guten morgen,
sodele, nachdem ich die halbe nacht bauchstreichelnd im bettchen lag um irgendwie zu versuchen meine beiden racker einzuschläfern, bin ich jetzt doch ziemlich müd und werd wohl heut ein ausgiebiges mittagschläfle einlegen. das ist inzwischen echt so, daß die so heftig gegen den bauch treten, daß ich davon aufwach *wie-soll-das-nur-werden-

*
hat gestern jemand den film im ARD angeschaut über die beiden frühchen? ich hab eigentlich durchgehend nur geheult. das war eine schwäbische familie, die im marienhospital in der 22. woche ihre beiden jungs auf die welt brachte, welche dann ins Olgäle kamen. und ich fand das sooo traurig. die beiden sahen echt aus wie so kleine fröschle. und mussten so leiden auf dem langen weg ums überleben. insgesamt waren sie dann 8 monate in der klinik, bis sie endlich heimdurften. beide blind, da es so extreme frühchen waren. das härteste war, daß die eltern entscheiden mussten: sterben lassen oder maximaltherapie. sie entschieden sich also für maxim.therapie aber hatten sicher keine vorstellung, was die beiden kröten da durchmachten. zig augen-op`s, je eine herz-op. boah, ich wär durchgedreht, echt.
jetzt werd ich wahrscheinlich noch vorsichtiger mit meinen beiden insassen umgehen, damit ich nicht in so ne situation komm. wobei ich mich für`s selbe entscheiden würd.
lara, hey, die haare hätt ich dir billiger geschnitten *haste-kein-vertrauen-zu-mir-oder-was?!*.

ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, was ich mit meinen machen soll. eigentlich wär wieder zeit für ne rasur, aber andererseits wärn sie bissl länger auch net so ungeschickt. dann kann man sich nen zopf machen und gut. aber wie ich mich kenn, packt`s mich demnächst wieder und ich geh wieder ans werk

. und nach der geburt eeeendlich wieder farbe rein.
neee, wir haben doch auch so nen tollen tischgrill von tefal

....an dem 3 jungs etwa ne halbe stunde lang versuchen können, ihn endlich zum laufen zu bringen, weil die 3 weiber in der zwischenzeit schon am motzen sind, weil sie hunger haben.....do you remember ...????!!!!
grins, gundilein, nene, der wird da nicht enttäuscht sein! keine sorg. er kennt meinen astralkörper auch von fotos, hihi. der hat doch so süss mitgehibbelt in meiner WS und schon davor beim spritzen und ich hab ihm dann jetzt schon ein paar bauch-fotos geschickt, wo halt auch a bissl mehr drauf war

.
er hat ja selbst ne frau + 2 kinder, daher ist mir das wurst
katja, kicher. musst mal im ss-forum lesen. da klagen alle über ihre "verdauungsprobleme". das ist echt das schlimmste am ss sein, gell mani???!!!!
und das beste: ich hab mir fencheltee gekauft. (der schmeckt echt richtig widerlich). tja, und der bringt noch nicht mal was bei mir, hihi.
uffz, der kolumbienbericht hört sich aber echt heftig an. am besten du legst dir dann auch schon mal ein päckle tempos auf den bauch. hatte ich gestern auch (wir haben diese ri-ra-rux-ein-tempo-aus-der-box) und es war dringend nötig.
thommy hat mal sowas durch zufall irgendwo gesehen, dass es in südamerika ganz normal ist, daß richtige banden drauf angesetzt sind, strassenkinder zu erschiessen. der war ganz erschrocken und wusste das gar nicht, daß es da so abgeht. ich hab das schon öfters gehört...furchtbar.
so, jetzt hab ich hunger. werd mir jetzt erstmal ein paar nutella-toast machen. ich hab einen nutella-grossverbrauch seit ich ss bin, echt furchtbar.
bis später dann!!!
achso: muss jemand von euch eigentlich arbeiten heute? *in-deckung-spring*
wollt nur viel viel spass wünschen!!!!