte geschmeckt? Bin auch gerade fleißig am backen.

Nadine---Hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin im Klinikum. *dd*

Woelfchen---Ist schon nicht einfach, im Einzelhandel zu arbeiten. Man bekommt so oft die schlechte Laune der Leute ab, das wird sich wohl nie ändern. Habe vor einigen Jahren auch mal an der Kasse gearbeitet, da hat man sich so einiges anhören können.

Nane---Alles klar bei Euch? Ist wieder so warm und drückend heute.

Blasippa---Wann fängst Du denn wieder an zu arbeiten? Ich hoffe auch, daß ich bald wieder eine Arbeit finde.

Muß jetzt noch den letzten Kuchen fertig machen. Danach mache ich es mir so richtig gemütlich auf der Couch. War ganz schön anstrengend heute in Aachen. Bin doch noch ziemlich schnell an meine Grenzen gekommen, was das viele und lange gehen betrifft. Aber das wird schon wieder werden.

Bis später Ihr Lieben.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
jetzt hast du also schon Umstandsmode gekauft, wahnsinn.
Ist es schön mit der Großfamilie? Wie klappt es denn mit deinem Mann und deinen Söhnen? Und was machen die Sprachschwierigkeiten?
Finden sich die Kinder schon zurecht? Gefällt es ihnen?

Tanja, da hast du aber eine fette Ausbeute, brav gebrütet.
Mach dir nicht allzu viel aus den Extrakilos, da kommen noch so einige dazu in den nächsten Monaten, gelle...
Ist denn Samstags immer so ätzend in GV? Oder liegt es daran, dass Doc Tigges fehlt? Weißt du inzwischen, was mit ihm los ist?

Mausi, Tanja hat schon verraten, dass du einen Acht und einen Vierzeller zurückbekommen hast. Prima. Wie war der Transfer? Wie findest du Frau Doc Friol?
Machst du denn jetzt noch weiter mit Akupunktur?
Denk schön ans viele Trinken!
Wann ist sstest? Wahrscheinlich am 21. oder? Dann feiern wir bei Monika!!
Weißt du noch beim letzten Treffen? Da hatte ich am Tag vorher den Test!!

Tanja, du bist dann noch mitten in der WS, wenn wir uns treffen.

Nane, hast du alles fertig geputzt? Ich hab heute einiges an Wäsche gemacht, ich hasse es. Die Sachen sind immer so schnell schmutzig und das Wiederherstellen ist so viel Arbeit!
Mein Kreislauf läuft wie immer auf Sparflamme.
Am angenehmsten finde ich es immer auf der Couch. Stehen klappt so gut wie gar nicht, da wird mir immer schummrig - und das jetzt schon seit Wochen.
Das Wetter ist aber heute ganz erträglich!

Woelfchen, Feierabend :dance:
Hast du viele Kunden gehabt?
Das mit der Maschine und dem Finger find ich echt krass. Die Leute sind echt verrückt. Wahrscheinlich wäre der Kunde in Amerika sogar damit durchgekommen.
Ich hab mal gehört, da hat einer einen Prozess gegen Mc Donalds gewonnen, weil es sich dort am Kaffee die Zunge verbrannt hat. Der hat Millionen dafür bekommen. :o

Nadine, du bist eine Gartenliebhaberin? Ich hab meinen Garten auch unheimlich gerne. Habt ihr ein großes Grundstück?
Im Moment lass ich es allerdings etwas schleifen. :oops: Bin meist zu lustlos oder kaputt. Und derzeit korrigier ich mich echt kaputt. Aber das wirst du ja kennen.
Bin mal gespannt, was du vom Klinikum zu berichten hast. Mach dir keine Sorgen, Prof. Neulen hat wirklich einen ausgezeichneten Ruf!
Wir sind hier nur irgendwie fast alle überzeugte GV-fans.
naja, es sind ja auch immerhin 3 aus unserem Ordner in diesem Jahr dort ss geworden. Und Tanja hat schon ein GV Kind.
Die haben dort sehr gute Quoten, irgendwas ist an der Praxis :wink:
Dennoch hat Aachen auch einen guten Ruf. :)
Allerdings ist es in einem Klinikum halt immer recht unübersichtlich und man hat wechselnde Ärzte, wenn man keine Privatpatientin ist, das finde ich nicht gut.

Blasippa, wo steckst du denn heute? Was gibt es bei dir zu essen?

Andrea, wie war der Geburtstag? Meine Torte ist gut gelungen, war total lecker. Und nicht zu viel Arbeit.
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, unsere postings haben sich überschnitten :D . Ich hab das verwechselt. Morgen ist der Geburtstag. :oops:
Was hast du in AC gemacht?
Mach dir nichts raus, wenn du schnell aus der Puste bist :knuddel: , ich bin auch immer schnell kaputt!!

Viel Spaß beim Backen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Morgen ist kein Geburtstag, sondern ein Schützenfest wo meine Eltern wohnen. Mein Vater und meine Stiefmutter laden dann immer zum Kaffee ein und ich backe dann immer den Kuchen. Vielleicht kennst Du den Ort ja, liegt in der Nähe von Linnich. Ein kleines Dorf mit gerade mal 400 Einwohnern---Kofferen.

Mein Schwiegervater arbeitet in Aachen bei Philips. Da war heute Tag der offenen Tür und er wollte uns doch mal zeigen, wo er arbeitet. Ist ziemlich anstrengend gewesen durch die Firma zu laufen, wegen meiner Hüfte. Schaffe im Moment nicht mehr als 500 Meter am Stück, dann muß ich eine Pause machen.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Andrea, da hab och ja wirklich wieder mal alles durcheinander geworfen, sorry!! :oops:
Kofferen kenn ich vom Namen, aber dahin verschlägt es mich normalerweise nicht... :lol:
Wird aber bestimmt lustig! Schützenfest auf dem Dorf hat schon was, hier bei uns versteht man es auch zu feiern, nicht wahr, Woelfchen :wink: :P

Wie war es denn abgesehen von der Anstrengung bei Phillips??

Musst du eigentlich nochmal so eine Schulung mitmachen? Oder laufen jetzt "nur noch" deine Bewerbungen?
*dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“