Monika,
jetzt hast du also schon Umstandsmode gekauft, wahnsinn.
Ist es schön mit der Großfamilie? Wie klappt es denn mit deinem Mann und deinen Söhnen? Und was machen die Sprachschwierigkeiten?
Finden sich die Kinder schon zurecht? Gefällt es ihnen?
Tanja, da hast du aber eine fette Ausbeute, brav gebrütet.
Mach dir nicht allzu viel aus den Extrakilos, da kommen noch so einige dazu in den nächsten Monaten, gelle...
Ist denn Samstags immer so ätzend in GV? Oder liegt es daran, dass Doc Tigges fehlt? Weißt du inzwischen, was mit ihm los ist?
Mausi, Tanja hat schon verraten, dass du einen Acht und einen Vierzeller zurückbekommen hast. Prima. Wie war der Transfer? Wie findest du Frau Doc Friol?
Machst du denn jetzt noch weiter mit Akupunktur?
Denk schön ans viele Trinken!
Wann ist sstest? Wahrscheinlich am 21. oder? Dann feiern wir bei Monika!!
Weißt du noch beim letzten Treffen? Da hatte ich am Tag vorher den Test!!
Tanja, du bist dann noch mitten in der WS, wenn wir uns treffen.
Nane, hast du alles fertig geputzt? Ich hab heute einiges an Wäsche gemacht, ich hasse es. Die Sachen sind immer so schnell schmutzig und das Wiederherstellen ist so viel Arbeit!
Mein Kreislauf läuft wie immer auf Sparflamme.
Am angenehmsten finde ich es immer auf der Couch. Stehen klappt so gut wie gar nicht, da wird mir immer schummrig - und das jetzt schon seit Wochen.
Das Wetter ist aber heute ganz erträglich!
Woelfchen, Feierabend
Hast du viele Kunden gehabt?
Das mit der Maschine und dem Finger find ich echt krass. Die Leute sind echt verrückt. Wahrscheinlich wäre der Kunde in Amerika sogar damit durchgekommen.
Ich hab mal gehört, da hat einer einen Prozess gegen Mc Donalds gewonnen, weil es sich dort am Kaffee die Zunge verbrannt hat. Der hat Millionen dafür bekommen.
Nadine, du bist eine Gartenliebhaberin? Ich hab meinen Garten auch unheimlich gerne. Habt ihr ein großes Grundstück?
Im Moment lass ich es allerdings etwas schleifen.

Bin meist zu lustlos oder kaputt. Und derzeit korrigier ich mich echt kaputt. Aber das wirst du ja kennen.
Bin mal gespannt, was du vom Klinikum zu berichten hast. Mach dir keine Sorgen, Prof. Neulen hat wirklich einen ausgezeichneten Ruf!
Wir sind hier nur irgendwie fast alle überzeugte GV-fans.
naja, es sind ja auch immerhin 3 aus unserem Ordner in diesem Jahr dort ss geworden. Und Tanja hat schon ein GV Kind.
Die haben dort sehr gute Quoten, irgendwas ist an der Praxis
Dennoch hat Aachen auch einen guten Ruf.
Allerdings ist es in einem Klinikum halt immer recht unübersichtlich und man hat wechselnde Ärzte, wenn man keine Privatpatientin ist, das finde ich nicht gut.
Blasippa, wo steckst du denn heute? Was gibt es bei dir zu essen?
Andrea, wie war der Geburtstag? Meine Torte ist gut gelungen, war total lecker. Und nicht zu viel Arbeit.